Sat, Apr 10, 2021
SV Werder Bremen
Forum Werder Bremen
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Werder Bremen   RB Leipzig
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€97.60m Total market value €496.90m
26.3 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: SV Werder Bremen - RasenBallsport Leipzig

Apr 8, 2021 - 9:07 AM hours
Eggestein fällt aus wegen Gelber Karte.. ich würde gerne weiter bei 4er Kette bleiben, und versuchen auch bisschen mitzuspielen.. Leipzig wird besser sein, keine Frage, aber man sollte sich nicht Direkt Einigeln..

Groß sehe ich hier als Schienenspieler, der Defensiv als 5er Kette einrücken kann, aber Defensiv eine Leipzig Kette zwischenrücken kann als Zuspieler..

Davor kann man dann Offensiver werden UND es wird mal bekonnen mit Bittencourt UND Schmid..
Zitat von Turaner
Eggestein fällt aus wegen Gelber Karte.. ich würde gerne weiter bei 4er Kette bleiben, und versuchen auch bisschen mitzuspielen.. Leipzig wird besser sein, keine Frage, aber man sollte sich nicht Direkt Einigeln..

Groß sehe ich hier als Schienenspieler, der Defensiv als 5er Kette einrücken kann, aber Defensiv eine Leipzig Kette zwischenrücken kann als Zuspieler..

Davor kann man dann Offensiver werden UND es wird mal bekonnen mit Bittencourt UND Schmid..

Dein Ansatz gefällt mir.
Kann voll nach hinten losgehen (insbesondere wenn Agu einen schwachen Tag erwischt). Aber es könnte auch ein Schritt in die richtige Richtung sein. daumen-hoch
Zitat von Bodeisderbeste
Zitat von Turaner

Eggestein fällt aus wegen Gelber Karte.. ich würde gerne weiter bei 4er Kette bleiben, und versuchen auch bisschen mitzuspielen.. Leipzig wird besser sein, keine Frage, aber man sollte sich nicht Direkt Einigeln..

Groß sehe ich hier als Schienenspieler, der Defensiv als 5er Kette einrücken kann, aber Defensiv eine Leipzig Kette zwischenrücken kann als Zuspieler..

Davor kann man dann Offensiver werden UND es wird mal bekonnen mit Bittencourt UND Schmid..

Dein Ansatz gefällt mir.
Kann voll nach hinten losgehen (insbesondere wenn Agu einen schwachen Tag erwischt). Aber es könnte auch ein Schritt in die richtige Richtung sein. daumen-hoch


Wir sind auf keinen Fall gerettet, aber die Spiele vs Leipzig und Dortmund kann man jetzt nutzen um den nächsten Schritt zu gehen..

deswegen auch der Schienenspieler.. das man im Spiel Flexibel wechseln kann zwischen 3/5er Kette und 4er Kette..

Gegen Leipzig/Dortmund kann man auch verlieren, da sind es "Bonus" Punkte, aber die Gegner werden nicht schwerer, und wenn man gegen Union, Augsburg und Mainz wieder Offensiv spielen "muss" wird es die Umstellung wieder kaputt machen..

Werder hat die Stabilität gewonnen, nun muss man wie gesagt "den nächsten Schritt" gehen, damit man nächste Saison direkt Startklar ist..

Vorallem für Neuzugänge muss Flexiblität aufgezeigt werden, dieses Ständige Defensive (was ich bisher ja auch als Sinnvoll angesehen habe als Basis) darf kein All Heil Mittel bleiben, sondern muss nun in den Restlichen Spielen Ausgewogen werden..

Sonst entsteht wieder eine Stragnation
Hilft ja nix, wenn die Konkurrenz unten drin dreist punktet müssen wir das halt auch mal wieder. Deshalb 1:1stark

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
Osako sollte man nach dem Spiel in Regensburg zumindest wieder die Chance geben sich zu zeigen, obwohl ein Spiel gegen Leipzig nicht ganz so eine starke Aussagekraft natürlich hat.
Hinten werden wir wohl wieder mit der 5er Kette auflaufen, die mit Groß hin und wieder vielleicht sogar zur 6er Kette wird wenn viele Flanken reinfliegen. Das ist nicht schön, aber würde mich heute nicht wundern. Toprak und Vejlkovic sind ja fit und sollten deswegen auch beginnen.
Offensiv müssen wir die wenigen Gelegenheiten heute eiskalt nutzen und hinten ähnlich stabil wie sonst in der Saison stehen, dann wäre ein Punkt drin. Deswegen sage ich mal 1:1!

Durch die Punkte der Konkurrenz wird es langsam wieder eng. Allerdings arbeiten wir grade auch die schweren Spiele ab, wo außer der Niederlage in Stuttgart kein Ergebnis außerhalb der Reihe war. Und die war ja mehr als ärgerlich.

Ich will in dem Zuge trotzdem schon mal Gladbach in Berlin die Daumen drücken. Mainz und Köln dürfen unentschieden spielen.

•     •     •

Werder Bremen - Atletico Madrid - AS Monaco
https://www.dfb.de/sportl-strukturen/schiedsrichter/ansetzungen/

Florian Badstübner (SR)

Markus Schüller (SR-A. 1)
Thomas Stein (SR-A. 2)

Christof Günsch (4. Offizieller)

Tobias Welz (VA)
Marco Achmüller (VA-A)

Badstübner hat bisher Werder gepfiffen beim Match :
Werder - Köln 1:1

•     •     •

ewig grün-weiß

wenn du glücklich sein willst- dann sei es ( Gandhi ) !
Bremen holt ein starkes Unentschieden.
Das Spiel endet 1:1.
Nach den Wettanbieter-Quoten ist der SV Werder heute im Heimspiel gegen Leipzig ein deutlich größerer Außenseiter (8,00 auf SVW-Sieg) als Union Berlin im Auswärtsspiel beim FC Bayern (5,50 auf Union Sieg).

Mein Tippp SV Werder - RB Leipzig 0 : 2
Pavlenka - Gebre Selassie, Toprak, Moisander, Friedl, Agu - Mbom, Groß - Dinkci, Sargent, Selke

Da bin ich aber mal mächtig gespannt! Nicht zuletzt auf Dinkci!

Mein Tip: 2:1 für Werder. daumen-hoch
This contribution was last edited by Golaud on Apr 10, 2021 at 2:36 PM hours
Offizielle Aufstellung ist da.
Ich hoffe/denke taktisch sieht das so aus.

•     •     •

Alles nur Worte...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.