deadline-day banner
Sat, Apr 2, 2016
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   SV Werder Bremen
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager V. Skrypnyk Viktor Skrypnyk
€465.40m Total market value €104.10m
25.6 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

Mar 24, 2016 - 6:05 PM hours
Ramos und Shinji, denen ich immer wünsche, dass sie was tolles machen, drehen das Spiel...Zucker stark

Und unfassbar was Bremen damit in München geleistet hat, grandiose WWVZ...

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
Alter war das ein Spiel! Ein auf und ab der Gefühle! Einfach geil!
Edit: Sollte Hertha morgen nicht gewinnen, sind wir rechnerisch sicher schon Zweiter. Wahnsinn.

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein! Borussia Dortmund bis in den Tod!

Doublesieger 2012!
Leider wieder Mal ein absolut schlechtes Spiel von uns. Ich hoffe sehr, dass unsere Teamführung hier mitlesen kann und 60 Prozent unserer Ballverstolperer verschenkt. Ironie OFF
Ich mache dem BVB keinen Vorwurf... es ist extrem schwer, die Motivation gegen eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller hochzuhalten, wenn weder nach oben, noch nach unten noch etwas gehen kann.

So kann ich mir leicht die schwache erste Halbzeit erklären. Nach dem Tor hat man versucht, das sanft herunterzuspielen. Was ich umso beeindruckender fand war, wie die Mannschaft zurückgekommen ist. Die Torgefahr, der Druck, alles was uns in der Hinrunde offensiv so ausgezeichnet hat, ist noch da. Wir haben nur unsere Offensive zugunsten der Defensive heruntergefahren.
Es ist aber schön zu sehen, dass wir bei Bedarf den Schalter umlegen können und dann brutal stark nach vorne werden.

Einfach ein Klassespiel heute, ein Sieg des Willens und der Einwechselkräfte.

Schatten haben ich heute wenig gesehen, lediglich Marco Reus muss langsam mal erwähnt werden. Aber dazu schreibe ich gleich noch etwas im Marco Reus Thread.

•     •     •

"Zeige Anmut beim Sieg und Demut in der Niederlage"
Zitat von Borsti
Zitat von Bayernfan3000

Dortmund hat von Anfang an das Spiel dominiert, das muss man schon so sagen.

Grüß Gott

Durchaus. Zwei unglückliche Gegentore.

Da kann ich euch nur recht geben!

•     •     •

PS: Liebt einander und vergebt! At least its just a game guys : )
Zitat von Eggers09
Alter war das ein Spiel! Ein auf und ab der Gefühle! Einfach geil!
Edit: Sollte Hertha morgen nicht gewinnen, sind wir rechnerisch sicher schon Zweiter. Wahnsinn.


Nicht ganz. Wenn sie Unentschieden spielen, können sie uns (rechnerisch) noch überholen. tongue
So Freunde jetzt müssen wir uns um unseren Liverpöhler von der Insel kümmern Verlegen

Hoffentlich zeigen wir ein besseres Gesicht mit unseren Spielern die heute geschont wurden stark
Wir kassieren 2 Gegentreffer gegen einen Abstiegskandidaten. Hummels fehlt.
Wir gewinnen das Spiel aufgrund der 2 Scorer von Miki.

Hmm, beides sind 2017er VVL-Kandidaten. Wenn wir die verlieren, weil wir nicht bereit sind 8-9 Mio Gehalt für Spieler internationaler Klasse zu zahlen, dann verlieren wir nächste Saison häufiger solche Spiele.
Zitat von Sechserkette
Zitat von Eggers09

Alter war das ein Spiel! Ein auf und ab der Gefühle! Einfach geil!
Edit: Sollte Hertha morgen nicht gewinnen, sind wir rechnerisch sicher schon Zweiter. Wahnsinn.


Nicht ganz. Wenn sie Unentschieden spielen, können sie uns (rechnerisch) noch überholen. tongue


Aber er spricht von einer Berliner Niederlage, bei der wir sicher zweiter wären. grins

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
Zitat von MR1708


Zitat von Sechserkette



Zitat von Eggers09




Alter war das ein Spiel! Ein auf und ab der Gefühle! Einfach geil!
Edit: Sollte Hertha morgen nicht gewinnen, sind wir rechnerisch sicher schon Zweiter. Wahnsinn.


Nicht ganz. Wenn sie Unentschieden spielen, können sie uns (rechnerisch) noch überholen. tongue


Aber er spricht von einer Berliner Niederlage, bei der wir sicher zweiter wären. grins


Er sprach von "nicht gewinnen", nicht von einer Niederlage!
Ist allerdings auch egal, da Berlin morgen verlieren wird und uns Platz 2 zum Abschluss des Wochenendes "sichern" wird. tongue
This contribution was last edited by Sechserkette on Apr 2, 2016 at 9:30 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.