Sun, Apr 11, 2021
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
1.FSV Mainz 05
1.FSV Mainz 05 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   1.FSV Mainz 05
Markus Gisdol M. Gisdol Manager B. Svensson Bo Svensson
€93.55m Total market value €102.85m
25.4 ø age 26.7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05

Apr 7, 2021 - 9:25 AM hours
28. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#31
Apr 11, 2021 - 5:22 PM hours
Zitat von AlteMeenzer
Zitat von TTballer

Kann mit der Aufstellung leben. Hätte zwar auch eher Quaison gesehen, aber mit Burkardt und Onisiwo kann ich gut leben.
Zumal man dann, je nach Spielverlauf, auch mit Glatzel und eben Quaison nachlegen könnte.
Auch bin ich froh, dass Da Costa fit wurde.


Wir können auch mit Adam nachlegen grins Bo wird sich schon was gedacht haben, finde es zwar für Robin Schade aber nun heißt es Jonathan und Karim zum Treffen zu schreien! stark


Hatte deswegen extra Adam nicht erwähnt, aber vielleicht kommt er auch wieder bei einer 1:0 Führung in der 70. um die Konter zu verwertenUnschuldig
28. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#32
Apr 11, 2021 - 5:27 PM hours
Zitat von TTballer
Zitat von AlteMeenzer

Zitat von TTballer

Kann mit der Aufstellung leben. Hätte zwar auch eher Quaison gesehen, aber mit Burkardt und Onisiwo kann ich gut leben.
Zumal man dann, je nach Spielverlauf, auch mit Glatzel und eben Quaison nachlegen könnte.
Auch bin ich froh, dass Da Costa fit wurde.


Wir können auch mit Adam nachlegen grins Bo wird sich schon was gedacht haben, finde es zwar für Robin Schade aber nun heißt es Jonathan und Karim zum Treffen zu schreien! stark



Hatte deswegen extra Adam nicht erwähnt, aber vielleicht kommt er auch wieder bei einer 1:0 Führung in der 70. um die Konter zu verwertenUnschuldig


Aber bitte für Burkhardt, Karim und Adam gegen Bielefeld schon effizient. stark

Wir machen einfach flott 2-3 Tore und dann können sie stolpern wie sie wollen. Forza FSV!smile
28. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#33
Apr 11, 2021 - 5:34 PM hours
Zitat von AlteMeenzer
Zitat von TTballer

Kann mit der Aufstellung leben. Hätte zwar auch eher Quaison gesehen, aber mit Burkardt und Onisiwo kann ich gut leben.
Zumal man dann, je nach Spielverlauf, auch mit Glatzel und eben Quaison nachlegen könnte.
Auch bin ich froh, dass Da Costa fit wurde.


Wir können auch mit Adam nachlegen grins Bo wird sich schon was gedacht haben, finde es zwar für Robin Schade aber nun heißt es Jonathan und Karim zum Treffen zu schreien! stark


Adam ist mMn kein Einwechsler. Wenn, dann von Anfang an, um die gegnerische Abwehr im wahrsten Sinne des Wortes niederzuringen. Ich wünsche Bo und der Truppe eine gute Portion Schlachtenglück. Schaun' mer mal.
28. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#34
Apr 11, 2021 - 5:55 PM hours
Zitat von mibmod
Zitat von AlteMeenzer

Zitat von TTballer

Kann mit der Aufstellung leben. Hätte zwar auch eher Quaison gesehen, aber mit Burkardt und Onisiwo kann ich gut leben.
Zumal man dann, je nach Spielverlauf, auch mit Glatzel und eben Quaison nachlegen könnte.
Auch bin ich froh, dass Da Costa fit wurde.


Wir können auch mit Adam nachlegen grins Bo wird sich schon was gedacht haben, finde es zwar für Robin Schade aber nun heißt es Jonathan und Karim zum Treffen zu schreien! stark


Adam ist mMn kein Einwechsler. Wenn, dann von Anfang an, um die gegnerische Abwehr im wahrsten Sinne des Wortes niederzuringen. Ich wünsche Bo und der Truppe eine gute Portion Schlachtenglück. Schaun' mer mal.


Sehe ich ähnlich, aber (leider) haben wir gegen Bielefeld genauso nachgelegt nach dem 1:1. Aber alte Kamellen, auf geht's!
28. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#35
Apr 11, 2021 - 6:06 PM hours
Köln sieht da wesentlich organisierter aus....es schwant mir was...
28. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#36
Apr 11, 2021 - 6:12 PM hours
JPBähm!
28. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#37
Apr 11, 2021 - 6:12 PM hours
Jaaaa
28. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#38
Apr 11, 2021 - 6:12 PM hours
Super Angrif
28. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#39
Apr 11, 2021 - 6:12 PM hours
Sehr schöner Schuss! Nachsetzen!!
28. Spieltag: 1.FC Köln - 1.FSV Mainz 05 |#40
Apr 11, 2021 - 6:12 PM hours
Jaaaaaaaa
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.