Sat, Apr 6, 2024
1.FC Heidenheim 1846
Forum Heidenheim
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Heidenheim 1846   Bayern Munich
Frank Schmidt F. Schmidt Manager T. Tuchel Thomas Tuchel
€61.05m Total market value €929.45m
26.2 ø age 26.8
Jan-Niklas Beste J. Beste Most valuable player H. Kane Harry Kane

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

28. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Bayern München

Apr 5, 2024 - 12:21 PM hours
So auch von mir noch ein paar Sätze,
was gestern passiert ist,kann man am Tag danach noch schwer greifen und war der vermeintliche Höhepunkt des FCH!Natürlich den Aufstieg mal außen vor gelassen,der in keinster Weise zu toppen ist und war ,einmalig eben.

Medial und alles was gestern eben dazu gehörte,war dies daß größte Spiel das der Verein jemals auf dem Schloßberg erleben durfte.
Ich bin ehrlich, in der Halbzeit hoffte ich daß wir unser positives Torverhältnis nicht zerstören. Trotz aller Euphorie das wir hier tatsächlich gegen Bayern spielen, dachte ich immer Rational und wusste es geht schlicht um 3 Punkte die wir dringend benötigen!

Was nach der Halbzeit passierte erlebt man nicht alle Tage!
Ich glaubte tatsächlich erst an den Sieg als der Schiri den Schlusspfiff ertönen lies.Zu brutal kann Bayern zurück schlagen,quasi aus dem nichts,aber Wir blieben verschont.
Nicht verschont blieb Bayern und musste leid voll erfahren was es heiß auf dem Schlossberg anzutreten.

Immer wieder kamen mir Szenen aus 3 Liga oder auch zweitliga Zeiten in den Sinn.Als Schnatti damals auf selbige Art den Schlossberg beben lies.Bei allem Respekt waren dies damals Wehen Wiesbaden etc.
Aber der treue FCH Anhänger wusste was gestern zum Wiederholten male geschah,was hier möglich ist,ist ein Wahnsinn,mit wirklich mystischen Zügen.

Gestern war tatsächlich dann Bayern dran nach einem 0:2 zur Halbzeit. Natürlich kann man mur ankreiden,was Du glaubst nicht an unsere Mannschaft???
Doch klar,bin Realist die Chance stand 1:99.Ich wurde erfreulicher Weise eines besseren belehrt!

Nach den gestrigen Ergebnissen war ich dermaßen erleichtert über diese 3 Punkte und es mir schlicht egal war ob es nun Bayern oder xy war den wir besiegt haben.Jetzt keinen Millimeter nachlassen und die wichtigen restlichen Punkte einfahren,gegen Bochum müssen wir genauso weitermachen wo der Schiri den Pfiff ertönen lies.

Dankeschön FCH für dieses Erlebnis gesterndaumen-hoch

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Glückwunsch! Ihr werdet die Klasse halten. Ich habe Heidenheim vom ersten Spieltag dieser Saison als eine Bereicherung für die Liga gesehen und freue mich, dass ihr kommende Saison auch dabei seid. Vielleicht schaffe ich es dann, eine der heiss begehrten Auswärtskarten zu bekommen. Die Choreo gestern war die Kirsche auf der Torte. Eine Eins mit Sternchen. Hut ab. Danke. daumen-hoch
Weiß eigentlich jemand ob sich Föhrenbach verletzt hat oder auch Kreislauf?
Weil Busch als LV eine Halbzeit lang gegen Bayern nichts zulassend, hatte ich so auch nicht auf meiner Bingokarte - bockstark jedenfalls!
Kleindienst mit Selbstvertrauen auch gefühlt ein anderer Spieler, außerdem noch extralob an Müller, Pieringer und Sessa.
Ich bin so gespannt auf das krasse Kontrastprogramm Bochum.

•     •     •

⚽️ .
Alter, das war ein Spiel gestern. Erst verdient mit 0:2 hinten gewesen, Bayern hat in der 1. Hälfte sehr viel Druck aufgebaut, man hatte quasi keine Chance da rauszukommen. Aber die 2. Hälfte dann wie ausgewechselt, die Bayern nicht mehr entfalten lassen, spätestens nach dem Ausgleich war Heidenheim das deutlich bissigere Team. Die hatten richtig Blut geleckt nach dem schnellem Doppelschlag, hat man richtig gemerkt. Und ich hab vor dem Spiel noch zu Kumpels gesagt, entweder wird das ein knapper Sieg oder eine herbe Klatsche. Es wurde ersteres.

Das 1:0 ging klar zu schnell, da haben die Bayern ihre Klasse ausgespielt, beim 2:0 frag ich mich wo da der Verteidiger war. Der kam frei zum Kopfball, direkt vor der Pause. Ich dacht dann in der Halbzeit, das wars, wir können froh sein, wenn wir keine Klatsche kassieren. In der 2. Hälfte dann beide Teams wie ausgewechselt. Zwei schnelle und schön rausgespielte Tore haben den Rekordmeister unsicher werden lassen, der FCH hat sich wie in Rage gespielt. Wollte mehr. Am Ende ein richtig schöner Ballgewinn von Traore am eigenen 16er, richtig schön nach vorne gespielt zu Pieringer und Kleindienst dann wunderschön eingenetzt.

Eines der größten Spiele in der Vereinsgeschichte, definitiv. Und das am Ende "nur" für drei Punkte für den Klassenerhalt in der Bundesliga. Wenn die Ränge nur jedes mal so krass drauf wären wie gestern, was dann los wäre in der Liga. Jetzt nicht nachlassen und in den nächsten Spielen noch die letzten paar notwendigen Zähler holen und dann Klassenerhalt feiern. Ganz wichtig dabei die Heimspiele gegen Mainz und Köln.

•     •     •

Man nehme eine Ownership Green Bay Packers und mische dies mit jeweils einer Vereinsmitgliedschaft FCH und FCA zusammen.
Meister Spätzlesliga 2022/23 Part 1
https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-eberl-spricht-nach-interner-analyse-von-einer-schande-87805484.bild.html


Max Eberl spricht nun sogar von der "Schande in Heidenheim "!

Das unsere Leistung Medial mit keiner Silbe gewürdigt wird kann ich mit leben!Nicht mal die sogenannten Experten verloren ein positives Wort zur Leistung....

Aber Schande ist unterste Schublade und dazu Respektlos hoch 10!Was hat denn der Eberl geglaubt?Wir schauen freundlich zu wie die Milliarden Truppe unser Grün zusammen tritt und klatschen dann Artig Aplaus?!?!?!

Schleich Dia Max!

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Zitat von Cutter78
https://www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-eberl-spricht-nach-interner-analyse-von-einer-schande-87805484.bild.html


Max Eberl spricht nun sogar von der "Schande in Heidenheim "!

Das unsere Leistung Medial mit keiner Silbe gewürdigt wird kann ich mit leben!Nicht mal die sogenannten Experten verloren ein positives Wort zur Leistung....

Aber Schande ist unterste Schublade und dazu Respektlos hoch 10!Was hat denn der Eberl geglaubt?Wir schauen freundlich zu wie die Milliarden Truppe unser Grün zusammen tritt und klatschen dann Artig Aplaus?!?!?!

Schleich Dia Max!


Die hetzerische Überschrift ist typisch BILD und so hat Eberl das nie gesagt.

Der genaue Wortlaut war: "Keiner von uns war glücklich, was am Samstag passiert ist und wie es passiert ist. Das haben die Spieler zu hören bekommen, aber auch selbstkritisch so gesehen. Die Schande, die wir die letzten Tage lesen mussten, die ist da! Aber man muss daraus Kraft ziehen, fokussieren auf das, was kommt.“

Das relativiert das Ganze doch etwas finde ich.
Große Klasse und herzlichen Glückwunsch!daumen-hoch
Wir haben länger für unseren ersten Sieg gegen die Bayern gebraucht.
Überhaupt macht Ihr einen Klassejob in Eurer 1. Saison als Erstligist.
Nicht abstiegsbedroht!

•     •     •

Ich wünsche mir hier faire Gespräche und einen fachkundigen Austausch von Meinungen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.