Sat, May 23, 2020
SC Freiburg
Forum SC Freiburg
Rank no. {n}  
SV Werder Bremen
Werder Bremen Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Freiburg   SV Werder Bremen
Christian Streich C. Streich Manager F. Kohfeldt Florian Kohfeldt
€188.65m Total market value €97.60m
26.3 ø age 26.3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen

May 19, 2020 - 5:47 PM hours
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#101
May 23, 2020 - 5:34 PM hours
Zitat von GoalgetterSVW
Wie oft hat es in der Geschichte des Fußballs geklappt ein 0:1 ab der 25. Minute über die Zeit zu bringen? Absteiger.

Gegen Freiburg ist es das einfachste der Welt. Streich will nichtmal bei 5 möglichen Wechseln 3 mal wechseln. Weiß nicht, warum man an dem Trainer festhält. Alle Spiele gegen Vereine auf Abstiegsplätzen zu null verloren. Dabei nicht einmal offensiv gewechselt. Das ist genau das, was auch schon von einem Freiburger vor dem Spiel angesprochen wurde.
Schlechtester Trainer der Buli gegen Mannschaften von unten und er darf weitermachen ohne Konsequenzen. Jahr für Jahr.
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#102
May 23, 2020 - 5:34 PM hours
Genau das, was die Jungs gebraucht haben! Einen dreckigen Sieg für die Mentalität! Ich hoffe schwer, dass wir heute womöglich doch die Trendwende miterleben durften!

•     •     •

Kick 'n' Rush

27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#103
May 23, 2020 - 5:35 PM hours
Petersen wurde in der Schlussminute fast - wie schon in der Hinrunde im Weserstadion - noch zum Stimmungskiller. Doch diesmal konnte Pavlenka den Gegentreffer verhindern. Glücklich 3 Auswärtspunkte geholt. Gibt der heutige Sieg den Aufschwung für die nächsten Spiele?
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#104
May 23, 2020 - 5:36 PM hours
Naja, wirklich freuen tut es mich nicht. Mi der Leistung gewinnen wir gegen die kommenden Gegner keine Stich. Das war heute mehr Glück und Unfähigkeit auf Freiburger als unsere eigene Leistung. Das war heute spielerisch armselig und gegen jeden anderen, einigermaßen fähigen Gegner in der Offensive, wäre das ganz anders ausgegangen!

Drei Punkte sind drei Punkte, aber Grund zum feiern sind sie nicht, im Gegenteil. Ich denke die kommenden Wochen werden, bei gleichbleibender Leistung, unseren Abstieg besiegeln.

•     •     •

Neben dem Roland wäre noch Platz für eine Pizarro Statur!
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#105
May 23, 2020 - 5:37 PM hours
Uff... unverdient gewonnen. Naja was solls smile dürfen wir auch mal.
Analysieren braucht man das Spiel nicht. Nur Ergebnisse zählen jetzt.

Aber natürlich gibt es so einen Sieg nicht kostenlos. Vogt verletzt, Friedl macht tatsächlich mal eines seiner besseren Spiele, auch kaputt. Und Bargi fehlt kartengesperrt. Und jetzt dann englische Woche.

Aber egal, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ach ja eine Sache noch... die 15 Minuten von Selke waren eine Frechheit!!

•     •     •

Toni Polster: "Ich habe es mir sehr genau überlegt und dann spontan zugesagt“.
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#106
May 23, 2020 - 5:38 PM hours
Sicherlich nichts für Feinschmecker aber was will man erwarten. 3 Punkte gewonnen, zu Null gespielt und wieder in Schlagdistanz zur Relegation. Ich hoffe aber, dass Kohfeld heute gesehen hat, dass jede Minute Spielzeit für Selke zuviel ist. Sargent mag (noch) nicht alles gelingen aber der Junge müht sich ab und macht die Bälle gut fest.
Positiv aufgefallen sind mir zudem heute klar Klaassen und Friedl.
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#107
May 23, 2020 - 5:40 PM hours
Ich möchte mal an dieser Stelle den ganzen Mainzern, Gladbachern, Münchnern, Hamburgern, Freiburgern etc. danken, dass sie auf Plattformen wie dieser so mit uns Bremern mitfiebern. Großer Support Leute!

Zum Spiel: Endlich mal wieder richtig gebissen, getreten und sich belohnt. Freiburg hätte sich in diesem Spiel mehr verdient, keine Frage. Bremen hat aber gut dagegen gehalten und mal wieder ein Spiel durch den Kampf gewonnen. Klasse Leistung von Friedl heute, für mich neben Klaassen Man of the Match!
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#108
May 23, 2020 - 5:41 PM hours
Ich fand trotzdem. Unsere Jungs haben sich heute wirklich den ..sch aufgerissen.
Vor allem Bartels. Der ist überall zwischen gegangen wo es ging.
Natürlich war der Sieg glücklich, keine Frage.
Und aufgrund der zweiten Halbzeit wäre das unentschieden nicht mal unverdient gewesen.
Trotzdem hat niemand aufgegeben.
Das sah heute schon ganz anders aus als noch gegen Leverkusen.

Ich hoffe dieser Sieg gibt Auftrieb für die nächsten Spiele.

Damit gerechnet habe ich vor dem Spiel allerdings nicht, da muss ich ehrlich sein.
Ich dachte wir gehen hier unter.

Am Sonntag bin ich ausnahmsweise mal FC Köln Fan und hoffe das die gegen Düsseldorf gewinnen cool
This contribution was last edited by AndySVW on May 23, 2020 at 5:43 PM hours
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#109
May 23, 2020 - 5:43 PM hours
Hätte als Bremer heute ja einen Herzinfarkt bekommen. Der Einsatz von Friedl und dann der Pass von Klaassen war Zucker smile

Glückwunsch, hoffe ihr könnt euch noch retten.
27. Spieltag: SC Freiburg - SV Werder Bremen |#110
May 23, 2020 - 5:45 PM hours
Heute stimmze zumindest Einsatz.
Symbolisch wie sich 3 Gegner in der nachspielzeit in den Flankenversuch werfen stark

Klaassen, Friedl, Bargi und Pavlas wohl die besseren Bremer heute.

Hoffentlich kann Vogt Dienstag wieder ran

•     •     •

Liebe kennt keine Liga
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.