Sun, May 24, 2020
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   FC Augsburg
David Wagner D. Wagner Manager H. Herrlich Heiko Herrlich
€33.55m Total market value €122.55m
27.3 ø age 25.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg

May 24, 2020 - 9:27 AM hours
27. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg |#51
May 24, 2020 - 12:59 PM hours
Zitat von McCafe
Zitat von MiosDios86

Die Aufstellung ist eine Frechheit. Da muss jetzt mal wer von weiter oben einschreiten. Ich hoffe das wir Heute verlieren, so ein Fußball darf nicht belohnt werden. Raman und Kutucu auf der Bank und dafür Cali und Gregoritsch in der offensiven 3er-Reihe. Da provoziert wohl Jemand seinen Rauswurf, wie einst Ancelotti bei Bayern.


Volle Zustimmung. Eine absolute Frechheit diese Aufstellung. Er wird es einfach nicht kapieren.
Nach heute und einem Nichtsieg muss gehandelt werden.


Genau! Ich hoffe es wurde schon bei Korkut angerufen!
27. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg |#52
May 24, 2020 - 12:59 PM hours
Zitat von KunstART
Zitat von zvezdacrvena

Zitat von Brahman

Zitat von zvezdacrvena

Zitat von Allerwelt

Aufstellung ist raus. Raman nicht in der Startaufstellung, dafür Matondoooo.

Schubert - Oczipka, Nastasic, Sane, Kenny - McKennie, Serdar - Matondo, Schöpf, Caligiuri - Gregoritsch.


Wagner augen-zuhalten


Zitat von svezdacrvena

...) und seiner absoluten nichtbeachtung von Kutucu oder auch Matondo,


Dir kann man aber auch gar nichts recht machen. Okay Kutucu spielt nicht, aber Burgstaller auch nicht und dafür Matondo =) Freu dich doch !


Dann erklär mir mal bitte was Kutucu eigentlich verbrochen hat und womit Grego und Schöpf ihre Aufstellung verdient haben !


Warum soll er dir das erklären (können), ist er der Trainer? Fakt ist, du hast einen von beiden gefordert und Burgi dafür raus gefordert. Dem ist Wagner nachgekommen. Du beschwerst dich immer noch.


Oh, ich vergaß, der Fehlerlose Wagner bringt endlich EINEN Spieler den ich gefordert habe, da kann er ja nur Gottgleich sein, vorallem da er dazu noch Grego und Schöpf bringt, was gibt das heute für ein Fussballfest...

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
27. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg |#53
May 24, 2020 - 12:59 PM hours
Zitat von RedDevil87

Ach, was hat mir das Geheule um die Aufstellung gefehlt. daumen-hoch


Konstruktive Kritik wird doch wohl in einem Fußballforum erlaubt sein ? Natürlich sollte man das Spiel abwarten , aber warum sollte es nach den vielen schwachen Spielen , mit der Aufstellung besser werden ?
This contribution was last edited by Steff2709 on May 24, 2020 at 1:00 PM hours
27. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg |#54
May 24, 2020 - 12:59 PM hours
Zitat von zvezdacrvena
Zitat von Brahman

Zitat von zvezdacrvena

Zitat von Allerwelt

Aufstellung ist raus. Raman nicht in der Startaufstellung, dafür Matondoooo.

Schubert - Oczipka, Nastasic, Sane, Kenny - McKennie, Serdar - Matondo, Schöpf, Caligiuri - Gregoritsch.


Wagner augen-zuhalten


Zitat von svezdacrvena

...) und seiner absoluten nichtbeachtung von Kutucu oder auch Matondo,


Dir kann man aber auch gar nichts recht machen. Okay Kutucu spielt nicht, aber Burgstaller auch nicht und dafür Matondo =) Freu dich doch !


Dann erklär mir mal bitte was Kutucu eigentlich verbrochen hat und womit Grego und Schöpf ihre Aufstellung verdient haben !


Ich habe nie gesagt, dass ich die Aufstellung gut finde oder sie jemandem erklären kann. Ich sagte nur, dass man sich auch über kleine Dinge freuen kann.

Aber ich versuch's mal: Ich schätze Wagner erhofft sich von Gregerl einen Stürmer, der vorne die Bälle festmachen kann und behaupten kann, bis die Spieler aus dem Mittelfeld nachgerückt sind. Ein kräftiger anlaufender Spieler. Ist aber nur meine Vermutung, ich bin kein Taktik-Genie wie es 90% der Transfermarkt-User hier von sich behaupten zwinker
Schöpf ist in seinem Spielstil vielleicht einfach auch eher jemand, den Wagner da sehen will. Er kann 13km anlaufen und dabei den Spielaufbau des Gegners stören, ähnlich wie Burgstaller das zu Beginn der Saison tat. Es sieht nicht nach viel aus, weil unspektakulär, aber auch wenn er die Bälle nicht direkt erobert, so kann er auch einen indirekten Einfluss auf Balleroberungen haben, einfach weil er Passwege klug zustellt oder Gegenspieler anläuft. All das kann ein Kutucu nicht, Kutucu ist ein Straßenfußballer, einer der Bock hat zu zocken, doch damit stünde er dann alleine auf dem Platz, und das ist einfach das falsche Spiel dafür. Um unbeschwert zocken zu können, mit riskanten Dribblings und Doppelpass, spielen die falschen Mitspieler und ist es auch die falsche Situation, da man dabei öfter den Ball verliert und in Konter laufen kann.

Ich würde auch gerne Kutucu öfter sehen, aber du kannst mir glauben, dass Wagner das nicht aus Bosheit macht, sondern dabei einen Plan im Hinterkopf hat. Aber so ist das IMMER, egal unter welchem Trainer. Es war ja auch der Trainer Schuld, dass Konoplyanka nicht gespielt hat.

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!

twitch.tv/Brahmalve
27. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg |#55
May 24, 2020 - 1:01 PM hours
Zitat von Allerwelt
Zitat von McCafe

Zitat von MiosDios86

Die Aufstellung ist eine Frechheit. Da muss jetzt mal wer von weiter oben einschreiten. Ich hoffe das wir Heute verlieren, so ein Fußball darf nicht belohnt werden. Raman und Kutucu auf der Bank und dafür Cali und Gregoritsch in der offensiven 3er-Reihe. Da provoziert wohl Jemand seinen Rauswurf, wie einst Ancelotti bei Bayern.


Volle Zustimmung. Eine absolute Frechheit diese Aufstellung. Er wird es einfach nicht kapieren.
Nach heute und einem Nichtsieg muss gehandelt werden.


Genau! Ich hoffe es wurde schon bei Korkut angerufen!


Korkut? Ten Haag !

•     •     •

—————--—Neuer
Lahm-Beckenbauer-Maldini-R.Carlos
————Matthäus—Zidane
—Robben—Maradona—C.Ronaldo
——————-Ronaldo
27. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg |#56
May 24, 2020 - 1:01 PM hours
die aufstellung stört mich in keiner weise. ich vertraue immer dem trainer, der die jungs jeden tag im training sieht. aber mal so generell gesprochen liest sich unsere mannschaft nicht mehr wirklich glanzvoll. bei dem team würde mir als gegner nicht mehr angst und bange werden. es ist mir noch nie so extrem vorgekommen wie in dieser saison. ich kann auch gar nicht so richtig in worte fassen, was mir da nicht passt. das wört glanzvoll ist wahrscheinlich auch völlig falsch gewählt. aber das was da heute spielt, hört sich für mich so wenig furchteinflößend an, wie zuletzt 1995. ach ich weiß auch nicht, irgendwas fehlt mir...vllt. reichen auch schon drei punkte mal wieder...

•     •     •

Pro:
1904 % Unterstützung

Contra:
Das niveaulose Niedermachen einzelner Spieler
(Ozcipka, Schöpf, Engelaar, van Kerckhoven, Vermant, Matellan und Unnerstall lassen grüßen)
27. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg |#57
May 24, 2020 - 1:01 PM hours
Zitat von Steff2709
Zitat von RedDevil87

Ach, was hat mir das Geheule um die Aufstellung gefehlt. daumen-hoch


Konstruktive Kritik wird doch wohl in einem Fußballforum erlaubt sein ? Natürlich sollte man das Spiel abwarten , aber warum sollte es nach den vielen schwachen Spielen , mit der Aufstellung besser werden ?



Wenn das:

Zitat von Steff2709
Das wird ein Krampf heute , wer das 1:0 schießt gewinnt .
Oder es wird ein zartes Unentschieden.
Sollten wir 0:2 oder 0:3 verlieren , dann können wir diesen Cinel den Rest der Saison auf die Bank setzen oder Huub kann sich noch ein bisschen mehr Rentengeld dazu verdienen .


Für dich konstruktiv ist, dann gute Nacht.
27. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg |#58
May 24, 2020 - 1:02 PM hours
Zitat von Allerwelt
Zitat von McCafe

Zitat von MiosDios86

Die Aufstellung ist eine Frechheit. Da muss jetzt mal wer von weiter oben einschreiten. Ich hoffe das wir Heute verlieren, so ein Fußball darf nicht belohnt werden. Raman und Kutucu auf der Bank und dafür Cali und Gregoritsch in der offensiven 3er-Reihe. Da provoziert wohl Jemand seinen Rauswurf, wie einst Ancelotti bei Bayern.


Volle Zustimmung. Eine absolute Frechheit diese Aufstellung. Er wird es einfach nicht kapieren.
Nach heute und einem Nichtsieg muss gehandelt werden.


Genau! Ich hoffe es wurde schon bei Korkut angerufen!


Das traurige daran ist, das ich Aktuell sogar Korkut noch besser finden würde als Wagner ugly

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
27. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg |#59
May 24, 2020 - 1:04 PM hours
Zitat von zvezdacrvena
Zitat von KunstART

Zitat von zvezdacrvena

Zitat von Brahman

Zitat von zvezdacrvena

Zitat von Allerwelt

Aufstellung ist raus. Raman nicht in der Startaufstellung, dafür Matondoooo.

Schubert - Oczipka, Nastasic, Sane, Kenny - McKennie, Serdar - Matondo, Schöpf, Caligiuri - Gregoritsch.


Wagner augen-zuhalten


Zitat von svezdacrvena

...) und seiner absoluten nichtbeachtung von Kutucu oder auch Matondo,


Dir kann man aber auch gar nichts recht machen. Okay Kutucu spielt nicht, aber Burgstaller auch nicht und dafür Matondo =) Freu dich doch !


Dann erklär mir mal bitte was Kutucu eigentlich verbrochen hat und womit Grego und Schöpf ihre Aufstellung verdient haben !


Warum soll er dir das erklären (können), ist er der Trainer? Fakt ist, du hast einen von beiden gefordert und Burgi dafür raus gefordert. Dem ist Wagner nachgekommen. Du beschwerst dich immer noch.


Oh, ich vergaß, der Fehlerlose Wagner bringt endlich EINEN Spieler den ich gefordert habe, da kann er ja nur Gottgleich sein, vorallem da er dazu noch Grego und Schöpf bringt, was gibt das heute für ein Fussballfest...


Also ganz ehrlich, du bestätigst meine Meinung über dich mit jedem Post in den vergangenen Tagen.

Man sollte einfach vorsichtig mit seinen Forderungen und Wünschen sein, wenn diese bei Erfüllung sofort schon nicht mehr genügen.

Just my 2 cents.

•     •     •

Ärwin-Preisträger 2019 für ausgewogenes Argumentieren
27. Spieltag: FC Schalke 04 - FC Augsburg |#60
May 24, 2020 - 1:04 PM hours
Zitat von zvezdacrvena
Zitat von Allerwelt

Zitat von McCafe

Zitat von MiosDios86

Die Aufstellung ist eine Frechheit. Da muss jetzt mal wer von weiter oben einschreiten. Ich hoffe das wir Heute verlieren, so ein Fußball darf nicht belohnt werden. Raman und Kutucu auf der Bank und dafür Cali und Gregoritsch in der offensiven 3er-Reihe. Da provoziert wohl Jemand seinen Rauswurf, wie einst Ancelotti bei Bayern.


Volle Zustimmung. Eine absolute Frechheit diese Aufstellung. Er wird es einfach nicht kapieren.
Nach heute und einem Nichtsieg muss gehandelt werden.


Genau! Ich hoffe es wurde schon bei Korkut angerufen!


Das traurige daran ist, das ich Aktuell sogar Korkut noch besser finden würde als Wagner ugly


Ja, oder Zorniger, der spielt wenigstens offensiv!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.