Sat, Mar 30, 2024
Bayern Munich
Forum Bayern Munich
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Borussia Dortmund
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager E. Terzic Edin Terzic
€929.45m Total market value €463.70m
26.7 ø age 25.7
Harry Kane H. Kane Most valuable player J. Brandt Julian Brandt

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund

Mar 28, 2024 - 7:50 AM hours
Wunschaufstellung
Ich finde, man sollte mit Alexander Meyer starten. Der ist voll im Saft und uahc gut in Form.
Vor ziemlich genau einem Jahr kam Kobel auch frisch aus einer Verletzung gegen die Bayern zurück und hat gepatzt.

Man sollte hier mit der hot hand gehen.

•     •     •

Lambchops, garlic and herbs
Gibt es im Gästeblock wirklich ein Rauch- und Bierverbot ?
Wunschaufstellung
So meine Wunschaufstellung, was sicherlich nicht Eintreffen wird...
Ich rechne mit klassischem 4-2-3-1, Füllkrug vorne drin und der Doppel 6 Özcan, Can

Mein Tipp 5:1 für die Bayern, also alles wie gehabt...

•     •     •

...und wir werden IMMER BORUSSEN sein es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein... <3 <3 <3


Will man sich das Elend am Samstag wirklich geben?
Unter Terzic ist jedes Spiel schwer zu ertragen. Am Samstag dann wieder die übliche Packung, weil unsere „Top-Spieler“ aufgezeigt bekommen, dass sie nicht mehr als Mittelmaß sind. Alles wie gehabt. Der BVB wird immer uninteressanter, unsexier und unattraktiver.
Ich mache drei Kreuze, wenn Terzic, Kehl und Watzke/Sammer endlich weg sind.
Oh, ist es wieder Zeit für den "Klassiker"? Dann tipp ich mal auf ein entspanntes, klassisches 5:1 für die Bayern.

•     •     •

★★ HEJA BVB ★★

-------------Ronaldinho-----------C.Ronaldo-----------Messi-------------
--------------------------------Xavi--------------Iniesta------------------------
----Marcelo-------------------------Busquets---------------------Lahm----
--------------------------------Ramos----------Puyol--------------------------
------------------------------------------Neuer-----------------------------------
So würde ich das versuchen und auf ein 2:2 hoffen.
Seit 2014 hat nur Marco Rose weniger als 4 Buden in der Liga in München gefangen. Tuchel 2x, Stöger, Favre (mit Terzic) 2x, Terzic 2x, mindestens 4, manchmal 5 oder 6.
"Es wird einfach Zeit" ist so ein Statement, dass mich den Kopfschütteln lässt. Es drückt aus, dass es eine Frage der Zeit wäre, bis das Quentchen Glück für den Sieg da ist.
Das ist nicht die Demut, die man in Dortmund vorleben will. Wir kriegen hier seit Jahren die Hütte voll. Es ist an der Zeit einen anderen Ball zu spielen, um überhaupt mal ein offenes Spiel hinzubekommen.

Wann immer wir erfolgreich gegen dominante Mannschaften waren, konnten wir auf enorm schnelle Gegenstöße zurückgreifen, die den Gegner nicht nur verwunden konnten, sondern ihn eben als Drohpunkt in Schach gehalten haben. Reus, Mkhitaryan, Aubameyang, später Alcacer, oder Haaland.
Hier liegt ein Hinweis, dass wir es nicht über Can, Özcan, Füllkrug schaffen werden.
Generell wird es schwer, wenn wir so tief, so dicht verteidigen, dass von dort nahezu kein Gegenstoß möglich ist. Wir müssen permanent die Schwachstellen der Bayern angreifen, um zu verhindern, dass sie uns erdrücken.
oo Mann, habe das gerade gelesen und dachte mir, verdammt sind wir schlecht. Aber es gibt einfach nichts, was einen positiv stimmt. Mit Terzic ist doch jedes Spiel auswärts gegen einen starken Gegner Mauern und es gibt eine auf die Mütze - die Frage ist nur wie hoch!

"Wir fahren zum Klatschiko, zum Klatschiko, zum Klatschiko!
Klatsch! Klatsch! Klatsch!
Brandt auf Can und der Ball ist Weg, Klatsch!
Reus auf Brandt und der Ball ist Weg! Klatsch!
Füllkrug stolpert über den Ball und der Ball ist Weg! Klatsch!
Wir fahren zum Klatschiko, zum Klatschiko, zum Klatschiko!
Klatsch! Klatsch! Klatsch!
Wir fahren zum Klatschiko, zum Klatschiko, zum Klatschiko!
Klatsch! Klatsch! Klatsch!"

ich würde es mal voll mit Tempo versuchen und dann so aufstellen.
Wegen dem Fehler von Kobel im HInspiel und weil er nicht voll fit ist, würde ich Meyer aufstellen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.