Sat, Mar 30, 2024
Bayern Munich
Forum Bayern Munich
Rank no. {n}  
Borussia Dortmund
Bor. Dortmund Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   Borussia Dortmund
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager E. Terzic Edin Terzic
€929.45m Total market value €463.70m
26.7 ø age 25.7
Harry Kane H. Kane Most valuable player J. Brandt Julian Brandt

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

27. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund

Mar 28, 2024 - 2:30 AM hours
Zitat von yoshberger
Zitat von ricow58

Gibt es im Gästeblock wirklich ein Rauch- und Bierverbot ?


Rauchverbot herrscht in der gesamten Arena. Alkoholverbot im Gästebereich ist sinnig, da oberhalb von Heimfans. Da wurden einige Bierduschen verteilt! zwinker


Wobei sich keiner an das Rauchverbot hält..Kannst du ja auch gar nicht komplett kontrollieren...

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Zitat von sthager_1988

Zitat von yoshberger

Zitat von ricow58

Gibt es im Gästeblock wirklich ein Rauch- und Bierverbot ?


Rauchverbot herrscht in der gesamten Arena. Alkoholverbot im Gästebereich ist sinnig, da oberhalb von Heimfans. Da wurden einige Bierduschen verteilt! zwinker


Wobei sich keiner an das Rauchverbot hält..Kannst du ja auch gar nicht komplett kontrollieren...


Im Stehbereich natürlich nicht möglich dort einzugreifen. Bei den Sitzplätzen eher schon, sofern das konsequent verfolgt wird. In Madrid oder Barcelona steht sofort ein Ordner parat wenn nur irgendwo Qualm aufsteigt.

Zum Spiel: bin da weniger euphorisch als so mancher User hier. Ich erwarte da eher ein kompliziertes Spiel mit wenigen Highlights. Der BVB wird sich mit Sicherheit nicht im Vorhinein ergeben. Sie mögen zwar einen unansehnlichen Fußball spielen aber irgendwie erarbeiten sie sich immer wieder Torchancen. Lass den BVB mal in Führung gehen ... Werder Bremen Vibes.

•     •     •

"Was ist die Antwort auf 99 Prozent aller Fragen?" - "Geld" (Tom Cruise in Vanilla Sky)

„Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstalten, wird mir schwindelig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht – dann wäre Ruhe gewesen!“ (Bernard Dietz)

„Die Stars von heute benehmen sich wie die Schauspieler: Von dem Wort ‚Engagement‘ mögen die nur das Mittelstück: Gage.“ (Marcel Reif)



This contribution was last edited by HQBen on Mar 28, 2024 at 2:58 PM hours
Zitat von HQBen
Zitat von sthager_1988

Zitat von yoshberger

Zitat von ricow58

Gibt es im Gästeblock wirklich ein Rauch- und Bierverbot ?


Rauchverbot herrscht in der gesamten Arena. Alkoholverbot im Gästebereich ist sinnig, da oberhalb von Heimfans. Da wurden einige Bierduschen verteilt! zwinker


Wobei sich keiner an das Rauchverbot hält..Kannst du ja auch gar nicht komplett kontrollieren...


Im Stehbereich natürlich nicht möglich dort einzugreifen. Bei den Sitzplätzen eher schon, sofern das konsequent verfolgt wird. In Madrid oder Barcelona steht sofort ein Ordner parat wenn nur irgendwo Qualm aufsteigt.

Zum Spiel: bin da weniger euphorisch als so mancher User hier. Ich erwarte da eher ein kompliziertes Spiel mit wenigen Highlights. Der BVB wird sich mit Sicherheit nicht im Vorhinein ergeben. Sie mögen zwar einen unansehnlichen Fußball spielen aber irgendwie erarbeiten sie sich immer wieder Torchancen. Lass den BVB mal in Führung gehen ... Werder Bremen Vibes.


Dortmund ist aber nicht Bremen. Das ist immer noch ein Prestigeduell und die Mannschaft wird heiß aufs Gewinnen sein.
Tipp: 3-1
Zitat von HQBen
Zitat von sthager_1988

Zitat von yoshberger

Zitat von ricow58

Gibt es im Gästeblock wirklich ein Rauch- und Bierverbot ?


Rauchverbot herrscht in der gesamten Arena. Alkoholverbot im Gästebereich ist sinnig, da oberhalb von Heimfans. Da wurden einige Bierduschen verteilt! zwinker


Wobei sich keiner an das Rauchverbot hält..Kannst du ja auch gar nicht komplett kontrollieren...


Im Stehbereich natürlich nicht möglich dort einzugreifen. Bei den Sitzplätzen eher schon, sofern das konsequent verfolgt wird. In Madrid oder Barcelona steht sofort ein Ordner parat wenn nur irgendwo Qualm aufsteigt.

Zum Spiel: bin da weniger euphorisch als so mancher User hier. Ich erwarte da eher ein kompliziertes Spiel mit wenigen Highlights. Der BVB wird sich mit Sicherheit nicht im Vorhinein ergeben. Sie mögen zwar einen unansehnlichen Fußball spielen aber irgendwie erarbeiten sie sich immer wieder Torchancen. Lass den BVB mal in Führung gehen ... Werder Bremen Vibes.


Schön öfters im mittelrang ganz oben gestanden an der Wand und geraucht während dem Spiel mit Ordnern direkt nebendran..und auch sonst noch nie gestört worden. Wenn natürlich Kinder in der Nähe sitzen ist absolutes Rauchverbot meinerseits

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
Wunschaufstellung
Moin,
falls möglich mit Kane und Sané starten. Die beiden könnten dann durch Coman und Choupo/Tel ersetzt werden, so ab der 60min. Zusammen mit Gnabry haben wir endlich wieder gute Leute auf der Bank. Ich bin für Samstag recht guter Dinge und gehe von einem klaren Heimsieg aus, 4 zu 1 mein Tip.
This contribution was last edited by DorianGrey on Mar 28, 2024 at 4:41 PM hours
Zitat von HQBen
Zitat von sthager_1988

Zitat von yoshberger

Zitat von ricow58

Gibt es im Gästeblock wirklich ein Rauch- und Bierverbot ?


Rauchverbot herrscht in der gesamten Arena. Alkoholverbot im Gästebereich ist sinnig, da oberhalb von Heimfans. Da wurden einige Bierduschen verteilt! zwinker


Wobei sich keiner an das Rauchverbot hält..Kannst du ja auch gar nicht komplett kontrollieren...


Im Stehbereich natürlich nicht möglich dort einzugreifen. Bei den Sitzplätzen eher schon, sofern das konsequent verfolgt wird. In Madrid oder Barcelona steht sofort ein Ordner parat wenn nur irgendwo Qualm aufsteigt.

Zum Spiel: bin da weniger euphorisch als so mancher User hier. Ich erwarte da eher ein kompliziertes Spiel mit wenigen Highlights. Der BVB wird sich mit Sicherheit nicht im Vorhinein ergeben. Sie mögen zwar einen unansehnlichen Fußball spielen aber irgendwie erarbeiten sie sich immer wieder Torchancen. Lass den BVB mal in Führung gehen ... Werder Bremen Vibes.


Naja...die letzten Auftritte des BVB in München sahen schon eher danach aus, als ergäbe man sich vorher. Oder?!

Sicher sind Vorhersagen nie absolut und womöglich ändert sich die Dynamik ein wenig dadurch, dass das kein echtes Duell um den Titel ist diesmal, aber die Motivationslage unserer Spieler gepaart mit Dortmunds defensiver Anfälligkeit könnte schon ausreichen, ob die Schatten der Serie nun so stark wirken oder nicht.
Zitat von yoshberger
Zitat von ricow58

Gibt es im Gästeblock wirklich ein Rauch- und Bierverbot ?


Rauchverbot herrscht in der gesamten Arena. Alkoholverbot im Gästebereich ist sinnig, da oberhalb von Heimfans. Da wurden einige Bierduschen verteilt! zwinker


Erkenne die Logik hinter "Alkoholverbot weil man oberhalb der Heimfans steht" nicht?!
Dann wirds halt ne klebrige Cola- oder Apfelschorle- Dusche?!

Ich denke das Alkoholverbot bezieht sich eher auf die Einschätzung der zu erwartenden Gästefans.
Die sind bei dem ein oder anderen Verein ja durchaus einschlägig bekannt. Dazu der relativ hohe Frustfaktor wenn es bei der eigenen Mannschaft eben nicht läuft. Auch hier gibt es ja durchaus unterschiedliche Fanlager die damit besser/schlechter umgehen können.

Rauchverbot im Auswärtsblock wird doch eh nicht durchgesetzt. Meist nicht einmal in der heimischen Stehtribüne. Das ist eher ein Thema für die Sitzplatz-Kategorien. Aber logisch das man es im gesamten Stadion umsetzen mag. Kontrollen diesbezüglich in Stehern sind eher selten.
Hoffe, dass Gnabry mal von Beginn an für Sané starten darf. Diese Geradlinigkeit und Entschlossenheit in den Aktionen ist genau das was Sané leider momentan total fehlt.
Alles Andere als ein deutlicher Sieg gegen dieses Dortmund in der heimischen Allianz Arena wäre eine Enttäuschung. Und ja, ich meine das so wie ich es schreibe.

•     •     •

*2013*
Ich hab geträumt von dir
Von unsrer Wembley Nacht
Wir ham den Cup gewonnen,
den Thron erklommen,
der Arjen hat’s gemacht…!

*2020*
KINGSLEY COMAN! Und das "Ausgerechnet" haben Sie gesagt!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.