Wed, Jun 3, 2020
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   SG Dynamo Dresden
Kenan Kocak K. Kocak Manager M. Kauczinski Markus Kauczinski
€28.73m Total market value €8.10m
25.3 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: Hannover 96 - SG Dynamo Dresden

Mar 10, 2020 - 8:28 AM hours
26. Spieltag: Hannover 96 - SG Dynamo Dresden |#31
Mar 11, 2020 - 1:13 PM hours
11.03.2020 – Bahn erstattet Ticketpreise
„Für Reisende mit Fahrscheinen in das vom Coronavirus besonders betroffene Italien hält die DB ihre Kulanzregelung aufrecht: Kunden, die ihre Reise nicht mehr antreten möchten, können ihren Fahrschein kostenfrei erstatten lassen. Gleiches gilt ab sofort für Reisende mit einer Fahrkarte der DB, bei denen der konkrete Reiseanlass aufgrund des Coronavirus entfällt (z.B. offizielle Absage einer Messe, eines Konzerts, Sport-Events o.ä.). Die kostenfreie Erstattung gilt auch für den Fall, dass ein gebuchtes Hotel im Zielort (ggf. im Ausland) unter Quarantäne steht. Wir bitten betroffene Kunden, sich an die Verkaufsstellen und die Kundenservice-Kanäle der DB zu wenden“, kündigte die Bahn an, dass Fußballfans, die Fahrkarten zu Auswärtsspielen gekauft haben, den Fahrpreis erstattet bekommen.
Zur Info.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
26. Spieltag: Hannover 96 - SG Dynamo Dresden |#32
Mar 11, 2020 - 1:14 PM hours
Laut Twitter von Hannover 96 wurde der H96 Profi Timo Hübers positiv auf Corona getestet. Angeblich hatte er keinen Kontakt zu seinen Mitspielern. Jetzt bin ich gespannt was passiert.
26. Spieltag: Hannover 96 - SG Dynamo Dresden |#33
Mar 11, 2020 - 1:20 PM hours
Zitat von Neustadt26
Laut Twitter von Hannover 96 wurde der H96 Profi Timo Hübers positiv auf Corona getestet. Angeblich hatte er keinen Kontakt zu seinen Mitspielern. Jetzt bin ich gespannt was passiert.


Ist doch mal ne gefundene Ausrede, um Zweikämpfe zu vermeiden ugly
26. Spieltag: Hannover 96 - SG Dynamo Dresden |#34
Mar 11, 2020 - 1:25 PM hours
https://www.n-tv.de/panorama/13-13-Fussball-Profi-von-Hannover-96-positiv-auf-Coronavirus-getestet--article21626512.html

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
26. Spieltag: Hannover 96 - SG Dynamo Dresden |#35
Mar 11, 2020 - 1:29 PM hours
Das wird wohl, vor leeren Tribünen, ein Not gegen Elend Spiel. Hannover muss das Spiel machen, dass wird uns in die Karten spielen... mal die ersten Minuten der 1. Halbzeit konzentriert sein, schön auf Konter laufen... dann wird das was. Ich rechne mit Punkten, wahrscheinlich einer für beide.

Wird das "Geisterspiel" beim DFB eigentlich aufs Guthabenkonto gebucht, wenn wir ohne Gästefans anreisen? grins
26. Spieltag: Hannover 96 - SG Dynamo Dresden |#36
Mar 11, 2020 - 1:31 PM hours
ich gehe davon aus, dass es das für die 2. buli diese saison war

•     •     •

"Und da heißt es: Feuer frei, Vollgas, alles auf Aufstieg."
Ralf Becker
26. Spieltag: Hannover 96 - SG Dynamo Dresden |#37
Mar 11, 2020 - 1:33 PM hours


Tja, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Spiel garnicht stattfindet, schonmal gewaltig gestiegen.


Edit:
Es wird davon ausgegangen, dass Hübers sich am Samstagabend bei einer Veranstaltung in Hildesheim infizierte. Da der 23-Jährige seit der Ansteckung, die exakt eingrenzbar ist, keinen Kontakt zu seinen Mannschaftskollegen hatte, ist nicht davon auszugehen, dass sich Mitspieler bei ihm infiziert haben“, heißt es in einem Statement.


Dann könnte es also doch keine weiteren Auswirkungen auf unser Spiel gegen Hannover haben.
This contribution was last edited by SGD_Strike on Mar 11, 2020 at 1:42 PM hours
26. Spieltag: Hannover 96 - SG Dynamo Dresden |#38
Mar 11, 2020 - 1:39 PM hours
Zitat von black-yellow
ich gehe davon aus, dass es das für die 2. buli diese saison war

wenn, dann nicht nur für die.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
26. Spieltag: Hannover 96 - SG Dynamo Dresden |#39
Mar 11, 2020 - 1:51 PM hours
Zitat von tiro_libre
Zitat von black-yellow

ich gehe davon aus, dass es das für die 2. buli diese saison war

wenn, dann nicht nur für die.


Allerdings soll bei ihm der Infektionsweg und Zeitraum sehr gut nachvollziehbar sein, weswegen er wohl auch klar nachweisen konnte zu keinen anderen Spieler, oder Verantwortlichen aus dem Verein Kontakt gehabt zu haben.

•     •     •

SPORTGEMEINSCHAFT
26. Spieltag: Hannover 96 - SG Dynamo Dresden |#40
Mar 11, 2020 - 2:05 PM hours
Zitat von Cookie_Monster
Zitat von tiro_libre

Zitat von black-yellow

ich gehe davon aus, dass es das für die 2. buli diese saison war

wenn, dann nicht nur für die.


Allerdings soll bei ihm der Infektionsweg und Zeitraum sehr gut nachvollziehbar sein, weswegen er wohl auch klar nachweisen konnte zu keinen anderen Spieler, oder Verantwortlichen aus dem Verein Kontakt gehabt zu haben.


...und auch zu welchen Gegenspielern des 1.FCN?...man will das doch garnicht zu Ende denken.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.