Sun, May 17, 2020
Arminia Bielefeld
Forum Arm. Bielefeld
Rank no. {n}  
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Forum
Rank no. {n}  

Info

Arminia Bielefeld   VfL Osnabrück
Uwe Neuhaus U. Neuhaus Manager D. Thioune Daniel Thioune
€6.35m Total market value €14.65m
24.0 ø age 25.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück

Mar 10, 2020 - 9:36 PM hours
  survey
  % votes
Arminia in ihrem Lauf hält nicht mal son Corona auf.
 73.7  14
Keine Fans kein Punkt, Punkt? Doch, immerhin ein Punkt.
 00.0  0
Wenn schon eine Niederlage, dann Lila Weiß!
 05.3  1
Es gibt nur einen Virus: DSC ARMINIA BIELEFELD.
 21.1  4
Total: 19

The survey has expired.

17.05.2020, 13:30 Uhr
Es ist Derbytag auf der ALM gegen unsere lieben Lila Weißen Gäste.


Auf die Situation beider Vereine möchte ich jetzt nicht explizit eingehen denn beide befinden sich ja aktuell in einer durchaus „speziellen“ Gemengenlage, was die Liga angeht. Darum heute nur kurz und relativ knapp.

Dem VfL Osnabrück wünsche ich DEN Klassenerhalt. Aber dafür müssen sie ihre PS aus der Hinserie endlich wieder auf den Platz bringen um endlich safe zu sein. Aber so richtig Sorgen mache ich mir um den VfL nicht so wirklich, denn da hat man an der Bremer Brücke im Prinzip aus geringen Mitteln das bestmögliche gemacht. Und sich insbesondere in der Hinserie den Respekt der Ligakonkurrenten verschafft.
Uns wünsche ich IHN jedoch nicht, denn auch wir haben uns mit kleinen Mitteln den Respekt…... okay, siehe oben.

Übrigens, wer sich das Spiel gegen den VfL in Echtzeit mal so richtig mit Zuschauern und Emotionen gönnen möchte, dem sei folgender Link empfohlen.
https://www.youtube.com/watch?v=xaBr2e7Teqg
Kurzfassung:
https://www.youtube.com/watch?v=DdK5LKebSbs
Und den Lila Weißen, sei noch folgendes, - na gut, kennen sie eh – angeboten.
https://www.youtube.com/watch?v=8KtOgEfEUgg
https://www.youtube.com/watch?v=VSS63dNZ8tk

Schlusswort meinerseits:
Es sei mir bitte verziehen, dass ich nicht explizit auf das Derby eingehe.

Warum?
Der Fußball lebt von der Stimmung und den Emotionen der Fans im Stadion.
Keine Fans, keine Stimmung, keine Emotionen.
Und ja, insbesondere wir Fans an den jeweiligen Endgeräten werden uns seltsam verloren vorkommen.
Nebenbei bemerkt. Ich komme mir bereits mehr als verloren vor, dass der Bund nicht in der Lage zu sein scheint ein Zeichen zu setzen und alle Spiele per Verordnung auf ein gleiches Level setzt. Länderhoheit hin oder her, wenn sich die Länder nicht einheitlich darstellen können. Oder eben einfach ne klare Ansage seitens der DFL. Sprich: Wenn, schon dann alle Spiele ohne Zuschauer.

Anmerken möchte ich noch, dass die von mir ausgewählten Videos keinerlei Saisonverlauf Prognose darstellen sollten sondern lediglich eine Reminiszens an beide Vereine darstellen sollen.
Stimmung inklusive!

Seis drum liebe Mitleidenden.
Man liest sich.

.... Der Vollständigkeit halber noch der Link zum Podcast von Arminia mit Rejek zum Thema Geisterspiel:
https://podcasts.google.com/?feed=aHR0cHM6Ly9mZWVkcy5zb3VuZGNsb3VkLmNvbS91c2Vycy9zb3VuZGNsb3VkOnVzZXJzOjY1OTE5NTg3Ny9zb3VuZHMucnNz&episode=dGFnOnNvdW5kY2xvdWQsMjAxMDp0cmFja3MvNzczODU0MTM1&hl=de&ved=2ahUKEwjx5JLX45DoAhVHsKQKHQ9TBkEQjrkEegQIARAE&ep=6

•     •     •


In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

This contribution was last edited by bavarian on May 11, 2020 at 2:36 PM hours
Show results 1-10 of 11.
Hallo liebe Arminen,

ich teile meinen Beitrag mal in zwei Kategorien auf, vor allem aber mit dem Versuch sich auf das Sportliche zu konzentrieren. Aber Fakt ist, es wird kein normaler Spieltag und kein normales Spiel gegen Osnabrück

Neben dem Platz:
Ich möchte nicht mit einer Corona-Debatte starten. Darum werde ich den Begriff Corona nun nicht weiter verwenden.
Das erste Mal wird es auf unserer Alm ein Geisterspiel geben und trotzdem wird es um 3 Punkte gehen, um den Ziel Aufstieg näher zu kommen. Ich hoffe die Mannschaft bleibt trotz dieser Ausnahmesituation fokussiert und wir behalten die volle Punkteausbeute.
Wenn ich mir vorstelle das Spiel am Freitag zu Hause am TV zu verfolgen und nicht wie gewohnt auf der Süd, kommt schon ein unwohles Gefühl auf. Es wird sich vermutlich anfühlen wie ein Testspiel auf der Alm in der Sommervorbereitung, welches nicht öffentlich stattfindet.
Finanziell ist das Ganze natürlich ein Desaster, wenn uns pro Heimspiel mindestens 500.000 Euro in der Kasse fehlen werden. Aber da muss sich die DFL, der DFB und alle betroffenen Vereine in Deutschland eine vernünftige Lösung einfallen lassen, wie die entstehende Finanzlöcher gestopft werden können. Ich bin sehr auf das Treffen nächste Woche Montag gespannt, wenn sich die Vereine mit der DFL zusammensetzten, um die Gesamtsituation zu besprechen.

Auf dem Platz:
Das Untentschieden gegen Stuttgart war aus meiner Sicht absolut verdient. Natürlich wär auch der Siegtreffer möglich gewesen. Aber ein paar Minuten vorher hätte auch Stuttgart treffen können. Daher war das 1:1 absolut gerechtfertigt und wird am Ende Gold wert sein.
Schauen wir nun auf das nächste Spiel gegen Osnabrück. Sehr fragwürdig, dass wir bereits am Freitag antreten müssen, obwohl wir am Montag auswärts in Stuttgart gespielt haben. Osnabrück hat somit 3 Tage länger Pause.
Ich gehe stark davon aus, dass wir gegen Osnabrück nicht mit zwei 6ern auflaufen, sondern unser bewährtes System (4-3-3) zurückkehren werden. Kunze wird sich wohl auf der Bank wiederfinden, was lediglich dem System geschuldet ist. Er hat seine Aufgaben in den letzten Spielen einfach hervorragend erfüllt und wird daher bestimmt auch wieder ab der 60. Minute eingewechselt.
Ob Yabo oder Soukou in der Startelf stehen wird ist wahrscheinlich von der Trainingswoche abhängig. Ich tippe allerdings auf Soukou, da er weniger Minuten in Stuttgart abgespult hat. Allerdings hätte ich auch kein Problem damit, wenn Yabo in der ersten 11 stehen würde. Allerdings bitte nicht auf der 8er Position.

Schwarz-Weiß-Blaue Grüße!
Es ist wirklich schade, normalerweise würde wohl die ganze Region dem morgigen Spiel entgegenfiebern und der Thread hier wäre schon gut gefüllt. Aber ohne Stadionerlebnis geht auch das allgemeine Interesse und die Euphorie um Arminia etwas verloren. Und die PK zeugt wie wenig es gerade ums Sportliche geht - dazu gab es ja so gut wie keine Fragen. Da wird Neuhaus wirklich gefordert sein, die Spannung hoch zu halten und die Spieler trotzdem zu packen. Kann man überhaupt noch von einem Heimvorteil sprechen, wenn keine Zuschauer dabei sind und der Gegner keine lange Anreise hat? Wohl kaum. Dennoch muss man das Spiel gewinnen. Und ich bin auch zuversichtlich, dass das gelingt. Denn der Trend beider Mannschaften ist eindeutig, schließlich spielt die stärkste Mannschaft der Rückrunde (17 Punkte) gegen die schwächste (lediglich 3 Punkte). Da muss man den Vorsprung auf die Konkurrenz weiter wahren bzw. wahren. Zumal man nicht weiß, nach welchen Kriterien bei einem vorzeitigen Saisonende gewertet würde. Dass es keine Aufsteiger gäbe, wie es im Diskussionsforum einige schreiben, wäre wohl aus sportlicher Sicht unvorstellbar - ebenso, dass Arminia mit 6 Punkten Vorsprung in irgendwelche Play-Off Spiele müsste, wo dann jeglicher Vorteil dahin wäre.
Ein Abbrechen der Saison würde wohl keinen Verein der ersten drei Ligen ungerechter treffen als Arminia.
Keiner weiß, was Montag besprochen und entschieden wird, davor gilt es jedoch von der Mannschaft Fakten in Form von Punkten zu schaffen und dann wird man weitersehen.
Aufstellungstechnisch könnte ich mir vorstellen, dass Eddy und Soukou wieder für Kunze und Yabo reinkommen. Wünschenswert wäre es auch, wenn Klos, Brunner und Prietl ohne Karte auskämen, denn bei einem Spiel in Hamburg wären sie immens wichtig - denn die sollten wir nicht mehr an uns ran lassen - in Zeiten von Corona gilt es "Abstand zu halten".

Um Osnabrück muss man sich bei der aktuellen Entwicklung seit der Winterpause ein bisschen Sorgen machen. Ich befürchte, dass es ihnen bei dem schweren Restprogramm wie einst Würzburg ergehen könnte und sie nach der starken Hinrunde noch ganz unten reinrutschen. Dass Wiesbaden jedenfalls deutlich mehr Aufwind hat, hat das direkte Duell eindrücklich gezeigt. Nach dieser Partie wünsche ich den Lila-Weißen aber alles Gute.
Denn dass wir zu ihnen eine Beziehung wie zu den Preußen hätten wie es Montag bei Sky hieß, ist natürlich Quatsch. Ich kenne jedenfalls keinen Arminen, der negativ über den VfL denkt und für mir persönlich sind sie (natürlich mit weitem Abstand hinter unseren Blauen) der sympathischste 2. Liga Club. Und auch bei meinen Arbeitskollegen, unter denen es auch VfL Fans gibt, gibt es höchstens Frotzeleien, aber beidseitige Anerkennung für die bisherigen Leistungen.

•     •     •

Arminia till I die!
Zitat von Wilhelm2704
Spieltag wird wohl verlegt, so grad auf Sky.


Ja dieser Spieltag findet nicht statt. Es ist für mich die einzig richtige Entscheidung. Aber diese dilettantische Entscheidungsfindung ist einfach nicht mehr zu fassen.
Da werden Menschen in Gefahr gebracht damit die Kohle weiter reinkommt.
Ich will jetzt einfach mal wieder was zum sportlichen schreiben und bin echt mal gespannt auf die Aufstellung ... ich glaube fürs Spiel wird es sehr wichtig sein, Leute auf dem Platz zu haben die gleich von Anfang an voll da sind und sich in die Zweikämpfe hauen. Nicht viel abwarten, nicht so langsam machen und vorallem allgemein nicht zu viele Gedanken um die Situation drum rum zu machen. Ich weiß, dass ist sehr viel verlangt ... denke aber, dass könnte der Weg zum Sieg sein. Ich spekuliere mal rum: vielleicht macht es mehr Sinn, mal einen Staude zu bringen und Yabo dafür auf der Bank zu lassen. Bei Staude könnte ich mir vorstellen, dass er einfach jemand ist der sich vielleicht nicht ganz so viele Gedanken um alles macht, während ich Yabo irgendwie nach der bisherigen Saison so einschätzen würde, dass er gerade Anfangs eher mit angezogener Handbremse spielt. Neben dem wenig Gedanken machen und mit der richtigen Einstellung die Zweikämpfe anzunehmen und zu gewinnen wird es vielleicht auch gerade am Anfang wichtig sein, dass Spiel zu ordnen, Bälle zu sortieren, an den richtigen Stellen Druck und Speed rausnehmen etc. - vielleicht schafft es deswegen auch mal wieder Tom Schütz ins Team. Ansonsten hoffe ich das Ortega,Klos,Prietl,Hartel auf jedenfall spielen. Ich denke das auch Clauss, Hartherz und Brunner an ihre Form vor der Pause anknüpfen können. Soukou könnte mit seiner Art zu spielen auch jemand sein, der uns jetzt weiterhelfen könnte. Wenn fit und gut drauf sollten auch Pieper und Nilsson die IV bilden. Aber vielleicht gibts auch hier Überraschungen - vielleicht sind Salger oder Perez auf Grund von Charakter/Routine auch mögliche Alternativen? Wenn es wirklich 5 Auswechsel-Möglichkeiten gibt, bin ich gespannt, ob Neuhaus sie nutzt und welche Spieler aus der 2.Reihe hier noch zu mehr Einsätzen kommen, als man vorher gedacht hätte.

Am Ende ist neben 3 Punkten für uns die ich mir natürlich sehr wünschen würde, das wichtigste das alle Spieler beider Mannschaften nach einem hoffentlich sportlich fairen Spiel gesund und ohne Verletzungen aus dem Spiel kommen und hoffentlich auch den Rest der Saison gut überstehen werden.
Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht, warum in den Medien ständig thematisiert, dass man gespannt ist, wie die Spieler psychologisch damit umgehen, in einem leeren Stadion zu spielen. Warum sollten Profis das nicht können, was jeder Kreisligakicker beherrscht. Jemand, der sich nicht selbst motivieren kann, dürfte es schwer haben, dieses Level überhaupt erreicht zu haben. Für manche dürfte es doch vielleicht eher entlastend sein.
Ich glaube jedenfalls, dass nun noch viel stärker drei Faktoren über Sieg oder Niederlage entscheiden.
1. Das Mannschaftsgefüge: Auf die Familienangehörigen zu verzichten und eine Woche lang eingesperrt zu sein und die ganze Zeit mit den Kollegen zu verbringen, da braucht es eine gute Teamchemie. Oder wie reagiert man, wenn man in Rückstand gerät und nicht von den Fans angetrieben wird?
2. Die Qualität: Ich glaube, dass sich nun noch stärker die Qualität der Kader durchsetzen wird. Der Underdog hat nun nicht mehr ein frenetisches Publikum im Rücken, das ihnen noch ein paar Prozente rauskitzelt. Ich glaube, dies wird man zum Beispiel bei Union gegen Bayern sehen.
3. Die Gier: Wer hat eine intrinsische Motivation, um alles zu geben? Und wie sehr werden Vereine kämpfen, bei denen es am Saisonende um gar nichts mehr geht?

Bei allen drei Punkten sehe ich unsere Mannschaft als gefestigt an. Es gibt genug Spieler, die bei einem Rückstand den Rest antreiben, an vorderster Front Kapitän Klos. Ebenso wird man die Gier haben, sich den greifbaren Traum nicht verderben zu lassen - hat man doch nun fast 1,5 Jahre daraufhin gearbeitet. Viele sind schon viel länger im Verein und sie sich damit krönen lassen.
Und was die Qualität betrifft, so belegen nahezu alle Statistiken, die es gibt, dass die Mannschaft zurecht auf Platz 1 liegt.
Ich glaube, wenn wir nur 3 Punkte vor Platz 3 liegen würden, dann könnte bei einem Start, der nicht optimal verläuft, schnell das Nachdenken losgehen, dass die Beine schwer macht. Aber so glaube ich schon, dass man den erarbeiteten Vorsprung relativ konzentriert, gewissenhaft und souverän ins Ziel bringen wird.
Dafür vertraue ich allen verantwortlichen Personen im Verein zu sehr, als dass ich das Zweifel hegen würde.

•     •     •

Arminia till I die!
26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück |#6
May 16, 2020 - 11:51 AM hours
Ich denke die Aufstellung steht mehr oder weniger, die einzige Vakanz vermutlich der 2. 8er. Oder hat sie Chance Luco vielleicht an Hartherz vorbei gearbeitet? Ich glaube es nicht. Kunze, Vogi, Schipplock von der Bank sieht eigentlich auch mehr als ordentlich aus. Wer weiss, vielleicht bringt Staude seine PS ja ohne Zuschauer auf die Straße, in der Vorbereitung ist er ja eigentlich immer vorne mit dabei beim Rennen um die Stammplätze.


Wenn es nach mir ginge, würde nicht gespielt werden, andererseits möchte ich auch keinen der Traditionsvereine um uns herum durch so eine Situation missen. Es ist einfach eine unfassbar schwierige Entscheidung die da getroffen werden musste, bei der ich beide Seiten sehr gut nachvollziehen kann, vorallem für uns Fans der Arminia eine unschöne Situation. Auch wenn wir den Aufstieg unter normalen Bedingungen noch verspielt hätten, und wir morgen nicht unter dem Rathaus Balkon gestanden hätten, wäre sicherlich jeder Spieltag ein Fest im Block geworden, schade das dies nun ausfallen muss.

So richtig Vorfreude kommt bei mir nicht auf, aber da bin ich wahrscheinlich nicht der einzige.

Aber die ganze Situation ist wie auf unsere Vereinsgeschichte zugeschnitten, fast Abstieg, fast Insolvenz keine 2 Jahre später eine der besten Spielzeiten der Vereinsgeschichte und dann der Rekord Aufstieg bei Geisterspielen, hier gehen nur extreme.

So! genug daher geschrieben, lasst uns das beste aus der Situation machen.
26. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Osnabrück |#7
May 17, 2020 - 11:05 AM hours
Mein Handy weckte mich heute mit der Erinnerung, dass ich heute Abend einen Termin habe - 18 Uhr Aufstiegsfeier vorm Rathaus. Ja, das wäre heute gewesen - bei herrlichem Wetter.
Aber nun gut, es gilt das Jetzt anzunehmen. Und es würde mich nicht allzu sehr wundern, wenn der HSV heute Federn lässt und wir gewinnen und wir dann schon jetzt, am 26. Spieltag dem Aufstieg einen großen Schritt näher kommen.
Ich bin jedenfalls heiß und verstehe auch manche Äußerungen nicht, die ich rund um diesen Spieltag von diversen Fans vieler Vereine vernommen habe, wo von "Gleichgültigkeit" etc. gesprochen wird.
Aus meiner Sicht nehmen sich da einige Fans zu wichtig, wenn es heißt, dass sie der Fußball ohne Stimmung nicht interessiere.
Es geht doch immer noch um Fußball, es geht doch immer noch um Arminia, es geht doch immer noch um unsere Jungs, die ihren Traum verwirklichen wollen und die mit uns zum Teil seit Jahren durch Tiefen und nun auch Höhen gegangen sind.
Wie könnte mir da das Spiel egal sein, nur weil ich nicht live vor Ort dabei sein kann?
Aus meiner Sicht ist das etwas egozentrisch gedacht.
Mich fasziniert auch ein Kreisligakick, bei dem sogar noch weniger Zuschauer vor Ort sind als die ca. 200, die nun bei den Bundesligaspielen zugelassen sind. Klar, da bin ich wenigstens am Spielfeldrand und nicht wie jetzt distanziert vorm Fernseher. Und klar ist das Sch..., aber es ist nunmal so und das lässt sich gerade nicht ändern. Aber wir haben doch einen Traum und auf dem Weg dahin ist das doch nun gerade nur ein Moment.
Wir werden auch wieder im vollen Stadion sein, uns auf der vollgepackten Süd in den Armen liegen und ausrasten, wenn in der 90. der entscheidende Treffer fällt.
Oder eine Gänsehaut bekommen, wenn beim Einlaufen plötzlich die großen Stars aus der Bundesliga Woche für Woche auf der Alm einlaufen... das alles wird vermutlich kommen.
Und bei den aktuell positiven Entwicklungen könnte das ja vielleicht doch früher sein als wir jetzt glauben.
Aber jetzt ist es halt noch nicht so. Und ich bin überzeugt, wer seine Zeit damit verschwendet zu lamentieren, wie man es aktuell von einigen Vereinen und Anhängern vernimmt (z.B. Bremen), der wird keinen Erfolg haben. Wer aber fokussiert bleibt und sein Ziel weiter so verfolgt als wäre alles so wie immer, der wird sich auch nicht vom Weg abbringen lassen. Und ich hoffe genau mit diesen Gedanken gehen unsere Spieler heute auf den Platz - sie wissen doch genau, dass wir zwar nicht im Stadion, aber doch genauso zahlreich vor dem Fernseher sind und mitfiebern.

•     •     •

Arminia till I die!
Arm. Bielefeld Player Ratings - Arm. Bielefeld
3.0S. Ortega
2.0J. Nilsson
2.0A. Pieper
4.0F. Hartherz
3.5C. Brunner
3.5F. Kunze
2.0M. Prietl
3.0N. Seufert
4.0M. Hartel
3.5A. Voglsammer
4.5R. Yabo
3.0C. Soukou
4.5J. Clauss
3.0F. Klos

Für mich absolut verdient, denn das ist Fussball. Wenn ich so behäbig und pomadig spiele und Querpässe über fünf Meter und 3 vs. 2 Situationen nicht an den Mann bringe, kommt sowas dabei raus. Für mich trotz aller gefühlten Überlegenheit eines der schlechtesten Saisonspiele und hoffentlich kein Beispiel dafür, wie es weitergeht. Ich bin jedenfalls bedient, dieser Glückstreffer von Osnabrück stand sowas von im Drehbuch. Sehr schade, dass wir die Ergebnisse vom HSV und von Stuttgart nicht nutzen konnten, Das wäre es schon fast gewesen.
This contribution was last edited by jasischu on May 17, 2020 at 3:43 PM hours
Hab nur die Konferenz gesehen, aber gefühlt immer wenn nach Bielefeld geschaltet wurde, haben wir hinten den Ball hin- und her geschoben. Das war nach vorne definitiv zu wenig und das sieht man ja auch an den nur 6 Torschüssen. Hinten kann dann immer mal einer reinfallen, ist leider so...

Insofern Riesendusel für uns, dass der HSV nur Momente später ebenfalls den eigentlich sicheren Sieg verschenkt hat und somit der Vorsprung vor dem direkten Duell erhalten bleibt. Psychologisch sollten wir da vielleicht noch etwas im Vorteil sein, da der HSV erheblich mehr unter Druck steht als wir.

Und Stuttgart hat zum Glück auch noch mitgespielt, wobei Wehen/Wiesbaden dort schon vor dem 2:1 einige sehr gute Konterchancen vergeben hatte und - nach allem was ich gesehen habe - keineswegs unverdient gewonnen hat. Somit steht der VfB vor dem schweren Auswärtsspiel in Kiel, gegen die sie ebenfalls bereits das Hinspiel verloren haben, auch stark unter Druck.
Zitat von BenNFL

Ich glaube zwar nicht dran, aber da die Arminia anscheinend Probleme hat, das Spiel zu machen...


Probleme das Spiel zu machen finde ich insgesamt zu hart. Gegen Osna am Sonntag war es definitiv zäh und einfallslos aber über die Saison betrachtet haben wir schon gezeigt, dass wir auch ein Spiel gestalten können. Osnabrück hat es einfach geschafft Hartel und Clauss komplett zu eliminieren. Wenn das gelingt wird es spielerisch teils schwer, weil Hartel technisch unser mit Abstand bester Spieler ist und mit seinen gefühlvollen Pässen vllt sogar zur absoluten Ligaspitze gehört. Clauss ist schnell und Brandgefährlich, wenn man ihn in ein Laufduell bringt.
Voglsammer wird denke ich starten und könnte der X-Faktor werden. Wenn er so gut ist wie vor der Verletzung ist es ein klares Upgrade zu Yabo und wir spielen mit unserem 27(!) Tore Duo Voglsammer und Klos. Dafür gilt es natürlich Brunner hinten rechts zu ersetzen. Das könnte unsere Schwachstelle werden. Im Mittelfeld rechne ich mit einer Doppelsechs Kunze/Prietl. Davor dann Hartel als alleiniger Achter.

Uns würde es dennoch mit Sicherheit entgegen kommen, wenn Hamburg "vor eigenem Publikum" selbstbewusst und offensiv auftritt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.