deadline-day banner

25. Brauchsch a Kartn? Freie Kartenkontingente/Tausch für Spitzenspiele!

May 4, 2010 - 12:28 AM hours
vielen dank für deine Antwort ... was mich wundert das viele sagen der block V wäre auch für
die Gäste deswegen hatte ich nachgefragt aber dann wird dem wohl nicht so sein
Da sitzen durchaus oft gegnerische fans aber offiziell ist es heim

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Quote from Maradonna:
Ich hatte mich ja schon vor einigen Monaten mal hier gemeldet. Ich suche immer noch Karten für Agsburg - Dortmund. Idealerweise 3 Stück, zwei sind auch ok.
Platz ist mir egal. Ist Geburtstagsgeschenk für meinen Dad.

Wir sind persönlich vor Ort und würden die Karten auch vor Ort bezahlen und abholen.

Danke ;)

/EDIT: Wie ist das mit viagogo? Hab nen Bericht von Spiegel TV gesehen, dass man da unter Umständen nicht reinkommt, weil die Karten personalisiert sind. Den Aufpreis würd ich in Kauf nehmen (mal davon abgesehen sind die Karten immer noch billiger als hier beim HSV...)


Hilft dir das? http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=18198&highlight=

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Quote from Maradonna:
Ich hatte mich ja schon vor einigen Monaten mal hier gemeldet. Ich suche immer noch Karten für Agsburg - Dortmund. Idealerweise 3 Stück, zwei sind auch ok.
Platz ist mir egal. Ist Geburtstagsgeschenk für meinen Dad.

Wir sind persönlich vor Ort und würden die Karten auch vor Ort bezahlen und abholen.

Danke ;)

/EDIT: Wie ist das mit viagogo? Hab nen Bericht von Spiegel TV gesehen, dass man da unter Umständen nicht reinkommt, weil die Karten personalisiert sind. Den Aufpreis würd ich in Kauf nehmen (mal davon abgesehen sind die Karten immer noch billiger als hier beim HSV...)



Hallo Maradonna,

habe noch 2 karten zurückbekommen.
Wenn du noch interesse hast kurz anrufen unter 08856-602111.
Habe die karten gestern Loddar angeboten, aber er hat bis heute kein interesse bekundet und deshalb biete ich sie dir an. Block T reihe 35 sitz 38 (43 Euro) + sitz 39( leicht sichtbehindert 31 Euro).

•     •     •

FC Augsburg, TSV Diedorf

Leben ist wie Zeichnen, aber ohne Radiergummi!

This contribution was last edited by Iffeldorfer on Nov 8, 2012 at 10:33 AM hours
Quote from Iffeldorfer:
Quote from Maradonna:
Ich hatte mich ja schon vor einigen Monaten mal hier gemeldet. Ich suche immer noch Karten für Agsburg - Dortmund. Idealerweise 3 Stück, zwei sind auch ok.
Platz ist mir egal. Ist Geburtstagsgeschenk für meinen Dad.

Wir sind persönlich vor Ort und würden die Karten auch vor Ort bezahlen und abholen.

Danke ;)

/EDIT: Wie ist das mit viagogo? Hab nen Bericht von Spiegel TV gesehen, dass man da unter Umständen nicht reinkommt, weil die Karten personalisiert sind. Den Aufpreis würd ich in Kauf nehmen (mal davon abgesehen sind die Karten immer noch billiger als hier beim HSV...)



Hallo Maradonna,

habe noch 2 karten zurückbekommen.
Wenn du noch interesse hast kurz anrufen unter 08856-602111.
Habe die karten gestern Loddar angeboten, aber er hat bis heute kein interesse bekundet und deshalb biete ich sie dir an. Block T reihe 35 sitz 38 (43 Euro) + sitz 39( leicht sichtbehindert 31 Euro).


Karten sind inzwischen weg!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
2 Tickets abzugeben.
Übergabe von mir am Stadion möglich!

Sitzplatz Block C Kat. 2 - Kurve Süd-West
Preis für beide Tickets 50€ über FCA gekauft!

Achtung:
Plätze sind nicht nebeneinander sondern 3 Reihen darüber.
und die Plätze sind als Sichtbehindert bzw. leicht Sichtbehindert gekenzeichnet.

Interesse bitte PN
Quote from Kudde5:
2 Tickets abzugeben.
Übergabe von mir am Stadion möglich!

Sitzplatz Block C Kat. 2 - Kurve Süd-West
Preis für beide Tickets 50€ über FCA gekauft!

Achtung:
Plätze sind nicht nebeneinander sondern 3 Reihen darüber.
und die Plätze sind als Sichtbehindert bzw. leicht Sichtbehindert gekenzeichnet.

Interesse bitte PN


http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=485952#post485952

ich hoffe es klappt, aber auf alle Fälle bewährt sich diese Plattform immer wieder!
Ist mir 10 mal lieber als viagogo.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Hat irgendjemand vlt Interesse mit mir die Karten zu tauschen ?
Ich habe eine Dauerkarte von einem Kollegen für den O-Block bekommen, würde aber eher gerne näher an den Dortmundfans da ich Dortmundfan bin. Bei Interesse bitte per PN melden, danke schonmal im vorraus.
This contribution was last edited by Endreew on Nov 10, 2012 at 1:15 PM hours
Quote from Endreew:
Hat irgendjemand vlt Interesse mit mir die Karten zu tauschen ?
Ich habe eine Dauerkarte von einem Kollegen für den O-Block bekommen, würde aber eher gerne näher an den Dortmundfans da ich Dortmundfan bin. Bei Interesse bitte per PN melden, danke schonmal im vorraus.


Im O Block würde ich nicht mit BVB Ausstattung auftreten, das könnte übel ausgehen!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Könnte mir wer über die Mitglieder-Vorverkaufs-Phasen bitte Tickets für das Pokalspiel gegen die Bayern organisieren? :)

Bitte per PN melden.

•     •     •

Groundhopping 2023/24:

1. Bundesliga: 18/18
2. Bundesliga: 18/18
3. Liga: 20/20
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.