Sun, Feb 21, 2021
FC Barcelona
Forum Barcelona
Rank no. {n}  
Cádiz CF
Cádiz CF
Rank no. {n}  

Info

FC Barcelona   Cádiz CF
Ronald Koeman R. Koeman Manager Á. Cervera Álvaro Cervera
€839.50m Total market value €62.10m
25.0 ø age 28.8

Gesamtbilanz: LaLiga

Spread the word

24. Spieltag: FC Barcelona - FC Cádiz

Feb 19, 2021 - 10:32 AM hours
24. Spieltag: FC Barcelona - FC Cádiz |#21
Feb 21, 2021 - 2:49 PM hours
Dembele ist zwar taktisch reifer geworden, aber er ist mir ein ticken zu "brav" geworden, er passt mir mittlerweile zu oft wieder zurück, anstatt das Dribbling zusuchen oder selbst zu schießen.
24. Spieltag: FC Barcelona - FC Cádiz |#22
Feb 21, 2021 - 2:51 PM hours
unsere team gibt noch nicht 100%. cadiz komplett hinten. hoffentlich trauen die sich mehr in der 2. Hz.

•     •     •

all night long
24. Spieltag: FC Barcelona - FC Cádiz |#23
Feb 21, 2021 - 2:51 PM hours
so muss das aussehen gegen so einen ultradefensiven gegner. sofortiges gegenpressing, sehr hohe verteidigungslinie.

die ausrichtung von cadiz natürlich ein witz. die stehen da mit 11 mann am eigenen sechzehner und parkieren den bus. so wird es schwer für cadiz ein tor zu machen, umso wichtiger der treffer von messi.

nach der pause das 2:0 nachlegen und dann sind die 3 punkte hier im sack ausser cadiz findet irgendwo doch noch den offensivgeist.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

24. Spieltag: FC Barcelona - FC Cádiz |#24
Feb 21, 2021 - 2:54 PM hours
Dominantes und ordentliches, aber absolut kein berauschendes Spiel. Man hat erwartet viele Ballaktionen gegen das defensiv orientierteste Team der Liga, aber braucht erneut einen Elfer um zu treffen. Ganz wichtige Aktion von Pedri, wie er diesen Elfer holt. Das wichtige 1-0 wurde erzielt, das ist gegen Cadiz die halbe Miete. Gegenpressing und Dominanz aber phasenweise sehr gut.

Cadiz hat die letzten vier Spiele 0-3, 2-4, 1-4, 0-4 verloren und damit im Schnitt knapp 4 Tore kassiert. Ich hoffe, dass auch wir in Halbzeit 2 gegen diese unfassbar limitierte Truppe schnell den Deckel drauf machen und dann etwas rotieren (Trincao, Puig, Pjanic,...). Dass wir gegen diese passive Mannschaft aber erneut wieder diese eine 100% Chance zulassen, ist absolut unnötig. Zum Glück wurde es nicht bestraft.
This contribution was last edited by Emu10 on Feb 21, 2021 at 2:59 PM hours
24. Spieltag: FC Barcelona - FC Cádiz |#25
Feb 21, 2021 - 2:59 PM hours
Der Mannschaftsdienliche Dembele bietet eben nicht ständig 1 gegen 1 und Einzelaktionen beim Stand von 0:0 an, sonder versucht das komplette Team einzubinden und den Angriff nicht unnötig zu unterbrechen (vor allem wenn der Gegner nur kontern möchte). Dazu darf man nicht vergessen, das er der einzige echte Flügelspieler (bis Fati zurück kehrt) in der gängigen Startaufstellung ist und mit Messi und Griezy seine Zielspieler meist hinter ihm sind wenn er durchstartet.

Jetzt wo wir führen, denke ich werden aber genug Räume für Ous kommen aber die derzeit gezeigte Disziplin ist aufjedenfall nicht schlechtes und in Zukunft wird diese ihn auch deutlich weiterbringen bzw in der Mannschaft helfen. Die näher Zukunft von Barca wird ja auch hoffentlich mit zwei echten Flügeln und nem zentralen Mittelstürmer sein und das wird in als vorbereiter Spielertyp auch nochmals guttun.

•     •     •

VISCA BARCA und MÉS QUE UN CLUB

This contribution was last edited by Arcturiu on Feb 21, 2021 at 3:05 PM hours
24. Spieltag: FC Barcelona - FC Cádiz |#26
Feb 21, 2021 - 3:12 PM hours
Dest hat mit auch gefallen bisher ist sehr aktiv vorne.
24. Spieltag: FC Barcelona - FC Cádiz |#27
Feb 21, 2021 - 3:20 PM hours
Hat Dembele denn schon einmal auf das Tor geschossen? 2x drüber und einmal klar daneben...

Mir ist das alles zu langsam und zu behäbig vorn, viel zu langsame Verlagerungen etc.

Es steht immer noch nur 1:0.

Eigentlich sollte man mindestens 1-2 Tore nachlegen, gegen dieses desaströse Cadiz.

•     •     •

Sympathien für: Borussia Dortmund, 1. FC Magdeburg

Francesc "Tito" Vilanova †25.04.2014

#8 Andrés Iniesta
#10 Lionel Messi

FC-Barcelona - Més que un club.
24. Spieltag: FC Barcelona - FC Cádiz |#28
Feb 21, 2021 - 3:23 PM hours
Zitat von North_Dakota
Hat Dembele denn schon einmal auf das Tor geschossen? 2x drüber und einmal klar daneben...

Mir ist das alles zu langsam und zu behäbig vorn, viel zu langsame Verlagerungen etc.

Es steht immer noch nur 1:0.

Eigentlich sollte man mindestens 1-2 Tore nachlegen, gegen dieses desaströse Cadiz.


Sehe ich auch so, dass ist ziemlich langsam alles, kein schlechtes Spiel bisher, aber sonderlich gut ist das auch nicht.
24. Spieltag: FC Barcelona - FC Cádiz |#29
Feb 21, 2021 - 3:28 PM hours
Zitat von Heisenberg-jr
Zitat von North_Dakota

Hat Dembele denn schon einmal auf das Tor geschossen? 2x drüber und einmal klar daneben...

Mir ist das alles zu langsam und zu behäbig vorn, viel zu langsame Verlagerungen etc.

Es steht immer noch nur 1:0.

Eigentlich sollte man mindestens 1-2 Tore nachlegen, gegen dieses desaströse Cadiz.


Sehe ich auch so, dass ist ziemlich langsam alles, kein schlechtes Spiel bisher, aber sonderlich gut ist das auch nicht.


Es fühlt sich an als ob man Käse beim schmelzen zusieht. Dembeles Abschlüsse sind nich barca like..

Hoffe pjanic kann das Spiel beschleunigen
24. Spieltag: FC Barcelona - FC Cádiz |#30
Feb 21, 2021 - 3:30 PM hours
Trincao macht noch eins jetzt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.