Sun, Feb 4, 2024
Arsenal FC
Forum Arsenal
Rank no. {n}  
Liverpool FC
Liverpool
Rank no. {n}  

Info

Arsenal FC   Liverpool FC
Mikel Arteta M. Arteta Manager J. Klopp Jürgen Klopp
€1.12bn Total market value €921.40m
25.6 ø age 25.7
Bukayo Saka B. Saka Most valuable player D. Szoboszlai Dominik Szoboszlai

Gesamtbilanz: Premier League

Spread the word

23. Spieltag: FC Arsenal - FC Liverpool

Jan 31, 2024 - 8:52 AM hours
23. Spieltag: FC Arsenal - FC Liverpool |#61
Feb 4, 2024 - 7:22 PM hours
Glückwuschn, absolut verdienter Sieg.
23. Spieltag: FC Arsenal - FC Liverpool |#62
Feb 4, 2024 - 7:24 PM hours
Zurück im Titelkampf.

Die Leistung heute hat nichts anderes als den Sieg verdient gehabt. Zum Glück hatte der Fehler vor der Pause letztendlich keine großen Auswirkungen. Defensiv hat man sonst kaum was zugelassen.
23. Spieltag: FC Arsenal - FC Liverpool |#63
Feb 4, 2024 - 7:30 PM hours
We’re sooooo back Cool

Mega starkes Spiel heute. Der eine bock zum 1:1 darf natürlich nicht passieren, aber immerhin gibts Pool da heute nicht besser.

Komplett überlegen heute, auch einfach körperlich immer stark dagegen gehalten und einfach Druck gemacht ohne Ende.

Richtig geiles Spiel
23. Spieltag: FC Arsenal - FC Liverpool |#64
Feb 4, 2024 - 7:33 PM hours
Wie geil muss da heute im Stadion die Stimmung heute sein !
Richtig stark alle miteinander heute und jetzt muss man alles positive mitnehmen und mal einen Lauf starten weil es wird nicht leichter
23. Spieltag: FC Arsenal - FC Liverpool |#65
Feb 4, 2024 - 7:39 PM hours
Schwer heute den MotM zu picken.
Ødegaard war fabelhaft, Rice war super und auch Jorginho hat genau das gemacht was ich mir von ihm erhofft hatte.
Aber für die Szene des Spiels ist es imho Martinelli.
Wie er da in der eigentlich aussichtslosen Situation VvD unter Druck setzt und ihm dann genau im richtigen Moment etwas schubst, sodass van Dijk Alisson stört, hach einfach perfekt stark
Auch sonst super stark im Pressing zusammen dann mit Havertz so viele Bälle schon früh gewonnen.

Dreikampf gabs auch schon lange nicht mehr, schön das die Reise noch nicht vorbei ist.
COYG! <3

•     •     •


Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

23. Spieltag: FC Arsenal - FC Liverpool |#66
Feb 4, 2024 - 7:47 PM hours
leider nicht gucken können, aber soooo geil starkstark
23. Spieltag: FC Arsenal - FC Liverpool |#67
Feb 4, 2024 - 8:41 PM hours
Ein verdienter Sieg!

Nach dem 1:1 und dem eher kribblingen Anfang in der 2 Hz dachte ich, dass das noch schlecht ausgehen wird, nachdem man in der 1 Hz so stark aufgespielt hat.
Man hat sich aber gefangen und eine ebenso starke 2 Halbzeit gespielt, einfach geil!

Zur Mannschaft:
Jorginho hat mir super gut gefallen heute. Als 8er heute wunderbar gespielt, das Spiel dirigiert und tolle Pässe gespielt. In der Zukunft wünsche ich mir eine 8, die genau so spielt.
Mit einem eiskalten Stürmer hätten wir heute den Sack noch eher zu machen können und das Spiel noch dominanter machen.

Ich bin gespannt, was diese Saison noch bringt und was ist im Sommer geplant ist.

COYG!

•     •     •

COYG!
23. Spieltag: FC Arsenal - FC Liverpool |#68
Feb 4, 2024 - 9:05 PM hours
Jorginho hat mich heute am meisten begeistert, das war schon der Prime-Italiener zu Chelsea-Zeiten.

Ihn möchte ich nicht mehr missen, weil er komischerweise in fast jedem Top-Spiel zu überragen weiß.

Die Komponente "Erfahrung" ist in solchen Spielen absolut Gold wert.

Ich hoffe, @Gunner96 sieht das neuerdings ähnlich. tongue

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Rice, Ødegaard, Havertz – Saka, Martinelli, G. Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
23. Spieltag: FC Arsenal - FC Liverpool |#69
Feb 4, 2024 - 10:19 PM hours
Zitat von DonMarvel
Jorginho hat mich heute am meisten begeistert, das war schon der Prime-Italiener zu Chelsea-Zeiten.

Ihn möchte ich nicht mehr missen, weil er komischerweise in fast jedem Top-Spiel zu überragen weiß.

Die Komponente "Erfahrung" ist in solchen Spielen absolut Gold wert.

Ich hoffe, @Gunner96 sieht das neuerdings ähnlich. tongue


Jorginho hat bislang in den Big-Games immer überzeugt, wenn man sich für diese Variante mit Rice zusammen entschieden hat.

Im Sommer sollte man nach einem spielstarken ZM suchen, das scheint am besten zu funktionieren. Letzte Saison mit Xhaka und jetzt auch mit Jorgi. Mal schauen, ob man das auch gegen kleinere Gegner öfters versucht.
23. Spieltag: FC Arsenal - FC Liverpool |#70
Feb 4, 2024 - 10:56 PM hours
Zitat von DonMarvel
Jorginho hat mich heute am meisten begeistert, das war schon der Prime-Italiener zu Chelsea-Zeiten.

Ihn möchte ich nicht mehr missen, weil er komischerweise in fast jedem Top-Spiel zu überragen weiß.

Die Komponente "Erfahrung" ist in solchen Spielen absolut Gold wert.

Ich hoffe, @Gunner96 sieht das neuerdings ähnlich. tongue


Definitiv für mich war er klar MotM, ich kann Fehler eingestehen. Mich wundert es auch, dass er nicht mehr gespielt hat diese Saison, da er bis aif gegen Tottenham kein schlechtes Spiel gemacht hat.

Ich finde die Kommentare während des Spieles nur sehr fragwürdig von unseren "Fans" hier, klar war es extrem dumm das man 1:1 in die Pause geht ist dumm, aber es kann nicht jedes Spiel gegen uns laufen. Mehr als heute kann man nicht machen und ich finde die Jungs haben es verdient bediengungslos supportet zu werden, denn nur so hat man die Chance was zu gewinnen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.