Sun, Feb 28, 2021
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
Eintracht Braunschweig
E. Braunschweig Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   Eintracht Braunschweig
Robert Klauß R. Klauß Manager D. Meyer Daniel Meyer
€36.28m Total market value €15.13m
25.8 ø age 26.3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

23. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig

Feb 24, 2021 - 1:38 PM hours
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass unser Trainer nix mit Koby anfangen kann
Keine Ahnung was der Kommentator da redet, aber ein Sieg von Sandhausen ist mir viel lieber als einer von Osnabrück. Lieber vorübergehend einen Platz verlieren und Osnabrück mit hineinziehen, als 5 Punkte Rückstand auf Platz 15!
Wichtiger Punkt im Abstiegskampf. Nicht mehr und nicht weniger. Jeder hat gesehen, wo der Schuh drückt!
Auf gehts Eintracht!
Wenn wir den Abstieg noch verhindern wollen müssen wir jetzt die Reißleine ziehen.
2 Punkte verschenkt!
Ich denke, das ist heute ein gewonnener Punkt. Wir haben hinten nicht viel zugelassen und nach vorne war des wieder einmal zu wenig. Ich bin aber nicht unzufriedenen.

Herausstechend war heute Diakhite.
Tja, puh, heute hinten meist gut. Vorne ging gar nix, weil alle drei (Prosche, Fabio, Ji) sich null durchsetzen konnten. Fabio braucht mal ne Pause und Ji hält Max 70 Min durch, baut in HZ zwei immer stark ab. Manni scheint gar keine Alternative mehr zu sein. Feinster Angriff der tolle Pass von Kroos auf Bär plus leider nich abgefälschtem Abschluss.
Zitat von Kurze
Wenn wir den Abstieg noch verhindern wollen müssen wir jetzt die Reißleine ziehen.
2 Punkte verschenkt!


Was verstehst Du denn unter Reißleine?? Wenn es das ist, was ich ahne, ist es (erstrecht zum jetzigen Zeitpunkt) absoluter Schwachsinn...
Zitat von Elbloewe

Zitat von Kurze

Wenn wir den Abstieg noch verhindern wollen müssen wir jetzt die Reißleine ziehen.
2 Punkte verschenkt!


Was verstehst Du denn unter Reißleine?? Wenn es das ist, was ich ahne, ist es (erstrecht zum jetzigen Zeitpunkt) absoluter Schwachsinn...


schalke macht vor wie es erfolgreich geht.

e: glaube ihm schäumt einfach wieder der mund, weil sein cousin nicht spielen darf.
This contribution was last edited by quakerjack on Feb 28, 2021 at 3:27 PM hours
Zitat von Kurze
Wenn wir den Abstieg noch verhindern wollen müssen wir jetzt die Reißleine ziehen.
2 Punkte verschenkt!


Christian Gross wäre frei.sad

Du bist nicht zufällig Martin Kobylanski?schief
E. Braunschweig Player Ratings - E. Braunschweig
2.0J. Fejzic
4.0B. Behrendt
1.5O. Diakhite
2.5Nico Klaß
4.0D. Wiebe
3.5D. Wydra
3.0J. Nikolaou
4.0F. Kroos
4.0D. Ji
2.5M. Bär
4.0F. Kaufmann
3.5N. Proschwitz

Zitat von Elbloewe
Zitat von Kurze

Wenn wir den Abstieg noch verhindern wollen müssen wir jetzt die Reißleine ziehen.
2 Punkte verschenkt!


Was verstehst Du denn unter Reißleine?? Wenn es das ist, was ich ahne, ist es (erstrecht zum jetzigen Zeitpunkt) absoluter Schwachsinn...


Wann wenn nicht jetzt?
Der Trainer ist auch mit einem Punkt gegen Sandhausen zufrieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.