Sat, Feb 15, 2020
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   Bayer 04 Leverkusen
Urs Fischer U. Fischer Manager P. Bosz Peter Bosz
€144.65m Total market value €594.55m
27.5 ø age 24.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: 1.FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen

Feb 11, 2020 - 10:05 PM hours
Zitat von Evilhorst
Das sieht mir nach dreierkette aus. Geht wohl auch darum, Wendell wieder mal ne Chacne zu geben. Bei Dreierketten sieht er auch wesentlich besser aus, ist also schon ok. Wundert mich dann aber doch. Ist Sinkgraven überhaupt im Kader?

Erkältet
Zitat von SVBseit1904
Zitat von Evilhorst

Das sieht mir nach dreierkette aus. Geht wohl auch darum, Wendell wieder mal ne Chacne zu geben. Bei Dreierketten sieht er auch wesentlich besser aus, ist also schon ok. Wundert mich dann aber doch. Ist Sinkgraven überhaupt im Kader?

Erkältet


Alles klar danke für die Info, dann ergibt das ganze natürlich auch wirklich einen Sinn.
Bei der Startelf gegen Dortmund dachte ich auch erst najaaaa aber wahrscheinlich wird es gut gehen.

Ich hoffe nur das es nicht wieder so typische "Wir haben gegen einen großen gewonnen also gehts die nächsten Wochen nicht gut" Spieltage.

3 Auswärtspunkte bitte
Okay, hätte nicht mit 3er Kette gerechnet. Aber schon Tapsoba nochmal zu sehen. Demirbay für mich dann doch überraschend draußen. Weiser na ja, wird die übliche Performance werden. Hätte Lars lieber eine Pause gegönnt...
Die Bank liest sich auch nicht schlecht mit Bellarabi, Diaby, Aranguiz, Demirbay und Alario.

Diaby wirkte zuletzt etwas überspielt, Bellarabi konzentriert und Aranguiz wird noch nicht bei 100 Prozent sein.
Die einzige Überraschung ist Demirbay für mich
Zitat von Chacki
Die Bank liest sich auch nicht schlecht mit Bellarabi, Diaby, Aranguiz, Demirbay und Alario.

Diaby wirkte zuletzt etwas überspielt, Bellarabi konzentriert und Aranguiz wird noch nicht bei 100 Prozent sein.
Die einzige Überraschung ist Demirbay für mich


bitte in der 63. Minute Pohjanpalo einwechseln cool

War ein Spass. Es sollte ein Sieg werden. Die Aufstellung von Weiser kommt überraschend. Bei Amiri ist die erneute Aufstellung eine Belohnung für die starke Leistung gegen Dortmund. Aranguiz ist neben Lars Bender unser wichtigster Spieler. Bei ihm sollte kein unnötiges Risiko eingegangen werden.

•     •     •

Reporter: "Mentalität oder Qualität"

Sven Bender: "Mentalität"
Uiii das war aber ganz schön knapp... Die Stimmung im Stadion ist wirklich überragend !


Zack und da ist es passiert. Tah hat keine Anspielstation, Fehlpass, Konter, Traumtor augen-zuhalten

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln

This contribution was last edited by bayerphil on Feb 15, 2020 at 3:37 PM hours
Ganz schwach, was wir da bisher abliefern

•     •     •

# StärkeBayer
Ganz ganz schwache Leistung bis hierhin. Habe erst gedacht wir sind Berlin. Verdrehte Welt

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.
Sonntagsschuss am Samstagabend. Aber auch besonderes Dankeschön an Tah. Amiri leider im ZM bisher auch extrem am schwimmen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.