Sun, Feb 16, 2020
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Bayern Munich
Markus Gisdol M. Gisdol Manager H. Flick Hansi Flick
€93.55m Total market value €929.45m
25.4 ø age 26.8

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München

Feb 13, 2020 - 7:27 PM hours
22. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#31
Feb 16, 2020 - 10:50 AM hours
Zitat von Ballpython

In Porz ist es ziemlich stürmisch. Finde es gefühlt ziemlich stark, hoffe sehr das Spiel findet statt.


Aktuell würde ich sagen, nicht mehr als etwas windig. Hoffe es bleibt so. Ab +- 13 Uhr wird denke ich eh nicht mehr abgesagt, da dann schon zu viele Leute eh schon unterwegs oder am Stadion sind.
This contribution was last edited by KSKChris on Feb 16, 2020 at 10:56 AM hours
22. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#32
Feb 16, 2020 - 11:16 AM hours
Zitat von Ballpython
In Porz ist es ziemlich stürmisch. Finde es gefühlt ziemlich stark, hoffe sehr das Spiel findet statt.


Wenn kein Ball geradeaus fliegt, haben wir vielleicht ne Chance grins

Ich gehöre zu den Leuten, die Spielen gegen die Bayern so gar nicht entgegenfiebern. Für mich ist das heute ein Testspiel, völlig egal ob es 0:2 oder 0:4 ausgeht.
22. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#33
Feb 16, 2020 - 12:33 PM hours
Drexler hat mir gegen Freiburg super gefallen, kann mir vorstellen dass er Davies gut auf die Nüsse gehem kann ugly
Vorne drin Heimspiel-Cordoba der uns einen Punkt sichert daumen-hoch

Ich bin optimistisch - 1:1 (Corodoba - Lewandowski)

•     •     •

HERO-ELEVEN

C.Ronaldo - Klose - Messi

Xavi - Schweinsteiger - Pirlo

Hector - Ramos - van Dijk - Lahm

Neuer
22. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#34
Feb 16, 2020 - 12:48 PM hours
Wann kommt endlich die Spielabsage?!
Das Wetter ist (VIEL)stürmischer als bei Sabine,folgerichtig muss das Spiel verlegt werden, alles andere wäre unverantwortlich vor allen den Fans gegenüber bei dieser Witterung!
This contribution was last edited by cletus1089 on Feb 16, 2020 at 12:49 PM hours
22. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#35
Feb 16, 2020 - 12:50 PM hours
Zitat von steklo2
Zitat von Ballpython

In Porz ist es ziemlich stürmisch. Finde es gefühlt ziemlich stark, hoffe sehr das Spiel findet statt.


Wenn kein Ball geradeaus fliegt, haben wir vielleicht ne Chance grins

Ich gehöre zu den Leuten, die Spielen gegen die Bayern so gar nicht entgegenfiebern. Für mich ist das heute ein Testspiel, völlig egal ob es 0:2 oder 0:4 ausgeht.


Warum das Spiel herschenken? Bei solchen Partien muss man auf ein 0:0 hoffen, darf von einem 1:0 träumen und wenn es dann doch erwartungsgemäß eine Niederlage wird, dann sollte man es den Bayern wenigstens ein wenig schwer gemacht haben.
22. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#36
Feb 16, 2020 - 12:56 PM hours
Zitat von cletus1089
Wann kommt endlich die Spielabsage?!
Das Wetter ist (VIEL)stürmischer als bei Sabine,folgerichtig muss das Spiel verlegt werden, alles andere wäre unverantwortlich vor allen den Fans gegenüber bei dieser Witterung!

Weiss nicht wo du wohnst, aber im Kölner Süden ist es aktuell windstill...

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
#FreeZetti
22. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#37
Feb 16, 2020 - 12:57 PM hours
Zitat von cletus1089
Wann kommt endlich die Spielabsage?!
Das Wetter ist (VIEL)stürmischer als bei Sabine,folgerichtig muss das Spiel verlegt werden, alles andere wäre unverantwortlich vor allen den Fans gegenüber bei dieser Witterung!

Gegen Bayern gibt es keine Absage. Die haben ne weite Reise hinter sich und möglicherweise würde man auch keinen neuen Termin finden. Da könnte es Steine hageln, man legt sich besser nicht mit den Bayern an.
22. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#38
Feb 16, 2020 - 1:00 PM hours
Zitat von cletus1089
Wann kommt endlich die Spielabsage?!
Das Wetter ist (VIEL)stürmischer als bei Sabine,folgerichtig muss das Spiel verlegt werden, alles andere wäre unverantwortlich vor allen den Fans gegenüber bei dieser Witterung!

Du hast immernoch nicht verstanden, was der Unterschied zwischen einer Partie Bayern-Köln und Gladbach-Köln ist, oder? Auch wenn man es bereits mehrfach erklärt hat
22. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#39
Feb 16, 2020 - 1:08 PM hours
Zitat von Saphirflug

Zitat von cletus1089

Wann kommt endlich die Spielabsage?!
Das Wetter ist (VIEL)stürmischer als bei Sabine,folgerichtig muss das Spiel verlegt werden, alles andere wäre unverantwortlich vor allen den Fans gegenüber bei dieser Witterung!

Du hast immernoch nicht verstanden, was der Unterschied zwischen einer Partie Bayern-Köln und Gladbach-Köln ist, oder? Auch wenn man es bereits mehrfach erklärt hat
Wovon faselst du bitte?
Wo und wann wurde der große Unterschied zwischen einer Partie Bayern-Köln und Gladbach-Köln erläutert und vor allem wo liegt dieser?Aber gute Argumentation auf jeden Fall! Einfach mal irgendetwas behaupten ohne es zu belegen, so kennt man den Saphirflugdaumen-hoch
This contribution was last edited by cletus1089 on Feb 16, 2020 at 1:09 PM hours
22. Spieltag: 1.FC Köln - FC Bayern München |#40
Feb 16, 2020 - 1:11 PM hours
Zitat von BartonFink
Zitat von cletus1089

Wann kommt endlich die Spielabsage?!
Das Wetter ist (VIEL)stürmischer als bei Sabine,folgerichtig muss das Spiel verlegt werden, alles andere wäre unverantwortlich vor allen den Fans gegenüber bei dieser Witterung!

Weiss nicht wo du wohnst, aber im Kölner Süden ist es aktuell windstill...
S.o.
Porz *hust*augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.