Sat, Feb 10, 2024
1.FC Magdeburg
Forum 1.FC Magdeburg
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Magdeburg   FC St. Pauli
Christian Titz C. Titz Manager F. Hürzeler Fabian Hürzeler
€17.18m Total market value €33.70m
25.4 ø age 26.6
Jason Ceka J. Ceka Most valuable player M. Hartel Marcel Hartel

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC St. Pauli

Feb 8, 2024 - 4:45 PM hours
Samstag, 10.02.2024, 13:00 Uhr
Heinz-Krügel-Stadion

Am Samstagnachmittag trifft der 1. FC Magdeburg auf den immer noch ungeschlagenen Tabellenführer FC St. Pauli. Die Kiezkicker stellen die beste Abwehr der Liga und haben die drittmeisten Tore geschossen. Obendrein gelten sie als Angstgegner für den FCM, der sechs von acht Duellen verlor.

Blick auf das letzte Duell: Dominik Reimann hält erstmals die Null
Eine von bisher erst zwei Punkteteilungen erreichte der Club im Hinspiel (Highlights) am 27.08.2023. Zwar dominierte der Gastgeber das Geschehen vom Start weg, stellte mit seinen Abschlüssen den Magdeburger Torwart aber vor keine große Probe. Richtig eng wurde es in der 64. Minute, als Andreas Albers nach einer Ecke per Kopfball nur den Pfosten traf. Im direkten Gegenstoß hätten die Blau-Weißen den Spielverlauf völlig auf den Kopf stellen können, doch zunächst scheiterte Luc Castaignos an Torhüter Nikola Vasilj, bevor Schuler den Nachschuss daneben setzte. Weil Dominik Reimann an jenem Tag ebenfalls nicht zu überwinden war, blieb es beim torlosen Remis. Es war sowohl das erste Mal, dass die Blau-Weißen kein Gegentor vom FC St. Pauli kassierten, als auch das erste Zu-Null-Spiel der Saison.

Der Saisonverlauf des FC St. Pauli: Auf Nullrunden-Lauf folgt Siegesserie
Die Nullnummer im Hinspiel war für die „Boys in brown“ schon das dritte torlose Remis am Stück. Auch in Braunschweig kam das Team von Fabian Hürzeler nicht über ein 1:1 hinaus und fiel auf Platz neun zurück. Im Heimspiel gegen Holstein Kiel jedoch trafen die Spieler plötzlich aus allen Lagen zum 5:1-Kantersieg. Damit startete ein Lauf, der sie nach Erfolgen über Schalke, Hertha und Nürnberg an die Tabellenspitze führte. Auch im Pokal stellte die Mannschaft ihren Siegeswillen unter Beweis, kam nach einem 0:1-Rückstand gegen Schalke zurück und gewann 2:1 nach Verlängerung.

Vier Unentschieden in fünf Partien kosten die Herbstmeisterschaft
Vom 6. bis zum 15. Spieltag erzielte die Hürzeler-Elf in jedem Duell mindestens zwei Tore, mit Ausnahme des 0:0 gegen Hannover. Im Stadtderby gegen den Hamburger SV musste man sich nach einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung mit einem 2:2 begnügen. Nach dem souveränen 4:1 im Pokal-Achtelfinale beim Regionalligisten Homburg ließ die Durchschlagskraft wieder nach, sodass es gegen die Aufsteiger Osnabrück und Wiesbaden jeweils nur zu einem 1:1 reichte. Dadurch musste St. Pauli die Tabellenführung zur Winterpause an Holstein Kiel abgeben.

Ohne Punktverlust im neuen Jahr zurück an die Spitze
Zum Rückrundenstart musste Hürzeler auf Kapitän Jackson Irvine und Offensivmann Connor Metcalfe verzichten, die beide für Australien an der Asienmeisterschaft teilnahmen. Um diese Phase zu überbrücken, wurde der 19-jährige Aljoscha Kemlein von Union Berlin ausgeliehen. Der sechsmalige U20-Nationalspieler half dabei, einen perfekten Start in die zweite Halbserie mit Siegen gegen Kaiserslautern und Düsseldorf hinzulegen. Im Viertelfinale des DFB-Pokals hingegen unterlag man unglücklich nach Elfmeterschießen gegen die Fortuna. Die knapp verpasste Chance auf das erste Halbfinale seit der Saison 2005/06 verdauten die Kiezkicker jedoch schnell und legten bei den heimstarken Fürthern ein 3:2 nach. Dabei verspielten die Gäste erneut einen Zwei-Tore-Vorsprung, behielten aber dank dem Tor von Elias Saad in der 81. Minute schlussendlich die Oberhand.

Das Maß der Dinge bei Laufleistung, Passquote und Torschüssen
Durch die Patzer der Konkurrenz hat der Ligaprimus momentan ein Polster von sechs Punkten auf den Relegationsplatz und mit Abstand die beste Tordifferenz (+20) der Liga. Während St. Pauli die Heimtabelle mit 23 Zählern anführt, liegen sie im Auswärtsranking nur einen Punkt hinter Kiel. Der Spitzenreiter hat sowohl die meisten Führungen (16), als auch mit weitem Vorsprung die wenigsten Rückstände (3) der Saison zu verbuchen. Ein wichtiger Erfolgsfaktor liegt in der Laufleistung: die Paulianer spulen die meisten Kilometer aller Zweitligisten ab und absolvieren die meisten intensiven Läufe. Dadurch schaffen sie im Ballbesitz eine gute Struktur und erreichen damit die höchste Passquote der Liga (87,3 %). Die Spielweise ist aber nicht nur auf Spielkontrolle ausgerichtet, sondern führt zu den meisten Abschlüssen (18,4) und Torschüssen (6,4) pro Partie.

Hartel erfolgreichster Mittelfeldspieler der Liga
In den Reihen des Tabellenführers agieren die sichersten Aufbauspieler der Liga mit Hauke Wahl (92% angekommene Pässe) und Karol Mets (91%). Eric Smith ist für die längeren Pässe zuständig und bringt davon die drittmeisten Zuspiele (5,4 pro Spiel) an den Mann. Der größte Unterschiedsspieler im Kader und herausragende Akteur dieser Liga ist Marcel Hartel. Mit 11 Toren ist der zentrale Mittelfeldspieler so treffsicher wie seit der A-Jugend nicht mehr und hat dazu starke 8 Vorlagen geliefert. Er führt die Rangliste der angekommenen Flanken (40) an und liegt bei den herausgespielten Chancen (62) auf dem zweiten Platz hinter Baris Atik (64). Dazu traf er in allen vier Pokalrunden.

Hürzeler vertraut auf Gerüst von 13 Spielern
Hinter dem Spielentscheider vom Dienst reihen sich Johannes Eggestein und Elias Saad mit sechs Toren ein. Letzterer gewinnt außerdem ligaweit die meisten Dribblings (48). Bemerkenswert ist zudem, dass Hürzeler auf einen engen Kreis von 13 Spielern setzt und damit über eine sehr gut aufeinander abgestimmte Mannschaft verfügt. Die Schienenpositionen werden von Manolis Saliakas und Philipp Treu besetzt, der als Neuzugang von Freiburg II eine gewisse Anlaufzeit benötigte, aber seit dem zwölften Spieltag durchgängig die linke Seite beackert. Dieses gefestigte Konstrukt wird nun durch die beiden australischen Auswahlspieler verstärkt. Darüber hinaus wurde in der Vorwoche das zentrale Mittelfeld zusätzlich mit Erik Ahlstrand ergänzt, der kürzlich für die schwedische Nationalelf debütierte.

Die Lage beim Club: Kuhinja belohnt Sturmlauf der zweiten Halbzeit
Der 1. FC Magdeburg präsentierte gegen Holstein Kiel zum wiederholten Male in dieser Saison zwei gänzlich unterschiedliche Gesichter. War es im ersten Durchgang ähnlich wie in Braunschweig ein fahriger und fehleranfälliger Auftritt, kam der Club deutlich verbessert aus der Kabine und legte spätestens nach dem verschossenen Elfmeter von Castaignos einen Sturmlauf hin, bei dem eigentlich mehr als nur ein Tor fällig war. Doch weil die Kaltschnäuzigkeit im Abschluss fehlte, dauerte es bis weit in die Nachspielzeit, ehe der frisch eingewechselte Emir Kuhinja den Ball über die Linie drückte. Ein Traum-Debüt für den 21-jährigen, der künftig vielleicht öfter in der ersten Mannschaft zum Zug kommen wird, als ihm zuvor zugetraut wurde.

Teixeira beim FCM eingetroffen
Im Hinblick auf das anstehende Spiel muss Jean Hugonet wegen seiner fünften gelben Karte aussetzen. Dafür sind Daniel Elfadli und Herbert Bockhorn nach abgesessener Sperre wieder dabei. Auch Leon Bell Bell steht wieder zur Verfügung, könnte aber durchaus erstmal draußen sitzen, da Mo El Hankouri gegen Kiel auf der linken Außenbahn eine starke Leistung ablieferte. Eine weitere variabel einsetzbare Offensivkraft steht mit Bryan Teixeira bereit, der am Donnerstag aus der Elfenbeinküste eintraf, wo er mit der kapverdischen Nationalmannschaft beim Afrika-Cup bis ins Viertelfinale kam und ein Tor erzielte.

Die zweite Halbzeit gegen Kiel war die einzige in drei Rückrundenspielen, in der es Magdeburg schaffte, permanent Torgefahr zu erzeugen und mehrere klare Torchancen herauszuspielen. Daran muss nun angeknüpft werden, wenngleich der kommende Gegner wesentlich besser in der Lage sein sollte, die eigene Spielidee durchzusetzen. Es ist zu erwarten, dass die spielstärkste Mannschaft der Liga den FCM unter Druck setzen und in der Defensive beschäftigen wird. Diesen Spielfluss gilt es zu stören und die Umschaltmöglichkeiten konsequent zu nutzen. Dafür muss die gleiche Leidenschaft und der Kampfgeist aus dem zweiten Teil des Kiel-Spiels auf den Platz gebracht werden.
This contribution was last edited by becks_fan93 on Feb 8, 2024 at 6:32 PM hours
21. Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC St. Pauli |#1
Feb 8, 2024 - 6:28 PM hours
Tolle Eröffnung @becks_fan93.

Da kann ich mit unserer nicht mithalten.

Dennoch freue ich mich, wenn der ein oder andere User mal vorbei schaut und einen Kommentar hinterlässt.

https://www.transfermarkt.de/21-spieltag-1-fc-magdeburg-fc-st-pauli/thread/forum/90/thread_id/23375

Wünscheein friedliches und gutes Spiel, mit dem hoffentlich besseren Endefür die boys in brown.

•     •     •

Grüße aus der Oldenburger Geest.
You'll never walk alone
21. Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC St. Pauli |#2
Feb 8, 2024 - 10:46 PM hours
Vielen Dank für die Einstimmung @becks_fan93
Ich tippe mal auf diese Aufstellung. Für Teixeira wird eher Krempicki beginnen aber wer weiß Zwinkernd
This contribution was last edited by RST15 on Feb 8, 2024 at 10:49 PM hours
21. Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC St. Pauli |#3
Feb 9, 2024 - 9:13 AM hours
Wie immer eine tolle Eröffnung @becks_fan93 ! Und um @DKlebenslang seinen Kommentar aufzugreifen:
Da haben wir ja schonmal wenigstens in einem Punkt die Nase vorn im Vergleich mit St. Pauli stark

In allen anderen Vergleichen sieht das nicht nur in den vergangenen Duellen sondern auch in den aktuellen Leistungsdaten ganz anders aus. Du hast alles schon sehr schön zusammengefasst in der Eröffnung.
Deshalb ist ganz klar, dass wir in dieses Duell Zuhause erstmals als klarer Außenseiter gehen in dieser Saison.

Entsprechend bei Null Komma Null ist meine Erwartungshaltung hinsichtlich möglicher Punkte.
Ich erwarte bzw. hoffe hingegen schon, dass die Mannschaft an die Leistung der zweiten Halbzeit gegen Kiel anknüpfen kann.
Nur insbesondere gegen die Kiezkicker wird das alles andere als leicht. St. Pauli presst ebenso gern wie wir und versucht die Teams schon im frühen Spielaufbau zu stressen. Da Irvine und Metcalfe auch wieder zurück sind, haben die Gäste nochmals an Qualität gewonnen im Vergleich zu den letzten Spielen der Rückrunde und mit beiden hätten sie vermutlich im Pokal nicht gegen Düsseldorf verloren.

Ich hoffe trotzdem irgendwie, dass wir nicht wieder irgendwelche „leichten Fehler“ sehen werden, obwohl ich das am Samstag gegen so einen spielstarken Gegner noch am ehesten verzeihen könnte.
Wenn es der Mannschaft wie im Hinspiel gelingt, lange die Null zu halten, wäre das schon ein großer Erfolg.

Und natürlich hoffe ich, dass ein Statement von Block U zu den Ereignissen um Luc Castaignos kommt und wenn es „nur“ Sprechchöre beim Warmup sind. Alles andere wäre auch schon ein Statement…
21. Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC St. Pauli |#4
Feb 9, 2024 - 12:41 PM hours
Mal weg vom sachlichen Ton der Einleitung hin zu meiner Stimmungslage: ich weiß auch nicht so recht, was ich von unserem Club erwarten soll. Bis auf die letzte Halbzeit gegen Kiel hatte ich in den bisherigen Rückrundenspielen den Eindruck, dass die Spieler mit angezogener Handbremse zur Sache gehen. Wenig Mut, wenig Tempo, wenig Inspiration. Häufigeres Gebolze, viel Verschleppen, viel Stückwerk. Die Spiele plätscherten zu großen Teilen einfach so dahin, ohne den Gegner vor große Aufgaben zu stellen. Dabei waren es zwei Gegner aus der unteren Tabellenhälfte und ein personell geschwächtes Kiel, das keineswegs wie ein Spitzenteam auftrat.

Ich frage mich, ob dieser pragmatische Ansatz vorgegeben ist, um Fehler zu vermeiden oder ob den Spielern einfach aktuell das Zutrauen fehlt, um mit mehr Zug nach vorne zu agieren. Es gibt positive Beispiele wie El Hankouri und Ito, die häufiger in das 1-gg-1 gehen und das Spiel beschleunigen. Im Gegensatz dazu sehe ich bei Amaechi, dass er oft abstoppt, wenn er mit Geschwindigkeit am Gegner vorbeigehen könnte. Es hängt viel an Atik, der gerne gedoppelt wird und sich daraus nicht so gut befreien kann, wie noch in vielen Phasen der Hinrunde. In den letzten fünf Spielen hatte er keine einzige Torbeteiligung. Dazu kommt, dass Castaignos und auch Ceka noch nicht in Form sind. Aus dem Mittelfeldzentrum mangelt es ebenfalls an klaren Ideen und zielgenauen Pässen hinter die Kette.

Um es kurz zu machen: sie haben gegen Kiel gezeigt, dass es auch anders geht. Mit schnellem Spiel und gutem Nachrückverhalten im Ballbesitz sowie konsequentem Gegenpressing nach Ballverlust. Warum geht die Mannschaft nicht von Anfang an mit dieser Entschlossenheit, Dampf und Leidenschaft zu Werke? Was hemmt sie?

Das sind die Fragen, die mich derzeit beschäftigen und ein ungutes Bauchgefühl für das morgige Spiel erzeugen. Denn St. Pauli verkörpert in dieser Saison genau diese Überzeugung, mannschaftliche Geschlossenheit und Konsequenz, die uns seit geraumer Zeit schon abgeht. Aber vielleicht haben sie jetzt wirklich den Schalter umgelegt und zeigen wieder mehr mitreißenden Fußball.
21. Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC St. Pauli |#5
Feb 9, 2024 - 1:00 PM hours
Klasse Aspekte @becks_fan93 !
Du nennst das Problem und die Ursache dafür vermute ich ebenfalls in der Vorgabe, dass man sicher im Aufbau agieren soll, nicht zu überhastet, lieber noch mal abdrehen und quer legen, wenn sich keine Lücke auftut. Das führt allerdings auch dazu, dass man in manchen Situationen, in denen bislang die Lücke oder der Moment da gewesen wäre, auch die „sichere“ Variante gewählt hat. Zusätzlich wirkt das Spiel zunächst sehr „verkopft“ und technisch. Auch gegen Kiel wurde es dann besser, als man in der Halbzeit umgestellt hat. Aber so richtig gut wurde es, nachdem man nach dem verschossenen Elfer quasi nichts mehr zu verlieren hatte.
Christian Titz hat es schon mehrfach in Interviews angesprochen und dann von den Jungs „mehr Mut“ eingefordert. Diesen Aspekt würden wir auf den Rängen vermutlich mit „Kämpfe FCM“ beschreiben.

Es ist für mich mittlerweile üblich geworden, vor und nach den Spielen gegen St. Pauli die Beiträge vor bzw nach dem Spiel auf Millernton zu verfolgen. In dem Podcast vor dem Spiel war übrigens unser „Nur der FCM“-Podcaster Thomas zu Gast, der den FCM sehr gut vertreten hat! Aber das nur am Rande… Die taktische Analyse auf Millernton zum Spieltag des Autors Tim ist wieder mal sehr gelungen und beschreibt unser Problem ganz gut:

https://millernton.de/2024/02/09/vorbericht-1-fc-magdeburg-fc-st-pauli-21-spieltag-23-34/

Weil wir in der Hinrunde die defensive Stabilität vermissen lassen haben, bzw. die defensiven Schnitzer uns um einige Punkte gebracht haben, versucht man es mittlerweile erst mal defensiv besser zu stehen. Dadurch fehlt uns aber die Balance im Spiel nach vorn. Zudem haben wir zwar mit die meisten Kontakte im gegnerischen Strafraum. Aber da die Teams sich auf uns eingestellt haben und so tief stehen, kommen wir kaum zu Abschlüssen.
Hier zeigt sich auch, dass wir mangels Kopfballstärke keine Variabilität im Angriff durch Flanken oder Standards erreichen, die uns ebenfalls Tore bringen könnten. Dadurch kann sich der Gegner noch besser auf uns einstellen.
Aber anderseits haben wir nicht wenige Tore durch Distanzschüsse erzielt (müsste man noch mal prüfen). Das könnte also ein alternatives Mittel sein.
This contribution was last edited by FairPlay65 on Feb 9, 2024 at 1:05 PM hours
21. Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC St. Pauli |#6
Feb 10, 2024 - 12:44 PM hours
So Spieltag mit folgender Aufstellung:

Reimann - Bell Bell, Heber, Müller, Bockhorn - Elfadli, Gnaka - El Hamkouri, Atik, Amaechi - Schuler

Ich bin ganz zufrieden mit der Aufstellung. Meine Vermutung ist, dass El Hankouri auf LA spielen wird und Atik ins Zentrum auf die 10 gehen wird. Dies würde zu unserer Diskussion passen, dass Teixeira auf LA eingeplant ist. Mal schauen, ob Atik wirklich im Zentrum spielt.

Meine Erwartung schwankt zwischen extrem negativ zu extrem positiv. von Negativ: langes Bälle, die nicht festgemacht werden und St. Pauli schnürt uns hinten ein bis zu Positiv: Magdeburg ist sicher in seinen Aktionen, spielt gut mit und hat genug Selbstvertrauen. Bei der positiven Variante rechne ich mir sogar Punkte aus. bei der negativen Variante kann aber auch ein 3:0 für St. Pauli am Ende stehen. Alles kann passieren. ugly
21. Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC St. Pauli |#7
Feb 10, 2024 - 1:21 PM hours
Etwas mehr als 20 Minuten sind mittlerweile im HKS gespielt und man sieht, warum der FC St. Pauli in dieser Saison in der Liga noch ungeschlagen ist. Ich denke auch, dass den FCP die gestrige Niederlage des großen Stadtrivalen und Mitkonkurrenten um den Aufstieg, den Hamburger SV, noch zusätzlich motiviert hat. Zumal man mit einem Auswärtssieg in Magdeburg den Vorsprung auf die Rothosen auf acht Punkte ausbauen könnte. Aber immerhin hatte der Club bereits einen guten Abschluss durch Herbert Bockhorn. Doch der Keeper der Hanseaten war auf dem Posten.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Feb 10, 2024 at 1:28 PM hours
21. Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC St. Pauli |#8
Feb 10, 2024 - 1:50 PM hours
Halbzeit im HKS.

Nach einer starken Pressing-Phase der Hamburger zu Beginn dieser Partie die der Club ohne Gegentreffer überstanden hat, war mit der Zeit nicht mehr zu erkennen, dass der Tabellendreizehnte gegen den Ligaprimus spielt. Die beiden Mannschaften begegnen sich auf absoluter Augenöhe. Baris hat sich bereits einige mal gut in Szene gesetzt. Aber weder Schuler (2x) noch kurz vor der Pause El Hankouri waren in der Lage, aus seinen guten Vorlagen Kapital zu schlagen. Wobei da - vor allem bei der Chance des Marokkaners - die schlechten Plaztverhältnisse eine Rolle gespielt haben. Nur gut, dass nach dieser Partie der Rasen ausgewechselt wird.

Wenn der FCM in der zweiten Halbzeit so weiter spielt, dann wird man Ende zumindest einen Punktgewinnen feiern können. Aber wir alle haben in dieser engen 2. Bundesliga schon oft genug erlebt, wie unterschiedlich zwei Halbzeiten verlaufen können. Bestes Beispiel dafür war letzte Woche die Partie gegen Kiel in der die ersten 45 Minuten ganz klar an die Störche gingen und der Club den Gegner aber dann in Halbzeit 2, teilweise förmlich an die Wand gespielt hat. Von daher bin ich wirklich gespannt, wie dieses Spiel ausgehen wird.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Feb 10, 2024 at 1:54 PM hours
21. Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC St. Pauli |#9
Feb 10, 2024 - 1:52 PM hours
Halbzeit mit einem leistungsgerechten Unentschieden. St. Pauli begann stärker aber nach 10min konnte Magdeburg das Spiel ausgeglichen gestalten. Beide Seiten hatten Chancen, wenn auch keine richtig große Chance dabei war. Das Zentrum stellt Magdeburg durch Manndeckung komplett zu, was gut ist. Schuler startet immer wieder Tiefenläufe und wird auch gesucht. Da kann durchaus auch mal ein Lauf gelingen.

Atik spielt nicht - wie von mir vermutet im Zentrum sondern als LA. El Hankouri ist dafür auf der 8 und macht seine Sache dort ganz gut.

Wenn der 1. FCM weiterhin so konzentriert und konsequent spielt, ist durchaus ein Punkt heute drin.
21. Spieltag: 1.FC Magdeburg - FC St. Pauli |#10
Feb 10, 2024 - 2:32 PM hours
Tooooooooooooooooooooooor für den 1. FC Magdebuuuuurg!!!!! Amaechi spielt nach einem Fehler der Gäste in die Mitte auf Baris Atik und der muss den Ball nur noch in das leere Tor schiessen. stark

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.