Sat, Feb 10, 2024
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   SC Paderborn 07
Dimitrios Grammozis D. Grammozis Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€23.80m Total market value €19.40m
26.7 ø age 24.6
Ragnar Ache R. Ache Most valuable player M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

21. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - SC Paderborn 07

Feb 8, 2024 - 9:54 PM hours
SC Paderborn Player Ratings - SC Paderborn
4.5P. Boevink
4.5C. Brackelmann
3.0M. Hoffmeier
2.5V. Musliu
3.5Martin Ens
3.0K. Klefisch
3.0D. Kinsombi
2.5R. Obermair
3.0S. Klaas
4.0R. Leipertz
3.0I. Ansah
3.0F. Bilbija
4.5K. Kostons
4.0F. Platte

Kein gutes Spiel, aber immerhin drei Punkte. Da können wir uns heute bei Grammozis und seinen Wechselnden bedanken.

Boevink war heute leider sehr wackelig unterwegs, bei der Aktion gegen Puchacz in der 40. Minute hatte er durchaus Glück, auch wenn die Entscheidung m.M.n. richtig war. Brackelmann fand ich auch wieder wenig überzeugend.

Ich möchte außerdem noch mal für die Dreierkette Hoffmeier - Musliu - Heuer plädieren, das ist einfach die sicherste Kombination und wir brauchen endlich mehr Eingespieltheit in der Defensive. Kinsombi scheint Muslija zumindest als Elfmeter Schütze ersetzen zu können.

•     •     •

Michel Saglik
Antwi-Adjei Krösche Meha Klement
Brückner Hünemeier Strohdiek Wemmer
Kruse

This contribution was last edited by WM-Pokal on Feb 10, 2024 at 11:39 PM hours
SC Paderborn Player Ratings - SC Paderborn
4.0P. Boevink
4.5C. Brackelmann
3.5V. Musliu
3.0Martin Ens
4.0K. Klefisch
2.5D. Kinsombi
2.5R. Obermair
3.0S. Klaas
3.5I. Ansah
4.0F. Bilbija
4.0K. Kostons

Spielernoten

•     •     •

Hallo erst mal!
SC Paderborn Player Ratings - SC Paderborn
5.0P. Boevink
5.0C. Brackelmann
3.0M. Hoffmeier
3.0V. Musliu
3.5Martin Ens
3.5K. Klefisch
3.0D. Kinsombi
2.5R. Obermair
4.0S. Klaas
3.5R. Leipertz
3.0I. Ansah
3.0F. Bilbija
4.5K. Kostons
4.5F. Platte

Grausige erste Hälfte.

Passable zweite Hälfte.

Weiter geht's.

Attacke !!

daumen-hoch

•     •     •



Wenn der Ball rollt, werde ich zum Mann.




This contribution was last edited by Tinamaria on Feb 11, 2024 at 10:02 AM hours
Zitat von Tinamaria
Grausige erste Hälfte.

Passable zweite Hälfte.

Weiter geht's.

Attacke !!

daumen-hoch


Die Benotung sowie das Statement geben das Spiel aus meiner Sicht auf den Punkt wieder!
stark

•     •     •

Herzenssache SCP
Gute Analyse, Tina !!!!!!!!!

Weiter so !!!Lachend
Zitat von CJ-2007
Gute Analyse, Tina !!!!!!!!!

Weiter so !!!Lachend


Ja, die Tina ist einfach eine Füchsin.

daumen-hoch

•     •     •



Wenn der Ball rollt, werde ich zum Mann.



Glückwunsch zu eurem „seltsamen“ Sieg. Ihr seid nicht höher gesprungen, als ihr musstet….hut ab. Absolut unaufgeregte Leistung in HZ 2.

Schiri unterirdisch mit seiner Entscheidung pro eurem Keeper…eure Anhänger haben 10x gezündelt und es blieb ohne Reaktion.

Was mich wundert: Wie nüchtern ihr euren Klefisch bewertet…was für ein starker Spieler! Hut ab.

•     •     •

Kaiserslautern!

Das war gestern wahrlich kein gutes Spiel von uns. Dass es dennoch gereicht hat, lag auch an der Dummheit der Lauterer. Wäre Boevink in der 20. Minute vom Platz geflogen, hätte man sich auch nicht beschweren dürfen. Das war meines Erachtens nach eine 50/50 Situation, wo beide Seiten Argumente für sich hatten. Von daher bin ich nicht davon ausgegangen, dass die Entscheidung durch den VAR revidiert wird. Naja das Glück haben wir uns wohl mittlerweile erarbeitet. Man merkte es unseren Jungs wirklich an, dass sie vor der Gesamtsituation ordentlich Respekt hatten: Betzenberg, Samstagabendspiel. Diese haarsträubenden Fehler werden Gott sei Dank bisher von keiner Mannschaft so richtig bestraft. Ich hätte mir deshalb gerade gestern einen Hoffmeier und Heuer in der Startelf gewünscht. Die haben nämlich letzte Saison schon auf dem Betze gespielt und gewonnen. Nunja seis drum, wir haben gewonnen und das ist letztlich alles, was zählt.
Zitat von Master_K
Glückwunsch zu eurem „seltsamen“ Sieg. Ihr seid nicht höher gesprungen, als ihr musstet….hut ab. Absolut unaufgeregte Leistung in HZ 2.

Schiri unterirdisch mit seiner Entscheidung pro eurem Keeper…eure Anhänger haben 10x gezündelt und es blieb ohne Reaktion.

Was mich wundert: Wie nüchtern ihr euren Klefisch bewertet…was für ein starker Spieler! Hut ab.


Die Kommentatoren haben ihn auch in den Himmel gelobt. Ist wahrscheinlich die Fanbrille, die wir anhaben. Euer Trainer hat mit den Wechseln dafür gesorgt, dass wir überhaupt gewonnen haben, dafür müsste ich ihm eigentlich sogar bezahlensmile

Viel Glück für euere restliche Saison!
Zitat von Master_K
Glückwunsch zu eurem „seltsamen“ Sieg. Ihr seid nicht höher gesprungen, als ihr musstet….hut ab. Absolut unaufgeregte Leistung in HZ 2.

Schiri unterirdisch mit seiner Entscheidung pro eurem Keeper…eure Anhänger haben 10x gezündelt und es blieb ohne Reaktion.

Was mich wundert: Wie nüchtern ihr euren Klefisch bewertet…was für ein starker Spieler! Hut ab.


Die Kommentatoren haben ihn auch in den Himmel gelobt. Ist wahrscheinlich die Fanbrille, die wir anhaben. Euer Trainer hat mit den Wechseln dafür gesorgt, dass wir überhaupt gewonnen haben, dafür müsste ich ihm eigentlich sogar bezahlensmile

Viel Glück für euere restliche Saison!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.