Sun, Jul 30, 2023
FC Luzern
Forum FC Luzern
Rank no. {n}  
FC Stade-Lausanne-Ouchy
Stade-Lausanne
Rank no. {n}  

Info

FC Luzern   FC Stade-Lausanne-Ouchy
Mario Frick M. Frick Manager A. Braizat Anthony Braizat
€29.90m Total market value €18.20m
24.5 ø age 25.4
Ardon Jashari A. Jashari Most valuable player I. Gharbi Ismaël Gharbi

Gesamtbilanz: Super League

Spread the word

2. Spieltag: FC Luzern - FC Stade-Lausanne-Ouchy

Jul 27, 2023 - 3:39 PM hours
Luzern muss nun deutlich bessere Leistung zeigen als noch gegen Winterthur. Man kann zwar gegen Winterthur Punkte liegen lassen, da diese sich stark verbessert haben, aber mit dieser Leistung wäre nichtmal 1 Punkt verdient gewesen. Gegen SLO müssen nun 3 Punkte her, egal wie.
Aufstellung ähnlich wie gegen Winterthur, ich würde lediglich Dorn gegen Kadak ersetzen, obwohl mich beide gegen Winterthur nicht überzeugt haben, würde ich Kadak mal die Chance geben. Jashari ist mit dem FCL nicht an den Djurgarden Match gereist, deswegen gehe ich auch davon aus, dass er nicht gegen Stade Lausanne Ouchy spielen wird.
Wenn ich mich nicht irre ist dies die selbe Aufstellung wie gegen Djurgardens IF. Eigentlich gibt es hier wenig Diskussionsbedarf, die einzigen fraglichen Entscheidungen sind ob Ademi oder VIlliger spielt, denke aber Ademi vorallem wegem seinem Tor, im Mittelfeld entweder Dorn oder Kadak, aber Dorn hat mir gegen Winterthur besser gefallen als Kadak und gegen Djurgardens war er echt gut.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.