deadline-day banner
Sat, Jan 27, 2024
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   1.FC Köln
Niko Kovac N. Kovac Manager T. Schultz Timo Schultz
€202.50m Total market value €77.65m
25.3 ø age 25.6
Jonas Wind J. Wind Most valuable player J. Chabot Jeff Chabot

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln

Jan 25, 2024 - 8:28 AM hours
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#141
Jan 27, 2024 - 4:28 PM hours
Wurde sicher schon ein Elfmeter dafür gegeben. Hand vergrößert in meinen Augen die Körperfläche..
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#142
Jan 27, 2024 - 4:28 PM hours
Es gibt 4K Aufzeichnen vom Assistenten aus den Katakomben, aber bei dieser Situation belassen wir es mal dabei. Es ist doch einfach bescheuert. Natürlich sah das nicht aus.
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#143
Jan 27, 2024 - 4:28 PM hours
Zitat von LuLuLu
Zitat von steklo2

Was mich beruhigt: Alle Spieler, auch Alidou, hängen sich zu 100% rein und sind mit dem Herzen dabei. Ich sehe nicht, dass hier jemand bei Abstieg billig weg will.

Ich hoffe wir halten einfach die Klasse und es gibt keinen zweiten Saunaschwur. So viel Pathos ertrage ich nicht mehr.


Naja, beispielsweise bei Hertha letztes Jahr hatte ich auch auf dem Platz den Eindruck, dass der Abstieg für viele ein willkommener Fluchtplan war.
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#144
Jan 27, 2024 - 4:29 PM hours
Anyway….die Mannschaft lebt und versucht viel. Passt schon. Alidou kommt mir auf der Außenbahn zu selten in seinen Dribblings am Gegenspieler vorbei. Fände den als zentrale Spitze mal interessant. Hat nen bulligen Körper und keine Angst vorm Kopfball.
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#145
Jan 27, 2024 - 4:29 PM hours
Hab noch nie einen so planlosen und schlechten Schiri gesehen.
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#146
Jan 27, 2024 - 4:30 PM hours
Jetzt pfeift er den Freisstoss der Wölfe ab. Was ein Selbstdarsteller.
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#147
Jan 27, 2024 - 4:32 PM hours
Poah ist der Schiri ein Clown. Schade das wir keinen Mittelstürmer haben, so glaube ich nicht das wir noch ein Tor schießen.
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#148
Jan 27, 2024 - 4:33 PM hours
Zitat von lubii
Es gibt 4K Aufzeichnen vom Assistenten aus den Katakomben, aber bei dieser Situation belassen wir es mal dabei. Es ist doch einfach bescheuert. Natürlich sah das nicht aus.


Richtig, vor allem da es sicherlich interessant ist ob der Ball erst am Kopf oder an der Hand war. So nicht wirklich zu erkennen gewesen.
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#149
Jan 27, 2024 - 4:34 PM hours
Zitat von Op-dem-Maat
Poah ist der Schiri ein Clown. Schade das wir keinen Mittelstürmer haben, so glaube ich nicht das wir noch ein Tor schießen.


Alidou oder Diehl würde ich da mal gern testen. Dann haben wir halt keinen Wandstürmer, aber wieder einen der aus der Tiefe kommt, wie es mal bei Cordoba war.
19. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1.FC Köln |#150
Jan 27, 2024 - 4:35 PM hours
Denke auch, dass man dafür Elfmeter geben kann. Das war nun wirklich keine kurze Entfernung und natürlich ist es Pech, dennoch hat er den Ball mit dem Arm angenommen. Ärgerlich ist der umgehende Ausgleich in Halbzeit zwei also weiterhin "0:0".

Heute geht was!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.