Wed, Mar 10, 2021
1.FC Saarbrücken
Forum Saarbrücken
Rank no. {n}  
FSV Zwickau
FSV Zwickau
Rank no. {n}  

Info

1.FC Saarbrücken   FSV Zwickau
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager J. Enochs Joe Enochs
€6.98m Total market value €1.42m
26.4 ø age 23.3

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

19. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - FSV Zwickau

Jan 12, 2021 - 10:48 PM hours
19. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - FSV Zwickau |#31
Mar 8, 2021 - 4:18 PM hours
Ich befürchte, er wird wieder Golley zu Beginn bringen , irgendwie hat er einen Narren an ihm gefressen. Wenn Golley auf dem Feld steht spielen wir de facto mit einem Mann weniger.
Wir haben gerade mal zwei Punkte weniger als zur Hinrunde nach 7 Spieltage geholt , sind also im Soll.
Stimmt aber, wenn wir aufsteigen wollen ,müssen wir besonders gegen die Teams ausm Tabellenkeller siegen. Ich würde folgendermaßen aufstellen. Ich weiß, wird nicht so kommen, da wieder Mendler nicht berücksichtigt wird.
This contribution was last edited by Fanatic-83 on Mar 8, 2021 at 4:21 PM hours
19. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - FSV Zwickau |#32
Mar 8, 2021 - 5:02 PM hours
Auf ein neues und welche Überraschung unser Trainer mal wieder bei seiner Aufstellung für uns parat hat. Ich würde, wie oben beschrieben aufstellen.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
19. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - FSV Zwickau |#33
Mar 9, 2021 - 7:36 PM hours
Zum Personal:
Sebastian Bösel (Muskelfaserriss), Nicklas Shipnoski (Oberschenkelzerrung), Bjarne Thoelke (Wadenbeinbruch), Jose-Pierre Vunguidica (Adduktorenzerrung) und Timm Golley (Patellasehnenreizung) fallen aus.

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
19. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - FSV Zwickau |#34
Mar 10, 2021 - 6:11 PM hours
Unsere Startaufstellung

wird denke ich so auf dem Feld aussehen

Unsere Bank:
Theißen (ETW),Perdedaj, Mendler, Froese,Jacob, Schleimer, Breitenbach
This contribution was last edited by Fanatic-83 on Mar 10, 2021 at 6:15 PM hours
19. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - FSV Zwickau |#35
Mar 10, 2021 - 8:11 PM hours
Unglaublich unsere defensive. ugly Was macht der Zellner da schon wieder?

•     •     •

Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen. (Nach seinem Handtor im gegnerischen Strafraum)
Oliver Kahn
19. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - FSV Zwickau |#36
Mar 10, 2021 - 8:38 PM hours
Wahnsinn. Verteidigung ist nicht vorhanden. So wird das mit dem Aufstieg nichts. Kannst fast die gesamte Verteidigung + Zentrale Mittelfeldspieler austauschen. Die Zwischenräume passen auch nicht. Keine Ballstafetten. Der Ball geht schneller verloren, als bei Schalke. Traurig.

•     •     •

Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen. (Nach seinem Handtor im gegnerischen Strafraum)
Oliver Kahn
19. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - FSV Zwickau |#37
Mar 10, 2021 - 8:57 PM hours
Das war nichts , egal Klassenerhalt klar machen und Mund abbutze. Ich befürchte dass uns viele Leistungsträger verlassen. Mit der Leistung gehen wir in Dresden baden.
19. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - FSV Zwickau |#38
Mar 10, 2021 - 9:10 PM hours
Dass die Leistung nichts war, stimmt. Noch schlechter war nur noch der Schiedsrichter! Einen Punkt hätte man verdient gehabt (klarer Elfmeter verwehrt).

https://pbs.twimg.com/media/EwJOoOpXIAYj745?format=jpg&name=medium ugly

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)

This contribution was last edited by VolkerPut on Mar 10, 2021 at 9:31 PM hours
19. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - FSV Zwickau |#39
Mar 10, 2021 - 10:07 PM hours
Zitat von VolkerPut
Dass die Leistung nichts war, stimmt. Noch schlechter war nur noch der Schiedsrichter! Einen Punkt hätte man verdient gehabt (klarer Elfmeter verwehrt).

https://pbs.twimg.com/media/EwJOoOpXIAYj745?format=jpg&name=medium ugly



Wahnsinn hat der schiri Lack gesoffen
19. Spieltag: 1.FC Saarbrücken - FSV Zwickau |#40
Mar 11, 2021 - 9:07 AM hours
Habt ihr eigentlich schonmal selber ein Spiel gepfiffen?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.