deadline-day banner
Sat, Dec 11, 2021
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   FC St. Pauli
Christian Preußer C. Preußer Manager T. Schultz Timo Schultz
€38.00m Total market value €33.70m
24.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC St. Pauli

Dec 10, 2021 - 10:35 AM hours
Also ich würde gerne mal Peterson neben Hennings (oder um ihn herum) im Sturmzentrum sehen. Seine oft sicherlich überzogenen Dribblings zeigen aber auch, dass er auch ganz vorne mal Bälle festmachen kann.

Harthertz kann ich mir als LIV aufgrund seiner körperlichen Eigenschaften ebenfalls gut vorstellen.

Aber wie auch immer... es wird erneut nur mit absolutem Kampf klappen.
Moin @phippswe .
Du hast natürlich recht. Ich hätte den späteren Stadtmeister "der Saison" schreiben müssen.
Zu diesem Zeitpunkt gab es ja erst ein 2-2 in dieser Saison zwischen Euch.

Was Rouwen Hennings anbetrifft ein klares - Nö. Der hat noch nicht genug.
Ich wette eine kleine Killepitsch-Schorle darauf, das er heute wieder trifft. tongue
https://twitter.com/f95/status/1162727812341608451

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

Nice Markus Babbel als Co-Kommentator auf Sport1 also kann man sich das Duo auf Sky sparen.

Edit: Hier die Aufstellung.
Bank: Eisele, Prib, Hartherz, Klaus, Peterson, Pledl, Shipnoski, Bozenik und Lobinger.

4 Flügelstürmer auf der Bank. ugly
This contribution was last edited by NoNameF95 on Dec 11, 2021 at 7:37 PM hours
Sollte Nedelcu tatsächlich zentral spielen, halte ich ihn für das größte Risiko, insgesamt aber wieder mit 3er Kette und Zug nach vorne
Die Aufjedenfall finde ich gut. Man muss nach dem letzten Spiel einfach wieder die 3er Kette bringen, Nedelcu ist natürlich nicht optimal aber wir haben keine andere Wahl. Mal sehen wie es laufen wird. Heute ist für mich auch die Art und Weise entscheidend.

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
Ein solides Spiel gegen den Tabellenführer, bin da noch etwas unsicher, wie ich das einschätzen soll, würde mir bei unserer Spielweise irgendwann Peterson neben Hennings wünschen, da er um einiges abschlussstärker ist als Iyoha
So weit eine ansehnliche erste Hälfte. Wir tragen den Ball stellenweise im Dreieck gut nach vorne. Koutris sehr auffällig. Auch Tanaka gut. Manchmal noch immer schlechter Laufweg im Abwehrbereich von ihm.
Hennings wieder wirkungslos, ist doch normal dass er bei so einem Umschaltspiel nicht beste Wahl ist.
Ihoya hatte eine gute Chance und spielte recht dynamisch zu Beginn.
Ist dann leider nicht mehr zu sehen.

Hinten rechts sehe ich Lücken, vermutlich weil Narey mehr offensiv als defensiv denkt.
Unser Torhüter wirkt sicherer als in den ersten Minuten gegen Darmstadt. Aber wie Kastenmeier klebt er auf der Linie. Trotzdem fühle ich mich besser mit Wolf im Tor.
Wenn wir mal einen Angriff auch im Strafraum genauer spielen, ist heute vielleicht sogar was drin. Wer hätte das vor zwei Wochen noch gedacht?
Ich frage mich, ob der Kommentator den Kyereh eigentlich gut findet uglyuglyugly
Der ist ja ein richtiger Fan von dem grins Bislang finde ich uns stabiler als in vielen anderen Auftritten diese Saison. Nach vorne hat es mir eigentlich nur die letzten 5 Minuten gefallen.
Mal sehen was Hälfte zwei bringt stark Auf geht's!

Edith: Und im selben Moment fällt das 0:1 augen-zuhalten

•     •     •

Mit dem Bizeps angeben, finde ich Oberarm.

This contribution was last edited by Lunatic201 on Dec 11, 2021 at 9:35 PM hours
Tjo. Plan B muss her.
Der Zug nach vorne scheint wohl iwie Verspätung zu haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.