deadline-day banner
Sat, Dec 21, 2019
FC Schalke 04
Forum FC Schalke 04
Rank no. {n}  
SC Freiburg
SC Freiburg Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Schalke 04   SC Freiburg
David Wagner D. Wagner Manager C. Streich Christian Streich
€33.55m Total market value €188.65m
27.4 ø age 26.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

17. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg

Dec 20, 2019 - 6:21 AM hours
17. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#81
Dec 21, 2019 - 5:01 PM hours
Höler treibt meinen Adrenalinspiegel in diesem Spiel sonstwohin ...
Überragender Ball von Kwon. Wenn man so langsam die Summe zieht aus dem letzten und diesem Spiel, ist er eine absolute Startelfoption. Wobei er natürlich gegen etwas müde Gegenspieler seine Schellig- und Beweglichkeit optimal ausspielen kann!

•     •     •

Denksch'! Spielsch'! Übsch'! - CS
17. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#82
Dec 21, 2019 - 5:02 PM hours
Also Kwon hat seine Chancen in den beiden Spielen aber Mal wirklich genutzt. Schön wieder sowohl in der Balleroberung, wie auch in der Offensive Statements gesetzt.
17. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#83
Dec 21, 2019 - 5:02 PM hours
Zitat von bcg1992
Zitat von Zlatan9

Höler muss wirklich aufpassen, dass er keinen schlechten Ruf (in der Liga wie bei den Schiedsrichtern) kriegt. Der Elfmeter ist okay, sein Fallen aber arg theatralisch, fällt heute nicht zum ersten Mal auf.


Ich glaube deswegen kriegt er den Elfer nicht direkt sondern erst du den VAR.


Ja, absolut auch meine Einschätzung. Als ehemaliger Schiedsrichter kann ich sagen, da lässt du, wenn du keinen klaren Kontakt siehst, einfach laufen wenn sich ein Spieler so theatralisch fallen lässt. Daher gibt's auch weniger und weniger Fouls im Mittelfeld, die eigentlich welche sind. Wenn du halt siehst, der will nur das..

Da muss er dran arbeiten. Wenn es schon die eigenen Fans stört.. dann geht es in die falsche Richtung.
17. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#84
Dec 21, 2019 - 5:04 PM hours
Zitat von jougles
Höler treibt meinen Adrenalinspiegel in diesem Spiel sonstwohin ...
Überragender Ball von Kwon. Wenn man so langsam die Summe zieht aus dem letzten und diesem Spiel, ist er eine absolute Startelfoption. Wobei er natürlich gegen etwas müde Gegenspieler seine Schellig- und Beweglichkeit optimal ausspielen kann!


Jupp. In dem Spiel wieder erkennbar (und auch zuletzt häufiger meine Einschätzung) - es ist wichtig, noch einen von der Bank bringen zu können. Wie zuletzt Sallai und Kwon. Davor wars ja auch mal Grifo oder Waldschmidt.

Wenn, wie aktuell, sonst halt n Höler von der Bank kommen müsste, gehe ich aber voll mit der Startelf mit. Wenn irgendwann Sallai, Grifo, Waldschmidt, Petersen, Höler, Haberer, Kwon fit sind für die drei/vier Positionen vorne.. dann startet hoffentlich auch Kwon oder Sallai regelmäßig.
17. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#85
Dec 21, 2019 - 5:09 PM hours
Ach... silent
17. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#86
Dec 21, 2019 - 5:10 PM hours
Shit, Sonntagsschuss ...
Und Kwon ist richtig gut ..

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?

This contribution was last edited by baya7 on Dec 21, 2019 at 5:11 PM hours
17. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#87
Dec 21, 2019 - 5:11 PM hours
Wieso klärt Borello den in die Mitte...
Das lernt man im der C-Jugend

•     •     •

NP18
17. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#88
Dec 21, 2019 - 5:12 PM hours
Momentum jetzt natürlich auf Schalkes Seite. Ich hoffe wir halten es irgendwie durch.
17. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#89
Dec 21, 2019 - 5:12 PM hours
Aber auch Mal wieder einer der unzähligen hohen Bälle, die direkt auf den Fuß des gegnerischen Rückraumspielers geköpft werden...
17. Spieltag: FC Schalke 04 - SC Freiburg |#90
Dec 21, 2019 - 5:16 PM hours
Meine Nerven... Ich bin so langsam zu alt für den Scheiß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.