Sun, Dec 1, 2019
SV Sandhausen
Forum SV Sandhausen
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

SV Sandhausen   VfB Stuttgart
Uwe Koschinat U. Koschinat Manager T. Walter Tim Walter
€7.80m Total market value €277.90m
25.5 ø age 24.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: SV Sandhausen - VfB Stuttgart

Nov 28, 2019 - 12:51 PM hours
15. Spieltag: SV Sandhausen - VfB Stuttgart |#61
Dec 1, 2019 - 12:40 PM hours
Zitat von sirbartholomeaus
Nachtrag: bin gespannt wer die Binde tragen wird. Hoffe auf Santi, tippe auf Holger

Stenzel ist doch erster Vertreter da Badstuber und Gomez die Binde nicht brauchen.

•     •     •

"Der Einarmige war der beste Mann auf dem Platz. Was ich von ihm gesehen habe, war für mich bisher unvorstellbar gewesen."

Alfredo di Stéfano über Robert Schlienz, den Größten aller Zeiten
15. Spieltag: SV Sandhausen - VfB Stuttgart |#62
Dec 1, 2019 - 12:41 PM hours
Wieso ist der formstarke Klimowicz nicht mal mehr im Kader? Der schießt in der 2. Mannschaft die Liga kaputt: 8 Spiele, 7 Tore, 3 Vorlagen --> 10 Scorer in 8 Partien. Ansonsten würde ich gerne mal wieder Silas oder Hamadi von Beginn sehen - Gomez war zuletzt enttäuschend.

Auf gehts, VfB!
15. Spieltag: SV Sandhausen - VfB Stuttgart |#63
Dec 1, 2019 - 12:41 PM hours
Zitat von sirbartholomeaus
Nachtrag: bin gespannt wer die Binde tragen wird. Hoffe auf Santi, tippe auf Holger



Stenzel ist (C)

•     •     •

-VfB Stuttgart
15. Spieltag: SV Sandhausen - VfB Stuttgart |#64
Dec 1, 2019 - 12:45 PM hours
Weiß jemand warum Awoudja nicht im Kader ist?

Ich bin kein Phillips-Fan und hätte mir Awoduja gewünscht, hoffe aber natürlich das beste. Die unglaublichen Geschwindigkeitsdefizite in der Viererkette könnten eine sehr, sehr große Schwachstelle darstellen (Kopfballmäßig sind wir da aber extrem stark und können das hoffentlich auch bei offensiven Standards nutzen).
15. Spieltag: SV Sandhausen - VfB Stuttgart |#65
Dec 1, 2019 - 12:48 PM hours
Zitat von alessandrux
Weiß jemand warum Awoudja nicht im Kader ist?


Naja, schau dir seine Fehler an in beiden Einsätzen, Ich bin froh das er nicht spielt. Ich ziehe Philips vor, auch wenn er nur ausgeliehen ist.
15. Spieltag: SV Sandhausen - VfB Stuttgart |#66
Dec 1, 2019 - 12:54 PM hours
Zitat von vfb4ever
Unsere Start-11: 1 Kobel – 3 Endo, 5 Phillips, 6 Ascacibar, 8 Castro, 15 Stenzel (C), 20 Förster, 22 Gonzalez, 23 Mangala, 27 Gomez, 28 Badstuber

Zunächst auf der Bank: 33 Bredlow – 2 Insua, 14 Wamangituka, 16 Karazor, 18 Al Ghaddioui, 21 Klement, 24 Sosa, 25 Egloff, 30 Massimo

Bis auf Phillips für Kempf die gleiche Elf wie gegen den KSC.


Sosa wieder im Kader. Erstaunlich ist, dass Awoudja es nicht mal in den 20er-Kader geschafft , obwohl Kempf gesperrt ist. Wer würde den IV spielen, falls sich Badstuber oder Philipps verletzen (was wir nicht hoffen wollen)? Vermutlich Karazor. Sonst haben wir keinen auf der Bank, der das spielen kann.
15. Spieltag: SV Sandhausen - VfB Stuttgart |#67
Dec 1, 2019 - 12:55 PM hours
Zitat von seppel1893
Zitat von alessandrux

Weiß jemand warum Awoudja nicht im Kader ist?


Naja, schau dir seine Fehler an in beiden Einsätzen, Ich bin froh das er nicht spielt. Ich ziehe Philips vor, auch wenn er nur ausgeliehen ist.

Trotzdem brauchen wir nach der Sperre von Kempf und dem Ausfall von Kaminski einen IV auf der Bank.
Wenn man Awoudja nicht für stark genug empfindet, dann eben Aidonis. Dafür sitzen da jetzt zwei LV. Sonderlich ausgeglichen ist das nicht aber vermutlich würde er Karazor dann in die IV schieben...

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
15. Spieltag: SV Sandhausen - VfB Stuttgart |#68
Dec 1, 2019 - 12:58 PM hours
Zitat von sirbartholomeaus
Nachtrag: bin gespannt wer die Binde tragen wird. Hoffe auf Santi, tippe auf Holger


Stenzel ist der Kapitän heute

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

15. Spieltag: SV Sandhausen - VfB Stuttgart |#69
Dec 1, 2019 - 12:59 PM hours
Zitat von st3in
Zitat von seppel1893

Zitat von alessandrux

Weiß jemand warum Awoudja nicht im Kader ist?


Naja, schau dir seine Fehler an in beiden Einsätzen, Ich bin froh das er nicht spielt. Ich ziehe Philips vor, auch wenn er nur ausgeliehen ist.

Trotzdem brauchen wir nach der Sperre von Kempf und dem Ausfall von Kaminski einen IV auf der Bank.
Wenn man Awoudja nicht für stark genug empfindet, dann eben Aidonis. Dafür sitzen da jetzt zwei LV. Sonderlich ausgeglichen ist das nicht aber vermutlich würde er Karazor dann in die IV schieben...


evtl ist er leicht angeschlagen, oder hat ne Blessur

•     •     •

Die Kritik an anderen, hat noch keinem die eigene Leistung erspart. "Noël Coward"
**SV Kaisersbach** ** VfB Stuttgart ***
Sven Mislintat ,Thomas Hitzlsperger, make VfB Great again !
15. Spieltag: SV Sandhausen - VfB Stuttgart |#70
Dec 1, 2019 - 1:00 PM hours
Zitat von justalittlethought
Zitat von vfb4ever

Unsere Start-11: 1 Kobel – 3 Endo, 5 Phillips, 6 Ascacibar, 8 Castro, 15 Stenzel (C), 20 Förster, 22 Gonzalez, 23 Mangala, 27 Gomez, 28 Badstuber

Zunächst auf der Bank: 33 Bredlow – 2 Insua, 14 Wamangituka, 16 Karazor, 18 Al Ghaddioui, 21 Klement, 24 Sosa, 25 Egloff, 30 Massimo

Bis auf Phillips für Kempf die gleiche Elf wie gegen den KSC.


Sosa wieder im Kader. Erstaunlich ist, dass Awoudja es nicht mal in den 20er-Kader geschafft , obwohl Kempf gesperrt ist. Wer würde den IV spielen, falls sich Badstuber oder Philipps verletzen (was wir nicht hoffen wollen)? Vermutlich Karazor. Sonst haben wir keinen auf der Bank, der das spielen kann.


Endo hat das in Japan glaube ich auch gespielt.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.