deadline-day banner
Sun, Dec 17, 2023
Bayer 04 Leverkusen
Forum B. Leverkusen
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayer 04 Leverkusen   Eintracht Frankfurt
Xabi Alonso X. Alonso Manager D. Toppmöller Dino Toppmöller
€594.55m Total market value €240.45m
24.9 ø age 24.6
Florian Wirtz F. Wirtz Most valuable player W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt

Dec 15, 2023 - 8:27 PM hours
Ich hoffe ja wirklich dass das neue Ticketsystem vor vielen Frankfurt Fans schützt. Die sind ja überzeugt das sie ein Heimspiel haben werden. Gegen Köln und Dortmund hat das ja schon gut geklappt.

Ansonsten hoffe ich das XA je nach Spielverlauf einem Andrich auch mal wieder eine Chance in der Liga gibt.
Hofmann sollte zurück in die Startelf, weil wir diesen cleveren Spieler gegen Eintracht dringend brauchen.
Weiß jemand zufällig, ob die Blöcke heute offen sind? Wird sowas offiziell kommuniziert irgendwo?

•     •     •

Unsere Ahnen sah´n Legenden,
schon vor über 100 Jahr´n.
Seitdem schreiben wir Geschichte,
Schwarz und Rot ein Leben lang.

Wir woll´n euch siegen sehen,
jede Niederlage schmerzt.
doch wir singen immer weiter,
denn nur dir gehört mein Herz.
01. Was die Eintracht in den letzten Jahren geleistet hat (DFB-Pokalsieg, EL-Titel) war absolut herausragend.
02. Die Adler haben mir dabei mit ihren internationalen Auftritten sehr viel Freude bereitet.
03. Frankfurt darf in dieser Saison auch sehr gerne die Conference-League gewinnen.
04. Aber: Xabi und Bayer spielen bisher national wie auch international eine fantastische Saison.
05. Nach 11 Titeln des FC Bayern München in Serie braucht die Bundesliga dringend mal einen neuen Meister.
06. Dafür kommt für mich in dieser Saision - bei allem ehrlichen Respekt vor dem VfB Stuttgart - nur Bayer in Frage.
07. Nach 1988 und 1993 ist ein dritter Titel für Leverkusen schon lange überfällig.
08. Ich werde heute der Werkself die Daumen drücken.
09. Xabi Alonso, Boniface, Wirtz, Grimaldo, Xhaka & Co. übernehmen sie!
10. Ich habe fertig. grins

Und ab 19:30 Uhr tue ich dann etwas, dass ich normalerweise nicht mache: Ich werde dem Verein von Herrn Hoeneß ganz kräftig die Daumen drücken. tongueZwinkernd

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Alles beim Alten.
Habe ein gutes Gefühl.
3-0, Boni Flo und Eddi.
Bayer und der OFC

•     •     •

Nur der SVB!
War klar, dass Ebimbe, Chaibi und Trapp spielen werden und dass das von Frankfurter Seite nur Störfeuer waren.
Egal mit welchem Personal, bei voller Konzentration gewinnen wir das heute. Aber nur dann.
Hab für heute ein extrem gutes Gefühl und tippe daher auf ein 3/4:0 Sieg. Hoffe nur nicht, dass wir irgendwie eine Rote Karte bekommen und alles doch anders verläuft.

Vor dem Bayern-Stuttgart Spiel seine Hausaufgaben zu machen wäre sehr wichtig, da die beiden Verfolger dann etwas unter Druck stehen würden.
This contribution was last edited by Dream04 on Dec 17, 2023 at 5:16 PM hours
Gibt wohl kein Fan Protest. Von beiden Seiten nicht.
Zitat von Buerriger
Gibt wohl kein Fan Protest. Von beiden Seiten nicht.


Bin ich auch überrascht. Mal sehen, was vielleicht noch in der 12. Minute kommt.

Von den unkonzentriertheiten erinnert mich das Spiel im Moment an letzte Woche. Nur ist Frankfurt noch nicht so offensiv präsent.
Und wieder checkt Boniface nicht, dass er im abseits steht …

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen, Arminia Bielefeld und Heart of Midlothian
Fangen an wie in Stuttgart, stehen garnicht richtig auf dem Platz, viele Fehler. Nix klappt.

Und wieder 1. Szene = Gelb. Unfassbar diese Schiris in Deutschland. augen-zuhalten
This contribution was last edited by thomi on Dec 17, 2023 at 5:42 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.