Tue, Jan 19, 2021
Türkgücü München
Türkgücü Münch.
Rank no. {n}  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
Rank no. {n}  

Info

Türkgücü München   SpVgg Unterhaching
Alexander Schmidt A. Schmidt Manager A. van Lent Arie van Lent
€1.11m Total market value €5.73m
22.8 ø age 23.9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

14. Spieltag: Türkgücü München - SpVgg Unterhaching

Dec 3, 2020 - 8:34 PM hours
Ich denk, bis hierhin können wir zufrieden sein. Abwehr hat ganz überwiegend gut ausgesehen; auch keine Abstriche bei Turtschan oder so. Well done.
Nach vorne derselbe Sch**** in neuer Form. Schön, dass wir die weiten Bälle als Stilmittel haben, aber ein bisschen mehr Gefahr müssten die Abschließenden dann halt doch erzeugen. Bei Ehlich hab ich das Gefühl, weder er noch das Team wissen so recht, wo er grad hinläuft. Ist aber natürlich in der Gesamtkonstellation durchaus verständlich. Hufnagel fand ich als Grauschopf-Vertreter eigentlich ziemlich okay. Von Heinrich und Schröter ist mir das zu wenig.

Schaumer, was in Halbzeit 2 noch geht. Das 0:0 würd ich in dieser Gesamtlage aber durchaus unterschreiben.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Wow, starker Auftritt. Turtschan für Dombo tut dem Spiel gut. Normal müssten wir jetzt nur noch die Führung gegen 9 Spieler heimschaukeln.
Aber ist das jetzt alles echt oder wurde den Türk Gücü Spielern vor Anpfiff mitgeteilt, dass keine Gehälter mehr gezahlt werden?
Ich bin positiv überrascht, auch wenn das Aufbauspiel immer noch ganz schön krankt. Die neuen im Team schlagen sich eigentlich ganz wacker. Hufnagel und Ehlich dürfen aus ihren Chancen trotzdem mehr machen. Heinrich gefällt mir persönlich eigentlich ganz gut. Gutes Zweikampfverhalten, der Superpass auf Ehlich und be Hufis Chance vom Stellungsspiel her top präsent. Hoffen wir, dass sie in der 2.Hälfte nicht abbauen.
4 super Chancen. 1 Elfer nicht bekommen. Dazu zwingend gelb-rot verwährt.
Gleich geht Türk-Gücü in Führung.
Zitat von darlouhg
Heinrich gefällt mir persönlich eigentlich ganz gut. Gutes Zweikampfverhalten, der Superpass auf Ehlich und be Hufis Chance vom Stellungsspiel her top präsent. Hoffen wir, dass sie in der 2.Hälfte nicht abbauen.


Ich muss zugeben: Ich hatte nicht mitbekommen, dass der Ball auf Ehlich von ihm kam. Der war natürlich ziemlich stark.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Zitat von heliuro

4 super Chancen. 1 Elfer nicht bekommen. Dazu zwingend gelb-rot verwährt.
Gleich geht Türk-Gücü in Führung.
du hast den Ellenbogenschlag von berzel nicht erwähnt.. also Glattrot
und eine nicht gegebene Ecke ...

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!

This contribution was last edited by Rot-Blauer_Pet on Jan 19, 2021 at 8:33 PM hours
Wer hätte gedacht, dass ich nach einem 0-0 nach dem Spiel sogar enttäuscht bin. Hätte nen klaren Elfer für uns geben müssen und TG wäre nur zu zehnt gewesen. Turtschan, Göttlicher gefallen mir sehr gut. Ehrlich auch, hätte sich aber belohnen müssen. Hufi muss einfach abspielen, dann stehts 0-1 für uns. Darauf lässt sich auf jeden Fall aufbauen.
Muss ich ganz klar sagen, ungeachtet der Leistung, dass sich das Ergebnis wie ne Niederlage anfühlt..

Kann ich dann auch mal bitte die Spielvereinigung ohne Markus Schwabl irgendwann sehen oder ist das einfach ein Ding der Unmöglichkeit?

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Wahnsinn wie der Turtschan den besten Vorbereiter der Liga kalt stellt. Wie Göttlicher dem Sliskovic im Griff hat. Wie der Ehlich frech gegen alle durchsetzt.

Stark. Am Ende leider nur ein Punkt. Zum Glück aber der eine. Absoluter Aufwärtstrend auch bei hufi und Schröter. Wobei noch Luft ist.

Fetten Respekt auch für Stierlin. Das war eine saubere Leistung. Nie mehr ohne den bitte.
Bin zufrieden und sehr zufrieden mit der Leistung! Leider hat das verdiente Tor gefehlt!

Hätte ich nicht gedacht, dass sie doch so stabil stehen! Wenn sie so weitermachen können, gibt es auf jeden Fall noch Hoffnung!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.