Sat, Nov 25, 2023
Brentford FC
Brentford
Rank no. {n}  
Arsenal FC
Arsenal Forum
Rank no. {n}  

Info

Brentford FC   Arsenal FC
Thomas Frank T. Frank Manager M. Arteta Mikel Arteta
€426.08m Total market value €1.12bn
25.8 ø age 25.6
Ivan Toney I. Toney Most valuable player B. Saka Bukayo Saka

Gesamtbilanz: Premier League

Spread the word

13. Spieltag: FC Brentford - FC Arsenal

Nov 19, 2023 - 4:06 PM hours
13. Spieltag: FC Brentford - FC Arsenal |#21
Nov 25, 2023 - 7:14 PM hours
Diese VAR Sache geht mir so auf den Sack. Man traut sich schon garnicht mehr sich zu freuen wenn ein Tor fällt...
13. Spieltag: FC Brentford - FC Arsenal |#22
Nov 25, 2023 - 7:15 PM hours
Kommentator checkt auch nicht, dass die Position den Balls entscheidend war...

War aber ein eher deutliches, leider.
13. Spieltag: FC Brentford - FC Arsenal |#23
Nov 25, 2023 - 7:17 PM hours
den ball muss hslt auch eigentlich jesus schon safe reinköpfen… so frei wie er war
13. Spieltag: FC Brentford - FC Arsenal |#24
Nov 25, 2023 - 7:18 PM hours
Uns fehlt einfach eine Kane. Jesus vergibt zu viele 100% Chancen.
13. Spieltag: FC Brentford - FC Arsenal |#25
Nov 25, 2023 - 7:24 PM hours
Zitat von Cobe321
Zitat von VfB-Master

Zitat von FinnWakaFlocka

Zitat von VfB-Master

Falls sich noch jemand fragen sollte, warum wir Raya geholt haben…


ja ich frage mich immer noch vorallem für 32mil ugly
solche aktionen hatte raya doch auch schon


Raya ist fußballerisch meilenweit vor Ramsdale. Keine Ahnung wie man das nicht erkennen kann oder erkennen will.

Raya ist fußballerisch besser als Ramsdale, aber er hatte auch schon einige Patzer in seinem Spiel davon kann man ihn nicht freisprechen und ob er tatsächlich 32 Millionen Pfund wert ist, weiß ich auch nicht.


Ramsdale hat auch etliche Patzer. Nicht nur in dieser Saison, auch vergangene Saison schon. Dazu war er in der Vorbereitung ebenfalls sehr wackelig.
Und dieses Jahr fordert Arteta unseren Keepern noch mehr ab. Der TW ist wesentlich mehr ins Aufbauspiel eingebunden und natürlich geht das auch mal schief. Aber man erkennt in nahezu jeder Situation, dass Raya technisch einfach deutlich vor Ramsdale ist.
Und wir haben heute gesehen, dass selbst Alisson der beste TW der Liga Fehler in seinem Spiel hat.
Auch von Ederson haben wir schon heftige Dinger gesehen. Fehlerfrei spielt keiner.

Für mich haben beide anders verteilte Stärken es ist, aber nicht so, dass Raya unser starker Rückhalt ist, der uns Woche um Woche die Punkte festhält. So gut wie er bei Brentford war, finde ich ihn bei uns bis jetzt noch nicht es mag, aber auch meckern auf sehr hohem Niveau sein.


Auf der Linie sehe ich beide in etwa gleich stark. In allen anderen Bereichen ist Raya besser.
Aber ja, Raya hat auch noch Luft nach oben, bzw. ist momentan auch nicht in seiner absoluten Topform.

•     •     •

VfB & Arsenal
13. Spieltag: FC Brentford - FC Arsenal |#26
Nov 25, 2023 - 7:25 PM hours
Zitat von VfB-Master
Zitat von FinnWakaFlocka

Zitat von VfB-Master

Falls sich noch jemand fragen sollte, warum wir Raya geholt haben…


ja ich frage mich immer noch vorallem für 32mil ugly
solche aktionen hatte raya doch auch schon


Raya ist fußballerisch meilenweit vor Ramsdale. Keine Ahnung wie man das nicht erkennen kann oder erkennen will.


ja er ist besser, aber meile weit besser ist halt bullshit. Und wie schon erwähnt wurde hatte Raya auch schon solche dinger gehabt.
Aber ich befürchte Ramsdale kommt mit der aktuellen Aktion wohl auch nicht so gut klar, denke er brauch mehr Rückendeckung um seine beste leistung zu zeigen. Und das ist für so ein Kampf natürlich super kontraproduktiv, da muss man sofort da sein wenn man mal spielt…

hoffe Ramsdale wird dann im Sommer auch verkauft und er kann wieder regelmäßig spielen. Dann müssen wir hier auch nicht jedes msl darüber diskutieren grins
13. Spieltag: FC Brentford - FC Arsenal |#27
Nov 25, 2023 - 7:32 PM hours
Zitat von FinnWakaFlocka
den ball muss hslt auch eigentlich jesus schon safe reinköpfen… so frei wie er war


Joa, das ist ein absoluter freier Kopfball. Perfekte Höhe, so viel Zeit wie er will. Den muss er so köpfen, dass der Keeper nicht mal in die Nähe kommt.
13. Spieltag: FC Brentford - FC Arsenal |#28
Nov 25, 2023 - 7:48 PM hours
Schwaches Offensivspiel bisher

•     •     •

COYG!
13. Spieltag: FC Brentford - FC Arsenal |#29
Nov 25, 2023 - 7:52 PM hours
Ist das ein zähes gekicke. Dieses hinten reinstellen, geht mir tierisch auf die Nerven.
13. Spieltag: FC Brentford - FC Arsenal |#30
Nov 25, 2023 - 8:07 PM hours
Zinny und Rice haben uns mit ihren Rettungsaktionen schon vor 2 Gegentoren gerettet.

Offensiv fällt uns mal wieder nicht eins.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.