deadline-day banner
Sat, Dec 5, 2020
Cádiz CF
Cádiz CF
Rank no. {n}  
FC Barcelona
Barcelona Forum
Rank no. {n}  

Info

Cádiz CF   FC Barcelona
Álvaro Cervera Á. Cervera Manager R. Koeman Ronald Koeman
€62.10m Total market value €839.50m
28.9 ø age 25.1

Gesamtbilanz: LaLiga

Spread the word

12. Spieltag: FC Cádiz - FC Barcelona

Dec 4, 2020 - 4:22 PM hours
12. Spieltag: FC Cádiz - FC Barcelona |#71
Dec 5, 2020 - 10:08 PM hours
Zitat von The-Power

Zitat von Spiegelbild

Ich sage es ja immer wieder Griez ODER Messi. Beide bespielen genau die gleichen Räume und sind einer zu viel. Wenn du dann aber auch noch mit Coutinho den dritten Spieler aufstellst, der sich ebenfalls in ähnlichen Räumen bewegt, dann kann ich mir das Coaching von Koeman auch nicht mehr erklären. Meiner Meinung nach sollte es bei euch immer so aussehen:

----De Jong---XXX------
Dembele-XXX---Pedri
---------Braithw---------

Wichtig ist, dass beide Außen besetzt sind und es auch einen Stürmer gibt, der die Bälle runternehmen, behaupten und weiterleiten kann - und einen besseren, als Braithweite, habt ihr gerade leider nicht schief

Das zu kritisieren und mit Pedri einen weiteren OM auf den Flügel zu stellen, ist aber dann auch etwas kurios.


Der gab aber zumindest mehr Breite in den Spielen, die ich gesehen habe, als Coutinho, Messi und Griezmann zusammen.

Siehst du das nicht so? Natürlich wäre ein zweiter Dembele besser, aber Pedri gibt doch für mein Empfinden mehr Breite, als die drei oben genannten. Tincao hat mich noch nicht so überzeugt - dich?
This contribution was last edited by Spiegelbild on Dec 5, 2020 at 10:09 PM hours
12. Spieltag: FC Cádiz - FC Barcelona |#72
Dec 5, 2020 - 10:10 PM hours
Also Mingueza raus nehmen ist jetzt nicht ideal... Koeman tut dem Jungen keinen gefallen damit, das geht ihm wohl ans Selbstvertrauen

•     •     •

Favorites: Rivaldo => Bojan => D. Villa => S. Roberto => Marc Guiu
Ronald Araujo, Die uruguayische Kampfmaschine
12. Spieltag: FC Cádiz - FC Barcelona |#73
Dec 5, 2020 - 10:10 PM hours
Frenke ist auch nicht zu gebrauchen heute.
12. Spieltag: FC Cádiz - FC Barcelona |#74
Dec 5, 2020 - 10:12 PM hours
Meine Fresse Frenkie...
12. Spieltag: FC Cádiz - FC Barcelona |#75
Dec 5, 2020 - 10:12 PM hours
Zitat von Spiegelbild
Der gab aber zumindest mehr Breite in den Spielen, die ich gesehen habe, als Coutinho, Messi und Griezmann zusammen.

Siehst du das nicht so? Natürlich wäre ein zweiter Dembele besser, aber Pedri gibt doch für mein Empfinden mehr Breite, als die drei oben genannten. Tincao hat mich noch nicht so überzeugt - dich?

Ich bin ein großer Fan von Pedri, und er kann durchaus auch auf dem Flügel spielen. Aber da spielt er eben auch eher invers – was nicht zwangsläufig ein Problem sein muss, sich aber etwas mit deiner Intention beißt, wie mir scheint.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
12. Spieltag: FC Cádiz - FC Barcelona |#76
Dec 5, 2020 - 10:15 PM hours
Schiesst doch mal auf das Tor!
12. Spieltag: FC Cádiz - FC Barcelona |#77
Dec 5, 2020 - 10:15 PM hours
Mich würden die Passquoten so sehr interessieren
12. Spieltag: FC Cádiz - FC Barcelona |#78
Dec 5, 2020 - 10:15 PM hours
Das ist so ein Spiel, da weiß man das wird nichts.

So muss man sich ernsthaft Sorgen um die CL machen.
12. Spieltag: FC Cádiz - FC Barcelona |#79
Dec 5, 2020 - 10:15 PM hours
Zitat von Harry2
Koeman hat sich vercoacht. Klar ist das Gegentor nicht seine Schuld, aber wieso zum teufel spielt kein Flügel gegen so eine defensive Maschine ? Wir spielen mit 3 zoms und einem Stürmer. So wird das nur mit Glück was


Gegen das schlechteste Heimteam sollte es auch so reichen, ist ja noch etwas Zeit. Cadiz wird sicher müde.

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
12. Spieltag: FC Cádiz - FC Barcelona |#80
Dec 5, 2020 - 10:16 PM hours
Zitat von The-Power

Zitat von Spiegelbild

Der gab aber zumindest mehr Breite in den Spielen, die ich gesehen habe, als Coutinho, Messi und Griezmann zusammen.

Siehst du das nicht so? Natürlich wäre ein zweiter Dembele besser, aber Pedri gibt doch für mein Empfinden mehr Breite, als die drei oben genannten. Tincao hat mich noch nicht so überzeugt - dich?

Ich bin ein großer Fan von Pedri, und er kann durchaus auch auf dem Flügel spielen. Aber da spielt er eben auch eher invers – was nicht zwangsläufig ein Problem sein muss, sich aber etwas mit deiner Intention beißt, wie mir scheint.


Dass Pedri nicht ideal auf den Außen ist , sehe ich prinzipiell genau gleich - da sind wir also einer Meinung. Aber, wenn ich halt Messi, Coutinho, Griez und Perdri habe und es um die Position des zweiten Flügel geht, setz ich halt auf Pedri - in dem Sinne das kleinere Übel sozusagen (obwohl das sehr hart klingt bei den vier Spielern - hoffe du weißt, was ich meine).

Aber ja, ich bin ja bei dir, dass auch Pedri nicht ideal für meinen Ansatz ist - wusste nur nicht, wen sonst nehmen, da ja Trincao bisher auch noch nicht soooo überzeugt hat, oder? Sollte ich mich da täuschen, gerne ihn auf Außen.


E: Yeeeeeees! noch ein Tor!

come on!!!
This contribution was last edited by Spiegelbild on Dec 5, 2020 at 10:20 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.