deadline-day banner

10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz

Sep 14, 2007 - 8:37 PM hours
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#41
Sep 16, 2007 - 7:19 PM hours
Quote from ruediger:
ich würd sara und kulovits gar keinen vorwurf machen für die gestrige leistung. die beiden haben bislang kaum eine wirkliche chance bekommen, nun sollen sie auf einmal aus dem nichts 2 wichtige leistungsträger 1:1 ersetzen. woher sollen die beiden auch sofort anschluss finden...?



ist natürlich so, wie du sagst. aber das ist immer ein problem. wenn die sache läuft, gibts keinen grund zu wechseln. und wenn dann not am mann ist, müssen halt die spieler der 2. wahl leistung bringen.

nur kann man sehr wohl steuern, wer da draußen sitzt, und die qualität alleine würde da schon einiges wett machen was an spielpraxis fehlt...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#42
Sep 16, 2007 - 7:26 PM hours
Quote from kilgore:
Quote from ruediger:
ich würd sara und kulovits gar keinen vorwurf machen für die gestrige leistung. die beiden haben bislang kaum eine wirkliche chance bekommen, nun sollen sie auf einmal aus dem nichts 2 wichtige leistungsträger 1:1 ersetzen. woher sollen die beiden auch sofort anschluss finden...?



ist natürlich so, wie du sagst. aber das ist immer ein problem. wenn die sache läuft, gibts keinen grund zu wechseln. und wenn dann not am mann ist, müssen halt die spieler der 2. wahl leistung bringen.

nur kann man sehr wohl steuern, wer da draußen sitzt, und die qualität alleine würde da schon einiges wett machen was an spielpraxis fehlt...


und eben die fehlt, warum also nicht einigen ersatzspieler spielpraxis geben?
war es zb notwendig, alle stammkräfte im rückspiel gegen tiflis auflaufen zu lassen?

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#43
Sep 16, 2007 - 8:02 PM hours
Quote from ruediger:
Quote from kilgore:
Quote from ruediger:
ich würd sara und kulovits gar keinen vorwurf machen für die gestrige leistung. die beiden haben bislang kaum eine wirkliche chance bekommen, nun sollen sie auf einmal aus dem nichts 2 wichtige leistungsträger 1:1 ersetzen. woher sollen die beiden auch sofort anschluss finden...?



ist natürlich so, wie du sagst. aber das ist immer ein problem. wenn die sache läuft, gibts keinen grund zu wechseln. und wenn dann not am mann ist, müssen halt die spieler der 2. wahl leistung bringen.

nur kann man sehr wohl steuern, wer da draußen sitzt, und die qualität alleine würde da schon einiges wett machen was an spielpraxis fehlt...


und eben die fehlt, warum also nicht einigen ersatzspieler spielpraxis geben?
war es zb notwendig, alle stammkräfte im rückspiel gegen tiflis auflaufen zu lassen?


hiden durfte eh ran! :D

nein, ich versth was du meinst. aber bei mir is der pp sowieso ein rotes tuch, darum werd ich jetzt auch aufhören. könnte hässlich werden!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#44
Sep 17, 2007 - 8:12 PM hours
man sollte das 1:5 nicht überbewerten. rapid ist jetzt nach dem debakel nicht schlechter oder besser als vor dem spiel. ich denke, der fehler war, dass man sich nach dem klaren siegen gg. "landesligist" dynamo tiflis gedacht hat, dass jetzt alles von alleine geht. man muss diesen "triumpf" im europacup schon richtig einordnen.

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#45
Sep 17, 2007 - 8:25 PM hours
Seh ich auch so. Am Samstag ist einfach alles schief gelaufen, was nur schief laufen kann. Tja, soll vorkommen...

Lustig find ich nur wie manche Rapid Fans jetzt reagieren. Teilweise wird da von einer Krise gesprochen und da kann ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, denn vor 2 Wochen noch waren Leute wie Thonhofer oder Fabiano absolute Superstars und jetzt hat man schon plötzlich Abstiegsängste :D
10. Runde: Rapid Wien - Sturm Graz |#46
Sep 18, 2007 - 12:14 PM hours
ich hab den thonhofer gar nicht mal so schlecht gefunden...

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.