Lars Stindl
Date of Birth 26.08.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Karlsruher SC
Interested club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2445
2335
11-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Mar 20, 2015
Share this rumour

1.FC Köln interessiert an Lars Stindl

Dec 10, 2014 - 11:59 AM hours
1.FC Köln interessiert an Lars Stindl |#11
Dec 10, 2014 - 2:18 PM hours
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von citizenpain
Typisches Größenwahn-Gerücht. Es ist sicherlich möglich, dass Stindl nächstes Jahr wechselt, aber a) sollte man da noch etwas den weiteren Saisonverlauf abwarten und b) sollte es eine ganze Latte an interessierten Vereinen geben die sowohl eine bessere Perspektive als Köln bieten und auch noch mehr zahlen.


Ach, das ist also gleich Größenwahn? Die Bedingungen und Möglichkeiten auszuloten?
Interessant. Ich nenne es eher Weitsicht und Mut. Wird gewiss nicht die einzige Option sein, also kann man hier nur gewinnen. Keiner wird erschrocken sein, wenn das nichts gibt.


Das wäre ungefähr so, als würde die SGE an Ödegaard herantreten, um die Möglichkeit eines Transfers auszuloten. Man könnte das Mut und Weitsicht nennen, oder aber wahrheitsgemäßer auch einfach Größenwahn und vergeudete Zeit...

Stindl wird sich, sollte die AK von 2,irgendwas Mio Euro stimmen, die Vereine fast aussuchen können. Gladbach könnte ihn nach dem Kramer-Abgang sehr gut gebrauchen (ich meine da auch schon ein entsprechendes Gerücht gelesen zu haben), Schalke könnte da mitreden, ebenso wie Hamburg. Auch die SGE könnte den Hut in den Ring werfen, wir waren ja schonmal an ihm dran. Allesamt Vereine die eine momentan oder mittlefristig bessere Perspektive bieten.

Mal ganz abgesehen davon, dass er auch - und das wird mMn auch eintreten - ohne weiteres auch bei 96 verlängern kann. Er scheint dort sehr angesehen und auch verwurzelt. Warum sollte er wechseln, noch dazu zu einem Abstiegskandidaten? Macht alles in allem nciht viel Sinn...

•     •     •

Welcome to prime time, b*tch!!!
1.FC Köln interessiert an Lars Stindl |#12
Dec 10, 2014 - 2:19 PM hours
Schönes Gerücht. Ehrt uns! smile

Aber ich halte es mit den Vernünftigen Posts in diesem Thread.
Er wird sich da sicherlich anderweitig umsehen oder zu verbesserten Bezügen bleiben.







Aaaaaber.... wer weiß, was der Magier Schmadtke so aus dem Hut zaubert...



zwinkertongue

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.


Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
1.FC Köln interessiert an Lars Stindl |#13
Dec 10, 2014 - 2:21 PM hours
Hätte so ein bisschen was von Riether 2.0...
Glaube aber nicht wirklich daran. Vorrangig wegen vermeintlich besserer Optionen für LS.

•     •     •

Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon. - René Descartes
1.FC Köln interessiert an Lars Stindl |#14
Dec 10, 2014 - 2:28 PM hours
ist schon wieder Karneval ?

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
1.FC Köln interessiert an Lars Stindl |#15
Dec 10, 2014 - 2:30 PM hours
Zitat von citizenpain
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von citizenpain
Typisches Größenwahn-Gerücht. Es ist sicherlich möglich, dass Stindl nächstes Jahr wechselt, aber a) sollte man da noch etwas den weiteren Saisonverlauf abwarten und b) sollte es eine ganze Latte an interessierten Vereinen geben die sowohl eine bessere Perspektive als Köln bieten und auch noch mehr zahlen.


Ach, das ist also gleich Größenwahn? Die Bedingungen und Möglichkeiten auszuloten?
Interessant. Ich nenne es eher Weitsicht und Mut. Wird gewiss nicht die einzige Option sein, also kann man hier nur gewinnen. Keiner wird erschrocken sein, wenn das nichts gibt.


Das wäre ungefähr so, als würde die SGE an Ödegaard herantreten, um die Möglichkeit eines Transfers auszuloten. Man könnte das Mut und Weitsicht nennen, oder aber wahrheitsgemäßer auch einfach Größenwahn und vergeudete Zeit...

Stindl wird sich, sollte die AK von 2,irgendwas Mio Euro stimmen, die Vereine fast aussuchen können. Gladbach könnte ihn nach dem Kramer-Abgang sehr gut gebrauchen (ich meine da auch schon ein entsprechendes Gerücht gelesen zu haben), Schalke könnte da mitreden, ebenso wie Hamburg. Auch die SGE könnte den Hut in den Ring werfen, wir waren ja schonmal an ihm dran. Allesamt Vereine die eine momentan oder mittlefristig bessere Perspektive bieten.

Mal ganz abgesehen davon, dass er auch - und das wird mMn auch eintreten - ohne weiteres auch bei 96 verlängern kann. Er scheint dort sehr angesehen und auch verwurzelt. Warum sollte er wechseln, noch dazu zu einem Abstiegskandidaten? Macht alles in allem nciht viel Sinn...


Dann sind wir uns doch weitestgehend einig. Außer, dass ich a) den Versuch weiterhin für i.O. und legitim erachte, und dass b) bestimmt nicht Stindl von uns soweit weg ist (oder anders herum), wie Ödegaard von der Eintracht.

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
1.FC Köln interessiert an Lars Stindl |#16
Dec 10, 2014 - 2:34 PM hours
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von citizenpain
Zitat von Stringer_Bell
Zitat von citizenpain
Typisches Größenwahn-Gerücht. Es ist sicherlich möglich, dass Stindl nächstes Jahr wechselt, aber a) sollte man da noch etwas den weiteren Saisonverlauf abwarten und b) sollte es eine ganze Latte an interessierten Vereinen geben die sowohl eine bessere Perspektive als Köln bieten und auch noch mehr zahlen.


Ach, das ist also gleich Größenwahn? Die Bedingungen und Möglichkeiten auszuloten?
Interessant. Ich nenne es eher Weitsicht und Mut. Wird gewiss nicht die einzige Option sein, also kann man hier nur gewinnen. Keiner wird erschrocken sein, wenn das nichts gibt.


Das wäre ungefähr so, als würde die SGE an Ödegaard herantreten, um die Möglichkeit eines Transfers auszuloten. Man könnte das Mut und Weitsicht nennen, oder aber wahrheitsgemäßer auch einfach Größenwahn und vergeudete Zeit...

Stindl wird sich, sollte die AK von 2,irgendwas Mio Euro stimmen, die Vereine fast aussuchen können. Gladbach könnte ihn nach dem Kramer-Abgang sehr gut gebrauchen (ich meine da auch schon ein entsprechendes Gerücht gelesen zu haben), Schalke könnte da mitreden, ebenso wie Hamburg. Auch die SGE könnte den Hut in den Ring werfen, wir waren ja schonmal an ihm dran. Allesamt Vereine die eine momentan oder mittlefristig bessere Perspektive bieten.

Mal ganz abgesehen davon, dass er auch - und das wird mMn auch eintreten - ohne weiteres auch bei 96 verlängern kann. Er scheint dort sehr angesehen und auch verwurzelt. Warum sollte er wechseln, noch dazu zu einem Abstiegskandidaten? Macht alles in allem nciht viel Sinn...


Dann sind wir uns doch weitestgehend einig. Außer, dass ich a) den Versuch weiterhin für i.O. und legitim erachte, und dass b) bestimmt nicht Stindl von uns soweit weg ist (oder anders herum), wie Ödegaard von der Eintracht.


+1

und von Größenwahn kann hier keine Rede sein! Was ein Schwachsinn?

Insgesamt halte ich es auch eher für unwahrscheinlich.
Vieles hängt hier von Schmaddy ab. Welchen Draht hat er zu dem Spieler? Kann er ihm die Zukunft in Köln schmackhaft machen? Vielleicht mit einer besonderen Rolle?

Aber alles in allem denke ich auch, dass es verdammt schwer würde.

Warten wir mal ab!zwinker

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

1.FC Köln interessiert an Lars Stindl |#17
Dec 10, 2014 - 2:46 PM hours
Das Ganze erscheint auf den ersten Blick nicht sonderlich realistisch, allerdings ist ja bekannt, dass Stindl Hannover 96 im Sommer für ca. zwei Millionen Euro verlassen kann. Das dürfte eine Summe sein, die für den 1.FC Köln trotz des geringen Etats möglich ist. Dazu hat der 1.FC Köln in meinen Augen einen den talentiertesten Kader aller Vereine im unteren Mittelfeld. Ein Anführer wie Lars Stindl könnte auf jeden Fall seinen jüngeren Mitspielern im Mittelfeld helfen. Wenn sich Stindl bewusst ist, dass er der letzte Mosaikstein im Kader des 1.FC Köln sein kann, bleiben die Chancen aber natürlich dennoch gering. Andere Mannschaften in der 1.Bundesliga könnten Stindl viel mehr Geld bieten. Wohl nur die sparsamen Vereine aus Freiburg und Paderborn sowie die zum Sparen gezwungenen Vereine aus Stuttgart und der Hansestadt Bremen sind finanziell auf einer Stufe mit Köln bzw. liegen eine Stufe darunter.

•     •     •

Wolf - Bauer, Diagne, Affolter, Schmitz - Yatabaré, Makiadi, Petsos - Obraniak - Akpala, Assalé
1.FC Köln interessiert an Lars Stindl |#18
Dec 10, 2014 - 2:47 PM hours
für ausgeschlossen hielt man auch Poldi damals, Helmes in die 2. Liga oder nun Vogt.
Die Ambitionen als schwachsinnig hinzustellen,pfffff
Die Entwicklung bei Hannover ist seit einiger Zeit nicht so wie gewünscht. Ich weiß, dass das viele anders sehen,aber ich bin der Meinung, dass Köln, sollten wir nicht absteigen, eine attraktive Adresse ist. Nicht minder attraktiv als H96.
Überraschen würde es mich dennoch!
1.FC Köln interessiert an Lars Stindl |#19
Dec 10, 2014 - 3:11 PM hours
das man als effzeh auch bei solchen spielern (analog reinartz) versuchen muss, seinen hut in den ring zu werfen ist völlig legitim. fragen kostet ja nun wirklich nichts. aber die chance dürfte halt nicht sonderlich hoch sein. warum sollte stindl als kapitän und stammspieler von einem soliden bundesligaklub mit (zumindest heimlichen) EL ambitionen zu einem potentiellen abstiegskandidaten wechseln, der der effzeh auch in der kommenden saison wäre? da es in köln sicherlich auch nicht mehr zu verdienen gibt als in hannover, scheint mir die chance relativ gering, dass stindl ein 2. gespräch mit schmadtke möchte

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
1.FC Köln interessiert an Lars Stindl |#20
Dec 10, 2014 - 3:17 PM hours
Zitat von MarkusBaden77
für ausgeschlossen hielt man auch Poldi damals, Helmes in die 2. Liga oder nun Vogt.
Die Ambitionen als schwachsinnig hinzustellen,pfffff
Die Entwicklung bei Hannover ist seit einiger Zeit nicht so wie gewünscht. Ich weiß, dass das viele anders sehen,aber ich bin der Meinung, dass Köln, sollten wir nicht absteigen, eine attraktive Adresse ist. Nicht minder attraktiv als H96.
Überraschen würde es mich dennoch!

Poldi und Helmes kann man da mal schön ausklammern, da beide sehr mit dem FC verwurzelt sind. Da spielt eben auch das "Fan-sein" eine Rolle.
Bei Vogt stimme ich dir zu, wobei man Vogt und Stindl nun wahrlich nicht vergleichen kann was Perspektive anbelangt.

Für mich ist dieses Gerücht eigentlich nur ein Zeichen, dass die Presse (auch wenn effzeh.com eigentlich recht gut informiert ist) ein Zeichen, dass die Presse eben nichts weiß und zufällig Namen dropt.

•     •     •



  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.