Juan-José Perea
Date of Birth 23.02.2000
Age 24
Nat. Colombia  Colombia
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club FC Hansa Rostock
Interested club 1.FC Kaiserslautern

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3443
3242
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 27, 2023
Share this rumour

1.FC Kaiserslautern interessiert an J. Perea

Jul 20, 2023 - 9:22 AM hours
1.FC Kaiserslautern interessiert an J. Perea |#11
Jul 20, 2023 - 12:40 PM hours
Zitat von MawiRo

Kann mir nicht vorstellen das er zu uns kommt.

Wir haben diesen Spielertyp mehrfach im Kader und benötigen einen körperlich präsenten Stürmer, der auch als 1 Mann Spitze spielen kann.

Ich denke das er nicht bei uns landen wird.


Rein körperlich wäre das dann eher PFEIFFER, der jedoch seine Stärken eher in einer Doppelspitze hat, statt alleinige Sturmspitze, da kam er bei uns gar nicht zu recht.
Lange, hohe Bälle fest machen, abschirmen, um den Ball dann zu aufrückende Mitspieler weiter zu spielen kann er sehr gut (zumindest unter WIMMER bei uns)

In der 2. Liga zusammen mit TIETZ in Darmstadt scorrte er recht gut, bei uns in der 1. Liga aber will es nicht so recht funktionieren.

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)

This contribution was last edited by Scholpe on Jul 20, 2023 at 12:42 PM hours
1.FC Kaiserslautern interessiert an J. Perea |#12
Jul 20, 2023 - 1:42 PM hours
Zitat von T0rpedo
Zitat von MawiRo

Kann mir nicht vorstellen das er zu uns kommt.

Wir haben diesen Spielertyp mehrfach im Kader und benötigen einen körperlich präsenten Stürmer, der auch als 1 Mann Spitze spielen kann.

Ich denke das er nicht bei uns landen wird.


klingt für mich von der Beschreibung wie ein Ersatz für Preville/Wunderlich.
Wir bräuchten rein objektiv betrachtet eher einen Brecher im Sturm, der die hohen Bälle verarbeiten kann. Wenn man ihn alleine im Sturm aufstellt, wird er kein Land sehen, ähnlich wie Lobinger. Im zweier Sturm könnte er sicherlich von einem Hanslik oder Redondo profitieren.


Der Vergleich de Preville oder Wunderlich passt so gar nicht. Das sind doch eher andere Spielertypen.
Auch ein Zwei Mann Sturm mit einem Perea und Redondo würde gar nicht funktionieren. Beide brauchen Platz vor sich, um die Schnelligkeit auszuspielen. Die Konstellation dürfte fast jede Verteidigung in der 2. Liga aus dem Spiel nehmen.
1.FC Kaiserslautern interessiert an J. Perea |#13
Jul 20, 2023 - 1:52 PM hours
Ihr wärt mit Pfeiffer deutlich besser beraten. Er wäre für euch eine wirklich gute Lösung, vermutlich leider gehaltstechnisch nicht zu bezahlen..

Dem User, der Perea eine gute Technik bescheinigt hat, scheint es nicht wirklich gut zu gehen smile

Folgend mal meine Einschätzung:

Pros: Perea ist sehr robust, schnell, bemüht, aufopferungsvoll, Abschluss scheint laut Berichten aus den Trainings gut zu sein. Kam in den Spielen in keine Abschlussposition.
Cons: Technisch einer der schlechtesten Spieler der BL, schwaches Passspiel, schlechte Entscheidungsfindung.

MmN ein solider Bankspieler für Liga 2, für mehr wird es leider nicht reichen.

Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!
1.FC Kaiserslautern interessiert an J. Perea |#14
Jul 20, 2023 - 2:42 PM hours
Zitat von Cannavaro9729
Ihr wärt mit Pfeiffer deutlich besser beraten. Er wäre für euch eine wirklich gute Lösung, vermutlich leider gehaltstechnisch nicht zu bezahlen..

Dem User, der Perea eine gute Technik bescheinigt hat, scheint es nicht wirklich gut zu gehen smile

Folgend mal meine Einschätzung:

Pros: Perea ist sehr robust, schnell, bemüht, aufopferungsvoll, Abschluss scheint laut Berichten aus den Trainings gut zu sein. Kam in den Spielen in keine Abschlussposition.
Cons: Technisch einer der schlechtesten Spieler der BL, schwaches Passspiel, schlechte Entscheidungsfindung.

MmN ein solider Bankspieler für Liga 2, für mehr wird es leider nicht reichen.

Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen!


Ich glaube der Technik Vergleich war bei uns im FCK Forum und ist in Relation zu sehen zu den technischen Fähigkeiten des vorhandenen Spielermaterials. zwinker

Ich würde aber auch Pfeiffer viel lieber nehmen. daumen-hoch
1.FC Kaiserslautern interessiert an J. Perea |#15
Jul 20, 2023 - 9:03 PM hours
Technisch ist er absolut Bundesligareif, nur generell noch sehr roh.
Seine Spielweise ist mit Nico González zu Vergleiches als er aus Argentinien zu uns kam.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
-----------------------Ata-------Stiller----------------------
-----------------------Millot-------------------Führich-----
----------Undav-----------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
1.FC Kaiserslautern interessiert an J. Perea |#16
Jul 23, 2023 - 6:04 PM hours
Bei Perea deutet zudem vieles darauf hin, dass er sogar den Verein komplett wechselt. Zuletzt war er sich mit dem Karlsruher SC einig, bevor der bereits vereinbarte Abschied von Budu Zivzivadse platzte und somit der Weg des Wahlschwaben versperrt wurde. Auch der 1. FC Kaiserslautern warb um den Südamerikaner, der allerdings aus persönlichen Gründen absagte
Perea hat lt. Kicker Kaiserslautern aus persönlichen Gründen abgesagt.
1.FC Kaiserslautern interessiert an J. Perea |#17
Jul 24, 2023 - 8:09 AM hours
Zitat von FlyWieNochNie
Bei Perea deutet zudem vieles darauf hin, dass er sogar den Verein komplett wechselt. Zuletzt war er sich mit dem Karlsruher SC einig, bevor der bereits vereinbarte Abschied von Budu Zivzivadse platzte und somit der Weg des Wahlschwaben versperrt wurde. Auch der 1. FC Kaiserslautern warb um den Südamerikaner, der allerdings aus persönlichen Gründen absagte
Perea hat lt. Kicker Kaiserslautern aus persönlichen Gründen abgesagt.


Viel krasser finde ich den Part "komplett verlassen". Kann mir kaum vorstellen, dass der KSC oder FCK 2 Mio. hinlegen kann.
1.FC Kaiserslautern interessiert an J. Perea |#18
Jul 24, 2023 - 8:32 AM hours
Zitat von Chris SVW

Zitat von FlyWieNochNie

Bei Perea deutet zudem vieles darauf hin, dass er sogar den Verein komplett wechselt. Zuletzt war er sich mit dem Karlsruher SC einig, bevor der bereits vereinbarte Abschied von Budu Zivzivadse platzte und somit der Weg des Wahlschwaben versperrt wurde. Auch der 1. FC Kaiserslautern warb um den Südamerikaner, der allerdings aus persönlichen Gründen absagte
Perea hat lt. Kicker Kaiserslautern aus persönlichen Gründen abgesagt.


Viel krasser finde ich den Part "komplett verlassen". Kann mir kaum vorstellen, dass der KSC oder FCK 2 Mio. hinlegen kann.


Man wird wohl weltweit keinen Verein finden der 2 Millionen für diesen Jungen bezahlen wird. Stuttgart hat wohl gedacht sie hätten hier ein Schnäppchen gemacht aber am Ende wird es wieder nur ein dickes minus Geschäft.
This contribution was last edited by OlafMarschall on Jul 24, 2023 at 8:34 AM hours
1.FC Kaiserslautern interessiert an J. Perea |#19
Jul 24, 2023 - 9:01 AM hours
Zitat von OlafMarschall
Zitat von Chris SVW


Zitat von FlyWieNochNie

Bei Perea deutet zudem vieles darauf hin, dass er sogar den Verein komplett wechselt. Zuletzt war er sich mit dem Karlsruher SC einig, bevor der bereits vereinbarte Abschied von Budu Zivzivadse platzte und somit der Weg des Wahlschwaben versperrt wurde. Auch der 1. FC Kaiserslautern warb um den Südamerikaner, der allerdings aus persönlichen Gründen absagte
Perea hat lt. Kicker Kaiserslautern aus persönlichen Gründen abgesagt.


Viel krasser finde ich den Part "komplett verlassen". Kann mir kaum vorstellen, dass der KSC oder FCK 2 Mio. hinlegen kann.


Man wird wohl weltweit keinen Verein finden der 2 Millionen für diesen Jungen bezahlen wird. Stuttgart hat wohl gedacht sie hätten hier ein Schnäppchen gemacht aber am Ende wird es wieder nur ein dickes minus Geschäft.


...sprach der ahnungslose Mann, der Hauptsache etwas dahergeschwätzt hat obwohl er den Spieler (wohl) nicht einmal kennt. rolleyes
Mann Mann, was lieb ich solche Kommentare! ugly
"wieder nur ein dickes Minusgeschäft"
Du tust ja gerade so als ob wir alle Spieler mit Minus abgeben. Ich empfehle dir die Transfererlöse von uns anzuschauen in den letzten Jahren! Zwinkernd
Diesen Sommer zahlt wahrscheinlich keiner 2 Mio. Aber Perea hat sicher seine Qualitäten. Es gilt hier, wie bei vielen anderen jungen Spielern, ihnen Zeit zu geben. In einem fremden Land, in einer besseren Liga. Eine Leihe zu einem anderen kleineren Verein, wo er konstant spielt, sich für andere Vereine empfiehlt oder für uns sogar eine Option ist für den Kader und dann reden wir nochmal über die Ablösesumme. daumen-hoch

•     •     •

*Viva la Mexico 2007 in Stuttgart*

*Denker und Lenker trifft Einmannbüffelherde - heraus kommt die Zentrale Gottes*
13 Pavel Pardo + 26 Serey Die

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.