"TM.de-Ethikrat" ☕

Jul 10, 2017 - 1:12 PM hours
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#51
Jul 11, 2017 - 9:35 AM hours
Zitat von Ex-User
Da ich die heiße Phase des Manic Mondays verpasst habe:
Kann mir jemand was zu den Matches der Herren sagen? Hab bei 13:14 bei Nadal erst eingeschaltet.


Zverev stark angefangen, wobei er diesen Killerinstinkt vermissen ließ und Raonic immer am leben ließ. Hinten raus dann keine Power mehr.

Federer, Cilic und Murray alle sehr souverän.

Berdych gegen Thiem auch ein klasse Spiel, wo der Tscheche einfach besser war!

Nadal erst 0:2 hinten, klasse rangekämpft aber Muller war irgendwie immer näher am Break/Match als Nadal weil er auch deutlich besser gespielt hat. Echt ein klasse Match!
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#52
Jul 11, 2017 - 9:46 AM hours
Zitat von rechengenie

Nadal erst 0:2 hinten, klasse rangekämpft aber Muller war irgendwie immer näher am Break/Match als Nadal weil er auch deutlich besser gespielt hat. Echt ein klasse Match!


Wobei Muller auch einfach der glücklichere war gestern, ich glaube im 5. Satz gab es nicht einen Netzroller, der zu Nadals Gunsten ausgegangen ist und ein Mal hat Muller das Hawk-Eye gerettet, als er bei Breakball Nadal dadurch statt zweiten Aufschlag zwei neue bekommen hat.

Finde ich übrigens eine selten dämliche Regel, dass es da einen neuen ersten Aufschlag gibt.

•     •     •

Gianluigi Buffon:
„Kahn war lange Jahre der Beste der Welt, besser als wir alle zusammen“
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#53
Jul 11, 2017 - 10:19 AM hours
Zitat von Mc_PW
Zitat von rechengenie

Nadal erst 0:2 hinten, klasse rangekämpft aber Muller war irgendwie immer näher am Break/Match als Nadal weil er auch deutlich besser gespielt hat. Echt ein klasse Match!


Wobei Muller auch einfach der glücklichere war gestern, ich glaube im 5. Satz gab es nicht einen Netzroller, der zu Nadals Gunsten ausgegangen ist und ein Mal hat Muller das Hawk-Eye gerettet, als er bei Breakball Nadal dadurch statt zweiten Aufschlag zwei neue bekommen hat.

Finde ich übrigens eine selten dämliche Regel, dass es da einen neuen ersten Aufschlag gibt.


Naja, die Challenge hatte ja Nadal genommen. Der Schiedsrichter hatte ja korrekterweise den Linienrichter überstimmt. Dieser hatte ja den Aufschlag ausgegeben.
Dass es dann zwei neue gibt, ist tatsächlich diskutabel. Nadal ist da aber auch fahrlässig mit seinen Challenges umgegangen nach dem 6:6...
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#54
Jul 11, 2017 - 10:48 AM hours
Danke mal.

Ja die Regelung mit den zwei neuen bei Challenge des Zweiten finde ich ebenfalls fragwürdig.

Was haltet ihr eigentlich von den anderen Ideen? Also die Shotclock würde ich sehr begrüßen. Zumal die Umsetzung wie das Hawk-Eye zeigt für alles ab 250 aufwärts kein Problem darstellen sollte.
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#55
Jul 11, 2017 - 5:31 PM hours
Man könnte auch sagen, dass die Tour Sprints dieses Jahr langweilig sind.tongue Kittel und eben dahinter die anderen Deutschentongue
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#56
Jul 11, 2017 - 5:31 PM hours
Marcel Kittel Cool Der Hammer, was der schon wieder abzieht!
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#57
Jul 11, 2017 - 5:33 PM hours
Zitat von Dan13
Marcel Kittel Cool Der Hammer, was der schon wieder abzieht!


Der Typ ist Weltklasse! Cool
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#58
Jul 11, 2017 - 5:35 PM hours
Zitat von Dan13
Marcel Kittel Cool Der Hammer, was der schon wieder abzieht!


Super Leistung dieses Jahr. Erfolgreichster Deutscher Sprinter aller Zeiten damit !

Das Grüne Trikot dürfte ihm eigentlich auch nicht zu nehmen sein wenn er schadlos durchkommt. Sagan als Allrounder raus der auf den Bergetappen sonst immer die Zwischensprints abgeräumt hat und Demare ist vorgestern am Zeitlimit gescheitert Cool
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#59
Jul 12, 2017 - 8:05 AM hours
Mit der Jamesverpflichtung kann man ja den nationalen Konkurenzthread schließen stark
"TM.de-Ethikrat" ☕ |#60
Jul 12, 2017 - 8:45 AM hours
Zitat von wassolldas
Mit der Jamesverpflichtung kann man ja den nationalen Konkurenzthread schließen stark


rolleyes
Gestern meinte schon einer, dass wir jetzt endlich wieder CL Topfavorit sind. Schon Wahnsinn was ein Spieler, der knapp zwei Jahre Ergänzungsspieler war und der in der diesjährigen CL Saison in den letzten 6 CL Spielen Madrids einmal für 7min eingewechselt wurde, viermal nicht zum Einsatz kam und einmal (im Finale) nicht mal für den Kader nominiert wurde auslöst.
Vielleicht sollten einige mal nicht ganz so hoch stapeln und die Erwartungen an James etwas dämpfen. Denn allein nach den letzten 20 Stunden hier im Forum wäre eigentlich alles unterhalb des Triples mit einem Weltfußballer James eine Enttäuschung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.