Afrika

█ Mali - Les Aigles | L1

Jul 31, 2012 - 10:44 PM hours
█ Mali - Les Aigles | L1 |#31
Jun 25, 2013 - 11:45 PM hours
Heute gab es zwischen Griechenland und Mali ein 0:0. Das Spiel fand in der orientalischen Stadt Gaziantep statt, die ich, seit ich die Bilder gesehen habe, durchaus gerne besuchen würde :)

Mali bestreitet alle 3 Vorrundenspiele in Gaziantep, dass sich in Südostanatolien, unweit der Grenze nach Syrien (!) befindet.

Würde die U20-WM eine Woche später steigen, hätte ich vielleicht sogar hinfliegen können.

Zum Spiel selbst: Mali konnte das Spiel gegen die Griechen (deren Spieler vor Jahresfrist immerhin Vize-Europameister wurden, nicht nicht die Franzosen, nicht die Deutschen, nicht die Holländer, nicht die Portugiesen) ausgeglichen gestalten und hatte sogar ein wenig mehr Torchancen. Die allergrösste Chance des Spiels hatte aber ein Grieche, der den Ball aus wenigen Metern an die Latte setzte.
Stürmer Adama Niane vom FC Nantes, der schon im 1.Spiel getroffen hatte, vergab leider mehrere Chancen überhastet. Am meisten überzeugten mich Innenverteidiger Boubacar Diarra und Rechtsverteidiger Issaka Samake, der ein sehr starkes Spiel zeigte: viele Ballgewinne und ein toller Pass auf Niane in der 1.Halbzeit. Dieser versiebte alleine vor dem griechischen Keeper die Chance zum 0:1.

Das Unentschieden entspricht dem Spielverlauf insgesamt. Nun muss Mali gegen Mexiko ein weiteres Unentschieden erzielen. Dann hätte man gute Chancen auf ein Weiterkommen als einer der Gruppendritten. Bei einer Niederlage würde Mali leider ausscheiden.

Quote from Oujda:
Was die U20 WM angeht hatten manche Afrikanische Vertreter auch bisher sehr Starke Gegner wo sie sich auch Zeitweise gut geschlagen haben. Alleine Ghana gestern gegen die Spanier hätten ein unentschieden verdient gehabt. Zumal sie in der Nachspielzeit um einen Elfmeter beschießen worden. Nigeria hätten gegen Kuba noch mindestens 3 Tor mehr schießen müssen.

Mali und Ägypten habe ich bisher noch nicht gesehen. Wobei beide gute Chancen und auch machbare Gruppen haben.

Von Ägypten erwarte ich als Afrikameister natürlich ein Weiterkommen, keine Frage.
Ghanas Gruppe ist wirklich nicht leicht, aber gegen die USA müsste eigentlich ein Sieg möglich sein. Ich habe sie gegen müde wirkende Franzosen gesehen, sie konnten mich aber nicht überzeugen.
Ghana fehlt in der Offensive einfach etwas, ähnlich wie Mali. Ghanas Ausgangslage ist mittlerweile sehr schlecht; man müsste gewinnen, um noch eine Chance auf ein Weiterkommen zu haben.

Ich wäre enttäuscht, sollten nicht zumindest zwei afrikanische Länder die KO-Runde erreichen.

In der Vergangenheit waren afrikanische Länder in U-Wettbewerben ja häufig erfolgreich, wobei bei mir die Vermutung nahe liegt, dass sich die meisten Erfolge afrikanischer Juniorenteams auch mit Alters-Schummelei erklären lassen. Diesen Verdacht hege ich z.B. auch dann, wenn ein als Supertalent gehandelter Spieler oder einer, der schon mit 18 Jahren A-Nationalspieler wird, im Alter von 25-26 Jahren von der Bildfläche verschwindet.

Vor allem einige westafrikanische Länder wie Togo, Ghana und Nigeria fallen mir hier ein, bei denen es in der Vergangenheit zu solchen Gerüchten kam.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
█ Mali - Les Aigles | L1 |#32
Jun 28, 2013 - 11:16 AM hours
Malis Nationaltorwart Diakite wechselt nach Südafrika zu den Free State Stars und tritt damit das Erbe von Mweene an.

http://www.soccerladuma.co.za/news/article/south-africa/diakite-pens-stars-deal/134562

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
█ Mali - Les Aigles | L1 |#33
Jul 23, 2013 - 12:11 PM hours
Mali wird am 14.08.13 ein Testspiel gegen Ägypten austragen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Mali - Les Aigles | L1 |#34
Aug 13, 2013 - 9:14 AM hours
Quote from pfuschi:
Mali wird am 14.08.13 ein Testspiel gegen Ägypten austragen.

Das Spiel wurde abgesagt.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Mali - Les Aigles | L1 |#35
Sep 8, 2013 - 10:07 AM hours
Mali bestreitet am 15.10.13 ein Testspiel gegen Südkorea.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Mali - Les Aigles | L1 |#36
Oct 14, 2013 - 6:09 PM hours
Quote from pfuschi:
Mali bestreitet am 15.10.13 ein Testspiel gegen Südkorea.


http://www.malifootball.com/201310132935/match-amical-coree-du-sud-mali-les-18-joueurs-selectionnes.html

In diesem Vorbericht steht, dass die beiden Stammkeeper Samassa und Diakité zu Hause geblieben sind und die beiden nachnominierten Keeper Berthé und Samaké wegen fehlender Visa Probleme bei der Einreise hätten.

Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob sie inzwischen bei der Mannschaft sind oder nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.
█ Mali - Les Aigles | L1 |#37
Oct 17, 2013 - 6:52 PM hours
Quote from pfuschi:
Mali bestreitet am 15.10.13 ein Testspiel gegen Südkorea.

Mali hat das Spiel in Cheonan mit 1:3 verloren.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
█ Mali - Les Aigles | L1 |#38
Jan 7, 2014 - 3:09 PM hours
Malis CHAN Team spielt heute gegen Kapstadts Zweitligisten Santos

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
█ Mali - Les Aigles | L1 |#39
Jan 7, 2014 - 5:27 PM hours
Quote from Shango:
Malis CHAN Team spielt heute gegen Kapstadts Zweitligisten Santos


Mali verliert 1-0

•     •     •

BVB
Simba SC
Ethiopia Buna
█ Mali - Les Aigles | L1 |#40
Mar 3, 2014 - 9:45 PM hours
Mali wird am 05.03.14 ein Testspiel gegen den Senegal austragen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.