| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B)

Jul 31, 2012 - 1:08 PM hours
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4141
Jan 22, 2020 - 10:34 AM hours
Zitat von Samper
Gibt es schon etwas neues zu Yan Couto, bzw. war/ist von einer Verpflichtung im Winter die Rede?


meinen infos zufolge ist er thema für den sommer.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4142
Jan 23, 2020 - 4:39 PM hours
Louie Barry verlässt den FC Barcelona nach nur einem kurzen Aufenthalt und wechselt in die Heimat zu Aston Villa.

Schade, fand ihn echt vielversprechend.
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4143
Jan 24, 2020 - 9:05 AM hours
Zitat von Cana19
Louie Barry verlässt den FC Barcelona nach nur einem kurzen Aufenthalt und wechselt in die Heimat zu Aston Villa.

Schade, fand ihn echt vielversprechend.


ein einziges missverständnis und das lag nicht nur am spieler. immerhin kriegen wir über 1 mio euro für ihn.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4144
Jan 25, 2020 - 2:31 PM hours
Man hat Konrad wohl ein besseres Angebot unterbreitet und gleichzeitig ein Ultimatum gestellt – Verlängerung oder die Spielzeit bis zum Sommer wird knapp. Ausgang noch offen. Am Wochenende hat er in der Juvenil noch getroffen.

ESPN Artikel

Meiner Meinung nach könnte er dem B-Team unmittelbar helfen und zudem hat er durchaus das Potenzial für höhere Aufgaben. Ich hoffe immer noch sehr, dass man sich am Ende einigt. Der wohl talentierteste Flügelspieler im Juvenil-Bereich zurzeit.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4145
Jan 27, 2020 - 2:14 PM hours
Was haltet ihr Experten von dem Deal mit Marques? Ich meine hier vor ca. 1-2 Jahren gelesen zu haben, dass er doch ein ziemlich großes Talent ist, womöglich auch besser als Ruiz ist. Die Leistungsdaten sehen nicht super aus dieses Jahr, aber das heißt ja nicht immer direkt was mit 19.
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4146
Jan 29, 2020 - 2:28 PM hours
Zitat von TycoRC

Was haltet ihr Experten von dem Deal mit Marques? Ich meine hier vor ca. 1-2 Jahren gelesen zu haben, dass er doch ein ziemlich großes Talent ist, womöglich auch besser als Ruiz ist. Die Leistungsdaten sehen nicht super aus dieses Jahr, aber das heißt ja nicht immer direkt was mit 19.


die seite hat sich leider aufgehängt kurz vor dem abschicken meines beitrages zu marques und ist jetzt weg. ich schreib dir später eine PN dazu.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---


This contribution was last edited by La-Masia on Jan 29, 2020 at 2:29 PM hours
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4147
Jan 29, 2020 - 3:36 PM hours
Mich würde es auch interessieren, feedback bitte öffentlich smile daumen-hoch

•     •     •

visça el Barça @«º més que un club
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4148
Jan 29, 2020 - 4:25 PM hours
Scheinbar ist jetzt auch noch Abel Ruiz auf dem Weg nach Braga... warum verscherbelt man aktuell alle Jungs, die auch nur irgendwie Geld reinbringen? Perez, Ruiz, Marques, Barry.
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4149
Jan 29, 2020 - 5:00 PM hours
Zitat von _fod_
Scheinbar ist jetzt auch noch Abel Ruiz auf dem Weg nach Braga... warum verscherbelt man aktuell alle Jungs, die auch nur irgendwie Geld reinbringen? Perez, Ruiz, Marques, Barry.


Abel Ruiz und Marques haben auf ihrer Position einfach nicht die Leistung erbracht.
| FC Barcelona B (+ Juvenil A und B) |#4150
Jan 29, 2020 - 6:13 PM hours
Zitat von _fod_
Scheinbar ist jetzt auch noch Abel Ruiz auf dem Weg nach Braga... warum verscherbelt man aktuell alle Jungs, die auch nur irgendwie Geld reinbringen? Perez, Ruiz, Marques, Barry.


carles perez: hätte unter setien keine rolle gespielt. bestätigt heute von setien auf der PK. als konsequenz hat sich der klub entschieden ihn zu verkaufen und einen anständigen transfererlös zu erzielen, da man perspektivisch anderen spielern aus der jugend mehr zutraut. bspw. collado, welcher auch gegen valencia ein paar minuten PD-luft schnuppern durfte.

ruiz: stagniert seit 2 jahren sehr stark und spielte im b-team kaum mehr eine rolle. sein förderer garcia pimienta hat ihm ebenfalls ein wechsel nahegelegt um einen neuanfang zu starten und in neuer umgebung wieder in die spur zu kommen. barca wird sich hier aber eine RKO sichern.

marques: konnte sich mit dem klub nicht auf eine VV einigen und hat sich für einen wechsel entschieden. spielte im b-team auch kaum eine rolle.

barry: ein grosses missverständnis, spielte praktisch keine rolle. leider auch schlecht gemanagt von unserem klub die ganze personalie.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.