deadline-day banner

[EL-MNC] Manchester City - Round of 32

Aug 7, 2011 - 5:32 PM hours
[EL-MNC] Manchester City - Round of 32 |#31
Sep 14, 2011 - 10:30 PM hours
HART! :o

Knappe Gschichte...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
[EL-MNC] Manchester City - Round of 32 |#32
Sep 14, 2011 - 10:39 PM hours
Schnelles, spannendes Spiel mit einem Resultat das mich zufriedenstellt!

Glückwunsch an euch noch zur Rückkehr in die Championsleague ;)

•     •     •

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - SSC NAPOLI - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
[EL-MNC] Manchester City - Round of 32 |#33
Sep 14, 2011 - 10:41 PM hours
ich weiss wieder weshalb ich ita.-teams nicht so gern hab ;) :D , sie haben ihr spiel gnadenlos aufgezogen defensiv sehr stark und schnelle tödliche konter!

zu city: eher magere leistung, gegen ein solches team muss (denke ich) schneller geschaltet werden und mehr tempo in die offensiv aktionen... sofern noch ballgewinne sind die schnell in die spitze bringen.

hab mir mehr erhofft von dem spiel, naja einzellne spieler möcht ich nicht beurteilen, aber die mannschaftsleistung war "schlecht". In den falschen aktionen zu eigensinnig oder umgekehrt nicht egensinnig genug.


da muss mehr kommen, company ein monster!
[EL-MNC] Manchester City - Round of 32 |#34
Sep 14, 2011 - 10:52 PM hours
Quote from RicardoQuaresma7:
Yaya liegt nach jeder misslungenen Aktion aufm Boden.... :ugly
Der hat auch seit der 60. gepumpt wie ein Irrer. Er, ebenso wie Silva, zum Ende hin sehr müde.

Tevez Auftritt war wohl nichts, so macht er Mancini jetzt nicht das Leben schwer.

"Fail to prepare is preparing to fail"
[EL-MNC] Manchester City - Round of 32 |#35
Sep 14, 2011 - 10:54 PM hours
Jetzt gehts gegen die Bayern um Leben und Tod
[EL-MNC] Manchester City - Round of 32 |#36
Sep 14, 2011 - 10:56 PM hours
Quote from dezi1907:
Quote from RicardoQuaresma7:
Yaya liegt nach jeder misslungenen Aktion aufm Boden.... :ugly
Der hat auch seit der 60. gepumpt wie ein Irrer. Er, ebenso wie Silva, zum Ende hin sehr müde.

Tevez Auftritt war wohl nichts, so macht er Mancini jetzt nicht das Leben schwer.

"Fail to prepare is preparing to fail"


Jo Besonders, wenn ein Tevez mehrere Wochen Traningsrückstand hat und gleichzeitig nichtmal bei 80% ist. :rolleyes
[EL-MNC] Manchester City - Round of 32 |#37
Sep 14, 2011 - 10:56 PM hours
Quote from Kimi_R:
Jetzt gehts gegen die Bayern um Leben und Tod


Mindestens. Wenn nicht sogar um drei Punkte.
[EL-MNC] Manchester City - Round of 32 |#38
Sep 14, 2011 - 10:59 PM hours
War ein tolles Spiel zweier sehr guter Teams. Hat als neutraler Zuschauer Spaß gemacht.
[EL-MNC] Manchester City - Round of 32 |#39
Sep 15, 2011 - 3:51 AM hours
Quote from PINATOLIO:

Glückwunsch an euch noch zur Rückkehr in die Championsleague ;)


Wieso Rückkher? City war noch nie in der CL.

Von City war ich doch ziemlich enttäuscht, da hab ich deutlich mehr erwartet gegen einen Gegner, der zwar keinen hässlichen Fußball spielt, aber gerade gegen 3erkette muss da vorne einfach deutlich mehr kommen. Denke sie werden sich mit Villarreal und der Camorra-Stadt um Platz 2 streiten.
[EL-MNC] Manchester City - Round of 32 |#40
Sep 15, 2011 - 8:32 AM hours
Quote from Kimi_R:
Jetzt gehts gegen die Bayern um Leben und Tod

Stimmt, am 2. Spieltag steht das Weiterkommen auf dem Spiel :cool


Quote from jeffrey10:
Quote from dezi1907:
Quote from RicardoQuaresma7:
Yaya liegt nach jeder misslungenen Aktion aufm Boden.... :ugly
Der hat auch seit der 60. gepumpt wie ein Irrer. Er, ebenso wie Silva, zum Ende hin sehr müde.

Tevez Auftritt war wohl nichts, so macht er Mancini jetzt nicht das Leben schwer.

"Fail to prepare is preparing to fail"


Jo Besonders, wenn ein Tevez mehrere Wochen Traningsrückstand hat und gleichzeitig nichtmal bei 80% ist. :rolleyes

Auch ein Spieler der nur bei 80% Leistungsfähigkeit ist wird es doch hinbekommen sich adäquat aufzuwärmen und sich somit optimal fürs Spiel vorzubereiten. Was Carlos gestern gemacht hat war nichts, mit einem Wort: nichts. Aber gut, so hat er die kurzfristigen Entscheidungen des Managrs deutlich vereinfacht.


Zum Spiel: die Vorfreude war riesig groß und das Spiel hat gehalten was man sich erhofft hat. Tempofußball auf der einen Seite, großartiger Konterfußball auf der anderen. Dieses Napoli ist in der Tat eine Topmannschaft, Hut ab vorm einst großen SSC der auf dem allerbesten Wege ist, an frühere Erfolge anzuknüpfen! Ich hätte sie stark erwartet, aber so stark nun auch wieder nicht. Das wird ein enger Kampf ums Weiterkommen in die KO-Runde - aber gut, davon musste man bei der Auslosung eigentlich schon ausgehen.

Bei uns hat mir Zabaleta mit am besten gefallen. Dass er defensiv eine Bank ist war vorher klar, aber dass er auch in der Offensive Akzente setzen kann hat mich ein klein wenig überrascht. Silva schien mir etwas überspielt nach den ersten Wochen der noch jungen Saison, überhaupt waren die Räume vorne teilweise zu eng - was natürlich auch an der taktischen Perfektion der italienischen Gäste lag. Dass Kolarov den Ausgleich erzielte freut mich für ihn ungemein, er wird leider Gottes immer wieder mal viel zu negativ bewertet. Ich hoffe dieses Tor gibt ihm genügend Selbstvertrauen (was er eigentlich ohnehin schon besitzt), um die albernen kritischen Stimmen vollends zu überlesen.

Und nun freu ich mich bereits tierisch auf unseren ersten Auswärtsauftritt in der Königsklasse. In München wird es ein ganz harter Gang - aber eines ist sicher, viel schwieriger als Napoli können es uns die Bayern auch nicht machen. Denn ich wiederhole mich gerne, ein Napoli in dieser exzellenten Form ist von keinem Team der Welt leicht zu bespielen.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.