deadline-day banner

[CL] Manchester City 2015/16

Sep 14, 2015 - 2:44 PM hours
[CL] Manchester City 2015/16 |#461
May 4, 2016 - 9:35 PM hours
Als City Fan würde ich ja jetzt auf Iheanacho hoffen.

Und auch wenn es eigentlich dumm ist, freu ich mich auf Pep bei City...

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Manchester City 2015/16 |#462
May 4, 2016 - 9:36 PM hours
Real eigtl total schwach aber das Team findet ernsthaft keine Mittel da mal durchzukommen.
Aguero bisher kompletter Totalausfall, De Bruyne auch sehr schwach.
Rechte Seite gefällt mir eigentlich relativ gut. Bei Navas fehlt es halt an der Flankenpräzision.
In der zweiten Hälfte würde ich mir aufjedenfall Kelechi wünschen, Sterling wäre auch ne Maßnahme.

Frage mich bloss wer hier ein Tor schießen soll wenn ich mir das so anschaue.
[CL] Manchester City 2015/16 |#463
May 4, 2016 - 9:36 PM hours
Yaya einen Schritt weiter in China.
[CL] Manchester City 2015/16 |#464
May 4, 2016 - 9:38 PM hours
KDB ist kein Flügelspiegel! Seine besten Leistungen zeigt er zentral hinter Aguero. Yaya raus und Sterling oder Nacho bringen!

•     •     •

little old Citeh
93:20
[CL] Manchester City 2015/16 |#465
May 4, 2016 - 9:41 PM hours
Zitat von citydream
KDB ist kein Flügelspiegel! Seine besten Leistungen zeigt er zentral hinter Aguero. Yaya raus und Sterling oder Nacho bringen!
Ganz schlimm, was de Bruyne auf dem Flügel defensiv treibt. Toppt sogar noch Yayas fehlendes Spiel gegen den Ball.
[CL] Manchester City 2015/16 |#466
May 4, 2016 - 9:43 PM hours
Zitat von england5germany1
Zitat von citydream

KDB ist kein Flügelspiegel! Seine besten Leistungen zeigt er zentral hinter Aguero. Yaya raus und Sterling oder Nacho bringen!
Ganz schlimm, was de Bruyne auf dem Flügel defensiv treibt. Toppt sogar noch Yayas fehlendes Spiel gegen den Ball.


KDB hat noch nie verteidigt und wird sich auch nicht mehr ändern.

•     •     •

little old Citeh
93:20
[CL] Manchester City 2015/16 |#467
May 4, 2016 - 9:47 PM hours
Zitat von citydream
Zitat von england5germany1

Zitat von citydream

KDB ist kein Flügelspiegel! Seine besten Leistungen zeigt er zentral hinter Aguero. Yaya raus und Sterling oder Nacho bringen!
Ganz schlimm, was de Bruyne auf dem Flügel defensiv treibt. Toppt sogar noch Yayas fehlendes Spiel gegen den Ball.


KDB hat noch nie verteidigt und wird sich auch nicht mehr ändern.
Dann gibt es für ihn leider eine harte Karrieregrenze.
[CL] Manchester City 2015/16 |#468
May 4, 2016 - 9:51 PM hours
Zitat von england5germany1
Zitat von citydream

Zitat von england5germany1

Zitat von citydream

KDB ist kein Flügelspiegel! Seine besten Leistungen zeigt er zentral hinter Aguero. Yaya raus und Sterling oder Nacho bringen!
Ganz schlimm, was de Bruyne auf dem Flügel defensiv treibt. Toppt sogar noch Yayas fehlendes Spiel gegen den Ball.


KDB hat noch nie verteidigt und wird sich auch nicht mehr ändern.
Dann gibt es für ihn leider eine harte Karrieregrenze.


Das hat wohl schon Jose zu seinem Entschluss gebracht.

•     •     •

KTBFFH!
[CL] Manchester City 2015/16 |#469
May 4, 2016 - 9:55 PM hours
Zitat von citydream
Zitat von england5germany1

Zitat von citydream

KDB ist kein Flügelspiegel! Seine besten Leistungen zeigt er zentral hinter Aguero. Yaya raus und Sterling oder Nacho bringen!
Ganz schlimm, was de Bruyne auf dem Flügel defensiv treibt. Toppt sogar noch Yayas fehlendes Spiel gegen den Ball.


KDB hat noch nie verteidigt und wird sich auch nicht mehr ändern.

Ich weiss noch wie schrecklich Eriksen zu Beginn bei uns auf dem Flügel verteidigt hat... Unter dem richtigen Trainer geht alles. Zwinkernd

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
[CL] Manchester City 2015/16 |#470
May 4, 2016 - 9:55 PM hours
Mein Gott, was ist denn heut mit Aguero los??
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.