Asien

• VAE [الإمارات العربية المتحدة]

Oct 18, 2010 - 11:31 PM hours


Hatta hat bisher nur 1 Tor in den 4 Pflichtspielen in dieser Saison erzielen können, wundert mich nicht, dass man nochmal im Sturm nachbessert. Ich frage mich bloß wer von den Legionären gehen darf. Ouédraogo wäre von der Position am wahrscheinlichsten, aber er hat bisher das einzige Tor erzielt und als einziger Ablöse gekostet, deswegen vermute ich eher, dass Radut abreisen darf, da der Spaß dann nicht ganz so teuer wäre

Bin mal gespannt ob derjenige schon weiß, dass sein Vertrag aufgelöst wird, gestern standen ja noch alle Legionäre auf dem Platz. Wäre ja nicht das erste mal, dass man in der Golfregion bei solchen Angelegenheiten nicht besonders feinfühlig vorgeht.
Ittihad Kalba hat Modibo Maiga geholt er war zuletzt bei Al Nasr Riad in Saudi Arabien aktiv gewesen.

http://mtnfootball.com/news/652424/Modibo-Maiga-joins-UAE-side-Ittihad-Kalba

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
Baniyas hat Daniel Hernández für 1 Jahr ausgeliehen. Die Leihgebühr beträgt 720M Pesos (ca. 224.000Euro).



Man wird wohl sämtliche Legionäre bis zum Ende der Transferperiode ausgetauscht haben uglygrins

Nikolai Topor-Stanley wird morgen unterschreiben und Al-Bakhit ersetzen. Rafael Bastos befindet sich auch schon auf dem Weg nach Dubai und einen dritten Brasilianer wird man auch noch irgendwo auftreiben.
Die beiden Marrokaner Mourad Batna (zu Emirats Club) und Driss Fettouhi( zu Dibba Al-Fujairah) zieht es ebenso in die VAE.

Ziemlich krass wie dieses Jahr die Legionäre in den VAE ausgetauscht werden.
Al Jazira hat den Brasilianer Joao Carlos geholt.

und Al Nasr den Iraker Mohannad Abdulraheem geholt für ein Jahr.

http://www.thenational.ae/sport/arabian-gulf-league/iraq-striker-mohannad-abdulraheem-begins-al-nasr-training-after-sealing-one-year-deal

Er ersetzt dort den suspendierten Wanderley.

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta
Laut der twitter Meldung scheint Jefferson Farfan Al Jazira zu verlassen:https://twitter.com/ahdaafme/status/789016141331107840/photo/1?utm_source=fb&utm_medium=fb&utm_campaign=ahdaafme&utm_content=789016141331107840

Kalba hat sich Ciel geholt.

•     •     •

Fan von Bolivar Tanne Thalheim AFC Barry Town Celtic Kalju Nömme Spartaks Jurmala,Joaquin Botero,Camilo da Silva de Sanvezzo.

Ich sympathisiere mit Vereinen die auf Südamerikanische Spieler setzen.

DS von Malta

This contribution was last edited by Andreas2134 on Oct 20, 2016 at 10:58 AM hours
Egyptian Premier League Topscorer Nana Poku von El Makasa steht vor einem Wechsel zu Al-Shaab in die zweite Liga der VAE.

Das wäre selbst für einen Erstligisten ein sehr starker Transfer, er wird wohl Alassane Diallo ersetzten den man ja erst im sommer für 600k geholt hat aber bislang nur 2 Tore erzielen konnte.
Serginho hat bei Al-Wasl unterschrieben, er wird wahrscheinlich Helder Barbosa ersetzen.


Zitat von xxRoBxx
Egyptian Premier League Topscorer Nana Poku von El Makasa steht vor einem Wechsel zu Al-Shaab in die zweite Liga der VAE.

Das wäre selbst für einen Erstligisten ein sehr starker Transfer, er wird wohl Alassane Diallo ersetzten den man ja erst im sommer für 600k geholt hat aber bislang nur 2 Tore erzielen konnte.


Er hat bei Al-Shabab unterschrieben, die ghanaischen Medien haben da etwas verwechselt uglytongue
Zitat von xxRoBxx
Serginho hat bei Al-Wasl unterschrieben, er wird wahrscheinlich Helder Barbosa ersetzen.


Zitat von xxRoBxx

Egyptian Premier League Topscorer Nana Poku von El Makasa steht vor einem Wechsel zu Al-Shaab in die zweite Liga der VAE.

Das wäre selbst für einen Erstligisten ein sehr starker Transfer, er wird wohl Alassane Diallo ersetzten den man ja erst im sommer für 600k geholt hat aber bislang nur 2 Tore erzielen konnte.


Er hat bei Al-Shabab unterschrieben, die ghanaischen Medien haben da etwas verwechselt uglytongue


Ich nehme mal an für Boymans, oder?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.