Asien

• Katar [قطر]

Aug 27, 2012 - 12:56 AM hours
• Katar [قطر] |#131
Oct 20, 2014 - 9:19 PM hours
Spielen Lucho Gonzalez und Yakubu echt noch bei Al Rayyan? Ich mein es ist die 2. Liga Katars.. Naja, bei gleichem Gehalt würds denen wohl nicht viel ausmachen, aber würde mich trotzdem mal interessieren..
• Katar [قطر] |#132
Oct 22, 2014 - 5:24 PM hours
Zitat von FCNFanAusHH


Da kann man doch nur sagen, die Zusammenarbeit mit Eupen lohnt sich für die Nationalmannschaft Katars!

Die zweite Mannschaft der AS wird immer mehr zu Katar U20 grins
http://as-eupen.be/u19-von-katar-im-endspiel-der-asienmeisterschaft/

Also werden noch zwei weitere Spieler hinzustoßen. Auf deren Entwicklung bin ich gespannt, denn das Niveau der AS II ist gar nicht mal so niedrig, denn man hat schon erfolgreich gegen die Reserve Teams der deutschen Profiklubs gespielt und ist in der Reserveliga mit einem Abo auf den Meistertitel ausgestattet.
• Katar [قطر] |#133
Oct 22, 2014 - 6:57 PM hours
Zitat von LuLuLukasPodolski
Zitat von FCNFanAusHH


Da kann man doch nur sagen, die Zusammenarbeit mit Eupen lohnt sich für die Nationalmannschaft Katars!

Die zweite Mannschaft der AS wird immer mehr zu Katar U20 grins
http://as-eupen.be/u19-von-katar-im-endspiel-der-asienmeisterschaft/

Also werden noch zwei weitere Spieler hinzustoßen. Auf deren Entwicklung bin ich gespannt, denn das Niveau der AS II ist gar nicht mal so niedrig, denn man hat schon erfolgreich gegen die Reserve Teams der deutschen Profiklubs gespielt und ist in der Reserveliga mit einem Abo auf den Meistertitel ausgestattet.


Die Ausbildung in Europa ist anscheinend wohl noch besser als in der Aspire-Academy. Scheint also wirklich nicht so schlecht zu sein, bei dem grandiosen Erfolg der Katar U19 bei der Asienmeisterschaft! Vielleicht kommen ja auch ein paar zu etwas mehr Einsätzen bei der ersten Mannschaft Eupens...

@Konya Ich kann mir eigentlich keinen besseren Job vorstellen... zwinker Aus der 2.Liga kann man selbst in diesen Zeiten nicht soviel erfahren, wenn man kein Arabisch kann. Ich weiß es echt nicht. Habe aber nichts von einem Wechsel gehört. Hatte zwar vier Jahre spanisch, aber ist leider etwas eingerostet, vielleicht hilft dir das zumindest bei Lucho weiter: http://www.infobae.com/2014/08/12/1587264-regresa-un-adorado-ex-river-lucho-gonzalez-analiza-una-posible-vuelta
". 'Lucho' reconoció que su vínculo con Al Rayyan de Qatar finaliza en junio de 2015..."
Also ich verstehe das so, dass er Vertrag hat diesen erfüllt, aber wahrscheinlich wohl nicht verlängert.

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
• Katar [قطر] |#134
Oct 23, 2014 - 1:49 AM hours
Zitat von FCNFanAusHH
Habe aber nichts von einem Wechsel gehört. Hatte zwar vier Jahre spanisch, aber ist leider etwas eingerostet, vielleicht hilft dir das zumindest bei Lucho weiter: http://www.infobae.com/2014/08/12/1587264-regresa-un-adorado-ex-river-lucho-gonzalez-analiza-una-posible-vuelta
". 'Lucho' reconoció que su vínculo con Al Rayyan de Qatar finaliza en junio de 2015..."
Also ich verstehe das so, dass er Vertrag hat diesen erfüllt, aber wahrscheinlich wohl nicht verlängert.
Es steht, dass sein Vertrag 2015 ausläuft. Er sagt es zwar nicht offiziell, aber man hört heraus, dass er evtl. gerne heimkehren würde danach.
• Katar [قطر] |#135
Oct 23, 2014 - 2:21 PM hours
Ok, danke an euch beide für die Antwort bzw. das Übersetzen.
• Katar [قطر] |#136
Nov 22, 2014 - 10:19 AM hours
Source: as-eupen.be
Premiere: Bester Spieler der Asienmeisterschaft im Kader

Dafür rückt der Katarer Ahmad Moein Doozandeh zum ersten Mal in den Kader der 1. Mannschaft. Der 19-jährige Mittelfeldspieler der KAS Eupen, der in der letzten Saison für die U21 spielte, gehörte zu den herausragenden Spielern der Asienmeisterschaft der U19, wo Katar seinen ersten großen Titel gewann. Als Kapitän der Siegermannschaft wurde Ahmad Moein Doozandeh zum besten Spieler des Turniers proklamiert.
Tolle Auszeichnung für den Kapitän der U19 Nationalmannschaft!
• Katar [قطر] |#137
Dec 27, 2014 - 3:10 PM hours
Kurzes Zwischenupdate aus der QSL:

Es kam eigentlich ähnlich wie ich am Anfang der Saison prognostiziert habe, die Liga ist spannend und Al-Sadd und Lekhwiya kämpfen um die Meisterschaft. Al-Arabi hat mich jedoch enttäuscht, wie schon geschrieben sind sie nicht eingespielt gewesen, zurzeit befinden sie sich nur auf Platz 9 (von 14). Dafür dass über 40 Millionen Euro in neue Spieler investiert wurden ist das wirklich sehr schlecht. Schade das sich dort nicht großes entwickelt. Die beiden Aufsteiger sind (wie fast erwartet) auf den letzten beiden Tabellenplätzen.
Lekhwiya und Al-Sadd sind Punktgleich auf den ersten beiden Plätzen.
(nach 15 von 26 Spieltagen)

Die Nationalmannschaft hat vor der Asienmeisterschaft noch drei Freundschaftsspiele gegen Estland, Neuseeland und Oman.

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
• Katar [قطر] |#138
Dec 27, 2014 - 4:28 PM hours
Katar führt zur Pause 3-0 gegen Estland.

@FCNFanAusHH: Bevor du dir zu viel drauf einbildest: Estland spielt mit C-Elf zwinkergrins (wobei ich zugeben muss, dass Katar stärker und stärker wird; bin auf deren Abschneiden bei der Asienmeisterschaft gespannt)
• Katar [قطر] |#139
Dec 27, 2014 - 4:56 PM hours
Zitat von Zauberlehrling
Katar führt zur Pause 3-0 gegen Estland.
@FCNFanAusHH: Bevor du dir zu viel drauf einbildest: Estland spielt mit C-Elf zwinkergrins (wobei ich zugeben muss, dass Katar stärker und stärker wird; bin auf deren Abschneiden bei der Asienmeisterschaft gespannt)



Ich sehe es auch gerade Katar spielt nicht besonders gut, aber Estland noch viel schlechter... grins

Man muss sagen Katar ist technisch nicht so gut, aber sie versuchen viel, sind kreativ und schnell und das reicht anscheinend gegen Estlands B-Elf...
Sufyan spielt ja auch nicht so schlecht...
Übrigens macht Muntari gerade auch sein (erstes???) Länderspiel und auch ein Tor, wo ich gerade über ihn im MW-Thread geschrieben habe...

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)

This contribution was last edited by FCNFanAusHH on Dec 27, 2014 at 5:25 PM hours
• Katar [قطر] |#140
Dec 27, 2014 - 5:24 PM hours
Interessantes Spiel in den letzten 30 Minuten auch wenn es schon 3:0 für Katar stand haben sie trotzdem weiter nach vorne gespielt. 3:0 endete das Spiel dann auch!

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.