deadline-day banner
Donis Avdijaj
Date of Birth 25.08.1996
Age 27
Nat. Kosovo  Kosovo
Height 1,73m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club TSV Hartberg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 28106
23106
2--
2--
1--

#29 Donis Avdijaj

Feb 6, 2014 - 7:04 PM hours
#29 Donis Avdijaj |#71
Feb 19, 2014 - 2:56 AM hours
Quote from AlonzoHarris:
Quote from pira2:
sport bild(print)

soll aus "Beraterkreisen" erfahren haben das Donis einen vertrag unterzeichnen wird MIT einer AK!

und die AK soll auch noch höher sein als jenes von Herrn Draxler! :D


wenn Donis jetzt einen Vertrag unterzeichnet, dann mit einem Gehalt von ca. 300.000 im Jahr.
Wieso sollte er sich dann eine 50Mio AK in den Vertrag reinschreiben lassen?


Denke nicht das er nur 300.000 im Jahr verdienen wird. Er weiß was er kann und wird auch sehr begehrt sein . Denke das er mind 700.00-1mio im Jahr verdienen wird. Vllt hat er mit heldt ja auch eine Gehalts Staffelung ( also jedes Jahr erhöht sich sein Gehalt bei einer bestimmten Anzahl von spielen) in seinen Vertrag gebaut oder der gleichen .
#29 Donis Avdijaj |#72
Feb 19, 2014 - 7:31 AM hours
Die BILD scheint heute ja mal wieder ihren Schalke-Klausel-Spekulatius-Tag zu haben.

•     •     •



FC Schalke 04 | SC Freiburg
#29 Donis Avdijaj |#73
Feb 19, 2014 - 10:02 AM hours
hahaha ein S04 Jugendspieler bekommt bei seinem ersten Profivertrag eine AK über 50 mio reingedrückt? :o

was fantasiert die Bild denn da schon wieder rum :D
This contribution was last edited by IchsoErso on Feb 19, 2014 at 10:03 AM hours
#29 Donis Avdijaj |#74
Feb 19, 2014 - 4:04 PM hours
Ach iwo Meyers liegt ja auch schon über der von Draxlers.
Frag mich nur woher die ihre Infos beziehen, in diesem Fall weiß ich von Vertragshöhe von Donis nix, weil ich ihn auch noch nicht gefragt habe. Vor einer Woche hatte er noch gesagt, er wisse nichts von einer Profivertragunterzeichnung :D

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#29 Donis Avdijaj |#75
Feb 19, 2014 - 4:06 PM hours
Quote from Pigotto:
Ach iwo Meyers liegt ja auch schon über der von Draxlers.
Frag mich nur woher die ihre Infos beziehen, in diesem Fall weiß ich von Vertragshöhe von Donis nix, weil ich ihn auch noch nicht gefragt habe. Vor einer Woche hatte er noch gesagt, er wisse nichts von einer Profivertragunterzeichnung :D

Ja, wir wissen es, du hältst dich für den Größten, auch wenn du auf die Kleinen stehst.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
#29 Donis Avdijaj |#76
Feb 19, 2014 - 4:13 PM hours
Quote from Runaway:
Quote from Pigotto:
Ach iwo Meyers liegt ja auch schon über der von Draxlers.
Frag mich nur woher die ihre Infos beziehen, in diesem Fall weiß ich von Vertragshöhe von Donis nix, weil ich ihn auch noch nicht gefragt habe. Vor einer Woche hatte er noch gesagt, er wisse nichts von einer Profivertragunterzeichnung :D

Ja, wir wissen es, du hältst dich für den Größten, auch wenn du auf die Kleinen stehst.

Da überschreitest du so langsam eine Grenze, ich hoffe das ist dir klar!

Pigo schreibt hier manchmal Sachen, dass man sich fragt wie ernst man ihn nehmen kann, aber er kennt sich im Jugendbereich eben auch wirklich gut aus und kann zu den meisten Nachwuchsspielern etwas sagen. Sein Hang zu Insiderinfos in letzter Zeit ist ein bisschen komisch und er profiliert sich damit auch, aber man muss das auch nicht überbewerten.

Keiner von uns kann einschätzen, ob Pigo wirklich so gute Kontakte hat, ob die Infos die er hat der Wahrheit entsprechen oder ob das Fehlinformationen sind.

Man kann zu seinen Posts stehen wie man will, aber einige Informationen sind durchaus interessant und auch wenn er manchmal übertreibt ist er für die Qualität der Nachwuchsspieler trotzdem eine ordentliche Quelle, wenn man die Übertreibungen berücksichtigt.
#29 Donis Avdijaj |#77
Feb 19, 2014 - 4:18 PM hours
Quote from bluey04:



Keiner von uns kann einschätzen, ob Pigo wirklich so gute Kontakte hat, ob die Infos die er hat der Wahrheit entsprechen oder ob das Fehlinformationen sind.


Die Kontakte, die ich habe (ich stehe nur mit Donis im ständigen Kontakt), kann jeder x-beliebige Jugendspielgänger aufbauen das ist nix großes und darauf bilde ich mir auch nichts ein.

Zitat
Man kann zu seinen Posts stehen wie man will, aber einige Informationen sind durchaus interessant und auch wenn er manchmal übertreibt ist er für die Qualität der Nachwuchsspieler trotzdem eine ordentliche Quelle, wenn man die Übertreibungen berücksichtigt.


Ich bin der Meinung, dass ich nicht übertreibe sondern eher sehr optimistisch die Spieler und ihre Entwicklung betrachte. Ich denke das ist Meinungssache, trotztdem danke ich dir für die Verteidigung.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
#29 Donis Avdijaj |#78
Feb 19, 2014 - 4:28 PM hours
Quote from Pigotto:
Quote from bluey04:



Keiner von uns kann einschätzen, ob Pigo wirklich so gute Kontakte hat, ob die Infos die er hat der Wahrheit entsprechen oder ob das Fehlinformationen sind.


Die Kontakte, die ich habe (ich stehe nur mit Donis im ständigen Kontakt), kann jeder x-beliebige Jugendspielgänger aufbauen das ist nix großes und darauf bilde ich mir auch nichts ein.

Zitat
Man kann zu seinen Posts stehen wie man will, aber einige Informationen sind durchaus interessant und auch wenn er manchmal übertreibt ist er für die Qualität der Nachwuchsspieler trotzdem eine ordentliche Quelle, wenn man die Übertreibungen berücksichtigt.


Ich bin der Meinung, dass ich nicht übertreibe sondern eher sehr optimistisch die Spieler und ihre Entwicklung betrachte. Ich denke das ist Meinungssache, trotztdem danke ich dir für die Verteidigung.


Mit Fehlinformationen meinte ich auch die Möglichkeit, dass von den Spielern selber Infos kommen, die nicht stimmen oder auf jeden Fall nicht die ganze Wahrheit sind.

Deinen Optimismus kannst du nenn wie du willst. Du bist mit Leidenschaft dabei und verlierst dabei sicherlich teilweise die Objektivität, obwohl du die Leistungen der Spieler denke ich schon gut einschätzen kannst. Aber das geht dann in der Euphorie auch mal unter.
#29 Donis Avdijaj |#79
Feb 19, 2014 - 10:12 PM hours
Ich hab gerade auf facebook bei ligainsider gelesen das avdijaj bereits mit einem profi vertrag ausgestattet wurde mit einer AK welche über der von Draxler liegen soll. Weiß einer vielleicht mehr oder ist das blödsinn und ein dummes gerücht?

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
#29 Donis Avdijaj |#80
Feb 19, 2014 - 10:27 PM hours
Quote from michi6486:
Ich hab gerade auf facebook bei ligainsider gelesen das avdijaj bereits mit einem profi vertrag ausgestattet wurde mit einer AK welche über der von Draxler liegen soll. Weiß einer vielleicht mehr oder ist das blödsinn und ein dummes gerücht?



Stimmt so nicht ganz @ Michi ^^
Wir beim Ligainsider schreiben nur das was in der Print Fassung der Sport Bild steht. Jedoch schreiben wir auch das wir nicht sicher sind ob das schon fix unterschrieben ist. Goal.com bzw Hassan hat dies ja nachdem Interview mit Heldt angedeutet. Bislang fehlt zu diesem Vertrag jedoch noch die offizielle Mitteilung.

http://www.ligainsider.de/donis-avdijaj_3291/ausstiegsklausel-fuer-donis-avdijaj-79622/

Hier die Passage aus der Sport Bild

http://666kb.com/i/clzlf23o7t321tq5n.jpg

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.

This contribution was last edited by Montyu37 on Feb 19, 2014 at 10:30 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.