Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen)

Aug 10, 2019 - 2:45 AM hours
Uwe Stöver geht von Bord. Trainer Marcel Rapp verlängert seinen Vertrag hingegen bis zum 30. Juni 2026.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Auch Dirk Bremser bleibt bis 2026. Er verlängert, zusammen mit dem Cheftrainer, seinen auslaufenden Vertrag um weitere 2 Jahre. Toll, dass wir früh Planungssicherheit und Konstanz auf wichtigen Positionen haben.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Das Transferfenster öffnet nun auch offiziell. Dann wird es, was Zu-und Abgänge angeht, sicherlich in den nächsten Tagen und Wochen die ein oder andere Meldung, bzw. ein Gerücht, geben.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Chance wurde also an den Betzenberg verliehen.
Möglicherweise wollte er sich auch nicht den absoluten Abstiegskampf mit Osnabrück geben? Großartig empfehlen kannst du dich jetzt nicht, wenn du in einem so schwachen Team spielst.
Da wir ihm nicht die Einsatzzeiten versprechen können, die er haben will, kann ich mir auch vorstellen, dass jetzt evtl. Fehler und Niehoff ins Trainingslager mitkommen und er nochmal mehr Konkurrenz hätte?
Finde ich aber nicht schlimm, Chance hat absolut gar keinen impact in unser Spiel gebracht und war im Vergleich zu den anderen charakterlich nicht zu 100% dabei. Seine Dribbelkünste sind für mich kein Punkt, weshalb man ihn behalten muss. Da kann man auch jeden 3. Fußball-Youtuber verpflichten.
Zitat von henry78
Das Transferfenster öffnet nun auch offiziell. Dann wird es, was Zu-und Abgänge angeht, sicherlich in den nächsten Tagen und Wochen die ein oder andere Meldung, bzw. ein Gerücht, geben.


Da hatte ich ja einen guten Riecher. An Chance habe ich da allerdings nicht sofort gedacht. Eher habe ich an Mees, Carrera und vielleicht auch Berti gedacht. Mees hat ja noch weniger Spielanteile als Chance gehabt. Chance ist also weg. Somit erklärt sich wohl also auch, dass er sämtlichen Bezug zu Holstein Kiel aus seinem Insta Accout entfernt hat.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Anscheinend kommt ein neuer spieler.

https://x.com/anelavdic/status/1749049497609506956?s=46&t=1IXTv1HD-SAp6ZTW5tzPkQ


Interessant! Er hat sogar schon ein A Länderspiel auf dem Buckel Lächelnddaumen-hoch
IF Elfsborg steht kurz vor einem erneuten Verkauf nach Deutschland.

Nach Informationen von Expressen verhandelt der Verein mit Holstein Kiel in der 2. Bundesliga über Alexander Bernhardsson und ein Deal steht kurz vor dem Abschluß.Alexander Bernhardsson befindet sich im letzten Jahr seines Vertrags. Der Flügelspieler wechselte vor 2020 von Örgryte IS zu IF Elfsborg und erzielte bisher in 79 Spielen 20 Tore.

https://www.expressen.se/sport/fotboll/ ... tein-kiel/

Keine schlechte Quote für einen Flügelspieler

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Ich schätze, ein 9er würde zusätzlich dann wohl nicht kommen. Weiß nicht, was ich davon halten soll, da wir ja häufig ohne klassische Flügelspieler auftreten.
Zitat von davidparis
Ich schätze, ein 9er würde zusätzlich dann wohl nicht kommen. Weiß nicht, was ich davon halten soll, da wir ja häufig ohne klassische Flügelspieler auftreten.


Vielleicht ist er beidfüssig? Es wurde doch gesagt, dass nach einem Flügelspieler für die linke Seite und einem weiteren Offensivspieler Ausschauch gehalten wird. Nominell ist er hier ja Rechtsaußen. Vielleicht kann er auch links spielen.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Zitat von henry78
Zitat von davidparis

Ich schätze, ein 9er würde zusätzlich dann wohl nicht kommen. Weiß nicht, was ich davon halten soll, da wir ja häufig ohne klassische Flügelspieler auftreten.


Vielleicht ist er beidfüssig? Es wurde doch gesagt, dass nach einem Flügelspieler für die linke Seite und einem weiteren Offensivspieler Ausschauch gehalten wird. Nominell ist er hier ja Rechtsaußen. Vielleicht kann er auch links spielen.


Als Linksfuss sollte er das können.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.