Ticket-Thread

Jun 27, 2013 - 2:23 PM hours
Ticket-Thread |#15691
Apr 16, 2024 - 11:52 AM hours
Zitat von Maztermind1984

Suche noch eine Karte für das Spiel gegen Arsenal.
Bin beruflich von Mittwoch bis Freitag in München und es ist fast Schicksal das zu gleichen Zeit das viertelfinale Heimspiel ist. Es wäre also eine Schande, wenn ich es nicht wenigstens versuchen würde, ein Ticket zu bekommen.
Wer noch eine Karte hat, darf sich gerne bei mir melden smile


Egal ob Steh- oder Sitzplatz. Ich nehme, was ich kriegen kann Lachend
Ticket-Thread |#15692
Apr 16, 2024 - 11:04 PM hours
Hallo zusammen,

Ich suche aktuell noch nach 2 Tickets für das Spiel
Stuttgart gegen Bayern am 03. Mai.

Egal ob Sitz- oder Stehplatz. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Ticket-Thread |#15693
Apr 18, 2024 - 8:17 AM hours
Weiß jemand, wann die Tickets fürs Halbfinale ausgelost werden?
Ticket-Thread |#15694
Apr 18, 2024 - 11:36 AM hours
Wenn nach den Absagen gegen City (letzte Saison), ManU, Galatasaray, Arsenal und Dortmund nun die sechste Absage in Folge kommt.....weine ich grins
Ticket-Thread |#15695
Apr 19, 2024 - 8:09 AM hours
Wollte gerade mal schauen, wann man über die UEFA Tickets für das Finale (bin zu der Zeit eh in London) anfragen kann. Der Bewerbungszeitraum ist schon seit dem 16.4. geschlossen. Gibt es ansonsten noch eine Möglichkeit, Tickets anzufragen?

•     •     •

established since 06.03.06





Ticket-Thread |#15696
Apr 19, 2024 - 9:22 AM hours
Zitat von 4everFCB
Wollte gerade mal schauen, wann man über die UEFA Tickets für das Finale (bin zu der Zeit eh in London) anfragen kann. Der Bewerbungszeitraum ist schon seit dem 16.4. geschlossen. Gibt es ansonsten noch eine Möglichkeit, Tickets anzufragen?


Ohne es zu wissen, vermute ich, dass ähnlich wie beim DFB Pokal Finale, die Finalisten nochmal ein Kartenkontingent zur Verfügung gestellt bekommen die sie auf ihren Portalen verteilen können.

•     •     •

FC Bayern - Stern des Südens

Bastian Schweinsteiger 31

*** Ciao Captain! Eine Legende geht und die beste 21 die jemals für den FCB gespielt hat ***
Ticket-Thread |#15697
Apr 19, 2024 - 9:42 AM hours
Zitat von JackpotJoshii
Zitat von 4everFCB

Wollte gerade mal schauen, wann man über die UEFA Tickets für das Finale (bin zu der Zeit eh in London) anfragen kann. Der Bewerbungszeitraum ist schon seit dem 16.4. geschlossen. Gibt es ansonsten noch eine Möglichkeit, Tickets anzufragen?


Ohne es zu wissen, vermute ich, dass ähnlich wie beim DFB Pokal Finale, die Finalisten nochmal ein Kartenkontingent zur Verfügung gestellt bekommen die sie auf ihren Portalen verteilen können.


2013 in Wembley gab es über den Verein 25.000 Tickets die verlost wurden. Dann natürlich auch 25.000 für Dortmund, der Rest über UEFA, Sponsoren, Gewinnspiele, usw.
Ticket-Thread |#15698
Apr 19, 2024 - 12:47 PM hours
Je 25000 für beide Vereine
10000 waren in der Verlosung
Und 26000 für die UEFA Familie
Rest dann wohl Presse usw
Ticket-Thread |#15699
Apr 19, 2024 - 12:49 PM hours
Zitat von JackpotJoshii
Zitat von 4everFCB

Wollte gerade mal schauen, wann man über die UEFA Tickets für das Finale (bin zu der Zeit eh in London) anfragen kann. Der Bewerbungszeitraum ist schon seit dem 16.4. geschlossen. Gibt es ansonsten noch eine Möglichkeit, Tickets anzufragen?


Ohne es zu wissen, vermute ich, dass ähnlich wie beim DFB Pokal Finale, die Finalisten nochmal ein Kartenkontingent zur Verfügung gestellt bekommen die sie auf ihren Portalen verteilen können.


Man kann bereits Tickets im Portal unter Auswärts für das Finale anfragen.
Ticket-Thread |#15700
Apr 19, 2024 - 1:52 PM hours
Hat jmd. Infos wann die Zuteilung der HF-Tickets beginnt? Die Anfragen waren ja bis 17:00 Uhr am gestrigen Tage möglich, der Zweitmarkt "öffnet demnächst". Die Ticketing-Website enthält keine Infos.

Hat evtl. jmd. schon was bekommen oder warte ich hier heute unnötig unentspannt? Lachend
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.