Spiele ohne FCB-Beteiligung

Aug 15, 2015 - 10:45 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#388241
Apr 16, 2024 - 11:57 PM hours
Zitat von MrTactix
Zitat von Schattensturm

BvB schon fast im Finale und verlieren dann den Pott gegen Bayern
immer diese Überheblichkeit, und das nach so einer schwachen Saison, da drückt man morgen gerne Arsenal die Daumen


@MrTactix Du schreibst doch im BVB-Forum schon nur Mist. Musst Du hier auch noch ein schlechtes Bild abgeben?
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#388242
Apr 16, 2024 - 11:58 PM hours
Zitat von smarty
Zitat von Robben69

Zitat von Caligula

Quelle: twitter.com
Xavi: “It’s a pity, our Champions League is over due to referee’s mistake”.

“I just told the referee that he’s been a disaster. It’s the reality”.


Ist ein Referees mistake größer oder kleiner als ein Kids mistake?


Hab nur eben die Zusammenfassung auf Amazon gesehen. Was soll denn der Fehler gewesen sein?

Kids mistake > ref mistake
Denn bei ersterem gibt es Fehler von einem Spieler und dem Schiri, bei letzterem nur vom Schiri


Glaube er meint die rote Karte. Dies war aber keine Fehlentscheidung.

Barcelona hätte einen Elfmeter bekommen müssen (das war dann schon eine Fehlentscheidung). Da hätte man dann die Chance auf den Ausgleich gehabt. Denke aber dass es trotzdem nicht gerreicht hätte.
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#388243
Apr 16, 2024 - 11:58 PM hours
Zitat von Taz__7
Sehr geil für den BVB und dem deutschen Fußball!

Leider wartet jetzt PSG im Halbfinale.
Gegen Barca hätte ich den Dortmundern VIEL größere Chancen eingeräumt als gegen PSG.

PSG war schon in der Gruppenphase gegen Dortmund klar überlegen. Unschlagbar sind sie sicher nicht, was man gegen Newcastle und Milan gesehen hat, aber sie liegen dem BVB einfach nicht.


Ein Traum wäre die Neuauflage des 2013er Finale. Würde auch irgendwie passen unsere Meisterserie von 11 Titeln in Folge beginnt mit einem Bayern BVB CL Finale und endet 11 Jahre später wieder mit dem gleichen Finale.
Und wegen meiner kann diesmal auch der BVB gewinnen. tung


Dein letzte Satz ist ein Doppel-Alarm wert augen-zuhaltentongue

•     •     •

Danke Arjen! Danke Franck!
Auf ewig Legenden. Auf ewig in meinem Herzen.

Franz, du bist der Größte!
Einen wie Franz Beckenbauer wird es nie mehr geben
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#388244
Apr 17, 2024 - 12:00 AM hours
Zitat von Caligula
Quelle: twitter.com
Xavi: “It’s a pity, our Champions League is over due to referee’s mistake”.

“I just told the referee that he’s been a disaster. It’s the reality”.


Xavi: “It’s pointless to discuss about the game… the referee destroyed it all”.

“We can’t stay silent. He changed the game and the entire tie. It was a disaster”.

•     •     •

502 Bad Gateway

Neuer -- Kimmich, de Ligt, Dier, Davies -- Pavlovic, Goretzka -- Sané, Musiala, Tel - Kane
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#388245
Apr 17, 2024 - 12:01 AM hours
Zitat von DrogbaforPresident
Mit Barca und Atletico jetzt schon zwei Spanier raus.

Bei Man City mal schauen was da geht.

Liverpool müsste halt Bergamo noch drehen.

Klopp will wohl lieber die Premiere League nochmal holen als die Euro League.

Aber für die 5-Jahreswertung wäre es besser wenn möglichst wenige Spanier und Italiener im Halbfinale stehen und heute waren das schon optimale Ergebnisse.

Morgen jetzt noch FC Bayern weiter und Real raus, dann ist das alles schon in der richtigen Richtung.
Und Leverkusen muss ordentlich weit bei Euro League kommen, dann kann da einiges gehen.

Dann nächstes Jahr:
Leverkusen
FC Bayern
Stuttgart
Leipzig
Dortmund
in der CL das wäre so heftig.

Nur weiß ich nicht, ob nicht Stuttgart gleich wieder auseinandergerissen wird.


Die 5 Jahreswertung ist ja gar nicht so interessant, da Frankreich gehörigen Abstand hat. Ob man 1. Oder 4. Ist, ist hier egal.
Wichtiger ist ab sofort ja das jeweilige abschneiden in der Saison, da die zwei besten Wertungen einen zusätzlichen CL Starter erhalten.

Daher wäre es deutlich besser wenn Real weiterkommt!

•     •     •

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#388246
Apr 17, 2024 - 12:16 AM hours
Zitat von lelesunshine

Zitat von risery7

Deutscher CL- und EL-Sieger und Europameister zuhause, so schlecht steht’s um den deutschen Fußball dann doch nicht. tongue


So eine Euphorie wie in diesem Thread heute Abend gab es in Deutschland wohl zuletzt 1914 silent

Edit: Ende bekannt


Sag mal geht's noch? Wir tauschen uns hier über Fußball aus, teils mit Emotionen, teils Konträr aber immer noch einene Sport, der uns mitreißt. Und Du kommst mit 17 Mio. toten Menschen um die Ecke? augen-zuhalten
This contribution was last edited by CaymanS on Apr 17, 2024 at 12:20 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#388247
Apr 17, 2024 - 12:30 AM hours
Zitat von Remington_Steele
Zitat von Taz__7

Sehr geil für den BVB und dem deutschen Fußball!

Leider wartet jetzt PSG im Halbfinale.
Gegen Barca hätte ich den Dortmundern VIEL größere Chancen eingeräumt als gegen PSG.

PSG war schon in der Gruppenphase gegen Dortmund klar überlegen. Unschlagbar sind sie sicher nicht, was man gegen Newcastle und Milan gesehen hat, aber sie liegen dem BVB einfach nicht.


Ein Traum wäre die Neuauflage des 2013er Finale. Würde auch irgendwie passen unsere Meisterserie von 11 Titeln in Folge beginnt mit einem Bayern BVB CL Finale und endet 11 Jahre später wieder mit dem gleichen Finale.
Und wegen meiner kann diesmal auch der BVB gewinnen. tung


Dein letzte Satz ist ein Doppel-Alarm wert augen-zuhaltentongue

Ich kann das ruhig sagen, weil es sowieso nicht passieren wird. grins Und natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern. Zwinkernd

Würde es tatsächlich soweit kommen, wäre es mir dann sicherlich nicht mehr egal. grins


Aber mal ganz im Ernst, für Bayern gibt es ja quasi nur noch 6 mögliche Ausgänge, die da wären:

1. Wir fliegen morgen gegen Arsenal raus
2. Wir fliegen im Halbfinale gegen City raus
3. Wir fliegen im Halbfinale gegen Real raus
4. Wir verlieren das Finale gegen PSG
5. Wir verlieren das Finale gegen den BVB
6. Wir gewinnen die CL


Natürlich wäre der CL Sieg das schönste. Aber wenn es das nicht wird, wäre mir Szenario 5 mit gigantischem Abstand am liebsten.
Schon allein weil es bedeuten würde, dass wir (und sogar noch eine weitere deutsche Mannschaft) im Finale stehen.

Würde mir der Fußball Gott stand dieser Stunde ein Angebot machen, dass Bayern ins Finale einzieht, aber dieses gegen den BVB verlieren wird, würde ich ohne zu zögern einschlagen.

Lieber Finale gegen den BVB verlieren als gegen Arsenal/City/Real rausfliegen oder noch schlimmer PSG zum CL Sieger machen.

•     •     •

Generations Traumelf
CR7
Ronaldinho - Kroos - Zidane
Davids - Thiago
Davies - van Dijk - Ramos - Lahm
Neuer
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#388248
Apr 17, 2024 - 1:19 AM hours
Zitat von Taz__7
Zitat von Remington_Steele

Zitat von Taz__7

Sehr geil für den BVB und dem deutschen Fußball!

Leider wartet jetzt PSG im Halbfinale.
Gegen Barca hätte ich den Dortmundern VIEL größere Chancen eingeräumt als gegen PSG.

PSG war schon in der Gruppenphase gegen Dortmund klar überlegen. Unschlagbar sind sie sicher nicht, was man gegen Newcastle und Milan gesehen hat, aber sie liegen dem BVB einfach nicht.


Ein Traum wäre die Neuauflage des 2013er Finale. Würde auch irgendwie passen unsere Meisterserie von 11 Titeln in Folge beginnt mit einem Bayern BVB CL Finale und endet 11 Jahre später wieder mit dem gleichen Finale.
Und wegen meiner kann diesmal auch der BVB gewinnen. tung


Dein letzte Satz ist ein Doppel-Alarm wert augen-zuhaltentongue

Ich kann das ruhig sagen, weil es sowieso nicht passieren wird. grins Und natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern. Zwinkernd

Würde es tatsächlich soweit kommen, wäre es mir dann sicherlich nicht mehr egal. grins


Aber mal ganz im Ernst, für Bayern gibt es ja quasi nur noch 6 mögliche Ausgänge, die da wären:

1. Wir fliegen morgen gegen Arsenal raus
2. Wir fliegen im Halbfinale gegen City raus
3. Wir fliegen im Halbfinale gegen Real raus
4. Wir verlieren das Finale gegen PSG
5. Wir verlieren das Finale gegen den BVB
6. Wir gewinnen die CL


Natürlich wäre der CL Sieg das schönste. Aber wenn es das nicht wird, wäre mir Szenario 5 mit gigantischem Abstand am liebsten.
Schon allein weil es bedeuten würde, dass wir (und sogar noch eine weitere deutsche Mannschaft) im Finale stehen.

Würde mir der Fußball Gott stand dieser Stunde ein Angebot machen, dass Bayern ins Finale einzieht, aber dieses gegen den BVB verlieren wird, würde ich ohne zu zögern einschlagen.

Lieber Finale gegen den BVB verlieren als gegen Arsenal/City/Real rausfliegen oder noch schlimmer PSG zum CL Sieger machen.


Sehe ich auch so, wobei ich persönlich City und psg nicht mal als (potentielle) CL-Sieger anerkenne und somit der Mitfinalist für mich ohnehin automatisch gewonnen hat tung
Eben wie beim CL-Sieg von Inter Mailand letztes Jahr stark
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#388249
Apr 17, 2024 - 4:48 AM hours
Ich finde die rote Karte gegen Araujo hart. Hat Barca das Spiel gekostet. War aber auch dämlichen. Der Verteidiger muss da einfach wegbleiben. Wenngleich in PSG auch sonst grundsätzlich einiges zugetraut hätte.

Finde auch, dass die Auswechslung von Lamine Yamal ein Fehler war.
This contribution was last edited by Bibs1703 on Apr 17, 2024 at 4:50 AM hours
Spiele ohne FCB-Beteiligung |#388250
Apr 17, 2024 - 5:52 AM hours
Zitat von Taz__7
Zitat von Remington_Steele

Zitat von Taz__7

Sehr geil für den BVB und dem deutschen Fußball!

Leider wartet jetzt PSG im Halbfinale.
Gegen Barca hätte ich den Dortmundern VIEL größere Chancen eingeräumt als gegen PSG.

PSG war schon in der Gruppenphase gegen Dortmund klar überlegen. Unschlagbar sind sie sicher nicht, was man gegen Newcastle und Milan gesehen hat, aber sie liegen dem BVB einfach nicht.


Ein Traum wäre die Neuauflage des 2013er Finale. Würde auch irgendwie passen unsere Meisterserie von 11 Titeln in Folge beginnt mit einem Bayern BVB CL Finale und endet 11 Jahre später wieder mit dem gleichen Finale.
Und wegen meiner kann diesmal auch der BVB gewinnen. tung


Dein letzte Satz ist ein Doppel-Alarm wert augen-zuhaltentongue

Ich kann das ruhig sagen, weil es sowieso nicht passieren wird. grins Und natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern. Zwinkernd

Würde es tatsächlich soweit kommen, wäre es mir dann sicherlich nicht mehr egal. grins


Aber mal ganz im Ernst, für Bayern gibt es ja quasi nur noch 6 mögliche Ausgänge, die da wären:

1. Wir fliegen morgen gegen Arsenal raus
2. Wir fliegen im Halbfinale gegen City raus
3. Wir fliegen im Halbfinale gegen Real raus
4. Wir verlieren das Finale gegen PSG
5. Wir verlieren das Finale gegen den BVB
6. Wir gewinnen die CL


Natürlich wäre der CL Sieg das schönste. Aber wenn es das nicht wird, wäre mir Szenario 5 mit gigantischem Abstand am liebsten.
Schon allein weil es bedeuten würde, dass wir (und sogar noch eine weitere deutsche Mannschaft) im Finale stehen.

Würde mir der Fußball Gott stand dieser Stunde ein Angebot machen, dass Bayern ins Finale einzieht, aber dieses gegen den BVB verlieren wird, würde ich ohne zu zögern einschlagen.

Lieber Finale gegen den BVB verlieren als gegen Arsenal/City/Real rausfliegen oder noch schlimmer PSG zum CL Sieger machen.


Bevor ich gegen den BVB ein Finale verliere, gehe ich lieber im Halbfinale gegen City/ Real raus.

Aber alles Wunschdenken, heute zählt es, dann wird man hoffentlich einen weiteren Schritt machen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.