Serge Gnabry
Date of Birth 14.07.1995
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Right Winger
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1751
931
52-
2--
1--

Serge Gnabry [7]

Jun 18, 2017 - 4:24 PM hours
Serge Gnabry [7] |#6121
Apr 10, 2024 - 12:04 AM hours
Zitat von nixidee
Zitat von BomberGerd

Deutet alles auf einen Muskelfaserriss hin. Das habe ich in dem Moment befürchtet, als er Sane runtergenommen hat statt Gnabry.

Spannend wie alle es später besser wissen. Tuchel sagt klar und das hat man auch gesehen, dass ein Sané unrund läuft. Das ist und bleibt Pech.


Der Duden erklärt Dir den Unterschied zwischen wissen und befürchten Zwinkernd
Serge Gnabry [7] |#6122
Apr 10, 2024 - 9:36 AM hours
Fällt laut Sky 2-3 Wochen aus.
Serge Gnabry [7] |#6123
Apr 10, 2024 - 9:37 AM hours
Zitat von Ganymed089
Fällt laut Sky 2-3 Wochen aus.


War zu erwarten. Kann man nichts machen. Hat echt die Seuche diese Saison. Kann mir nicht vorstellen, dass da die Interessenten Schlange stehen…
Serge Gnabry [7] |#6124
Apr 10, 2024 - 9:50 AM hours
Zitat von Ganymed089
Fällt laut Sky 2-3 Wochen aus.


Einfach schade, weil er gestern mir nach schweren ersten Minuten mit Davies echt gut gefallen hat. Viele Wege nach hinten als Standby LV und sich richtig reingearbeitet. Genau das, was ich so oft bei ihm vermisse. Dass er Tore machen kann, ist hinlänglich bekannt und daher bin ich über die Tore der letzten Spiele nicht verwundert.
Serge Gnabry [7] |#6125
Apr 10, 2024 - 9:53 AM hours
Zitat von BomberGerd
Zitat von nixidee

Zitat von BomberGerd

Deutet alles auf einen Muskelfaserriss hin. Das habe ich in dem Moment befürchtet, als er Sane runtergenommen hat statt Gnabry.

Spannend wie alle es später besser wissen. Tuchel sagt klar und das hat man auch gesehen, dass ein Sané unrund läuft. Das ist und bleibt Pech.


Der Duden erklärt Dir den Unterschied zwischen wissen und befürchten Zwinkernd


Es gab halt andere User, die durchaus suggeriert haben, Tuchel hätte hier die falsche Entscheidung getroffen.

Sieht er Sané unrund laufen und Gnabry nicht, dann MUSS zwingend Leroy heruntergenommen werden.

Zumal Sané der Einzige war, der etwas Zwingendes aus dem Nichts produzieren konnte. Gnabry war toll und sein Ausfall ist bitter, jedoch nehme ich Sané blind über Gnabry.
Serge Gnabry [7] |#6126
Apr 10, 2024 - 2:55 PM hours
Zitat von Becks84
Zitat von BomberGerd

Zitat von nixidee

Zitat von BomberGerd

Deutet alles auf einen Muskelfaserriss hin. Das habe ich in dem Moment befürchtet, als er Sane runtergenommen hat statt Gnabry.

Spannend wie alle es später besser wissen. Tuchel sagt klar und das hat man auch gesehen, dass ein Sané unrund läuft. Das ist und bleibt Pech.


Der Duden erklärt Dir den Unterschied zwischen wissen und befürchten Zwinkernd


Es gab halt andere User, die durchaus suggeriert haben, Tuchel hätte hier die falsche Entscheidung getroffen.

Sieht er Sané unrund laufen und Gnabry nicht, dann MUSS zwingend Leroy heruntergenommen werden.

Zumal Sané der Einzige war, der etwas Zwingendes aus dem Nichts produzieren konnte. Gnabry war toll und sein Ausfall ist bitter, jedoch nehme ich Sané blind über Gnabry.

Puh, also mit der letzten Aussage gehe ich nicht mit. Klar hat Sané gestern toll gespielt, aber auch da hat sich wieder gezeigt, dass ihm vorm Tor einfach der Killerinstinkt und die Coolness fehlt. Da ist ein Gnabry, der zwar insgesamt vielleicht weniger Aktionen hat, aber dafür Tore schießt, aktuell wertvoller für die Mannschaft.

Vor allem vor dem Hintergrund, dass ein Sané seit über 5 Monaten kein Tor mehr geschossen hat und wir neben Kane dringend torgefährliche Spieler benötigen. Sonst sind wir zu berechenbar.
Serge Gnabry [7] |#6127
Apr 10, 2024 - 4:00 PM hours
Zitat von skorpionman
Zitat von Becks84

Zitat von BomberGerd

Zitat von nixidee

Zitat von BomberGerd

Deutet alles auf einen Muskelfaserriss hin. Das habe ich in dem Moment befürchtet, als er Sane runtergenommen hat statt Gnabry.

Spannend wie alle es später besser wissen. Tuchel sagt klar und das hat man auch gesehen, dass ein Sané unrund läuft. Das ist und bleibt Pech.


Der Duden erklärt Dir den Unterschied zwischen wissen und befürchten Zwinkernd


Es gab halt andere User, die durchaus suggeriert haben, Tuchel hätte hier die falsche Entscheidung getroffen.

Sieht er Sané unrund laufen und Gnabry nicht, dann MUSS zwingend Leroy heruntergenommen werden.

Zumal Sané der Einzige war, der etwas Zwingendes aus dem Nichts produzieren konnte. Gnabry war toll und sein Ausfall ist bitter, jedoch nehme ich Sané blind über Gnabry.

Puh, also mit der letzten Aussage gehe ich nicht mit. Klar hat Sané gestern toll gespielt, aber auch da hat sich wieder gezeigt, dass ihm vorm Tor einfach der Killerinstinkt und die Coolness fehlt. Da ist ein Gnabry, der zwar insgesamt vielleicht weniger Aktionen hat, aber dafür Tore schießt, aktuell wertvoller für die Mannschaft.

Vor allem vor dem Hintergrund, dass ein Sané seit über 5 Monaten kein Tor mehr geschossen hat und wir neben Kane dringend torgefährliche Spieler benötigen. Sonst sind wir zu berechenbar.


Wobei ich gerade für die Unberechenbarkeit eher einen Sane bevorzugen würde. Das hat er gestern toll gezeigt. Ich finde, dass Gnabry und Sane einfach zwei verschiedene Typen sind, die man je nach Situation brauchen kann. Wie du sagst: Gnabry mehr mit Killersintinkt. Sane dafür eher im Vorbereiten und Löcher reißen. Deswegen fällt Gnabry auch häufiger nicht auf, wenn er keine Tore macht. Weil er mehr dafür geeignet ist anstatt diese Läufe in die Tiefe zu haben. Deswegen schätze ich Ganbry beispielsweise auch als den besseren Einwechselspieler ein. Das er jetzt wieder ausfällt, ist mehr als bitter. Sowohl für den Verein als auch für ihn im Hinblick auf nächste Saison und EM

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Serge Gnabry [7] |#6128
Apr 10, 2024 - 6:21 PM hours
https://fcbayern.com/7nHm8

Muskelfaserriss

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
Serge Gnabry [7] |#6129
Apr 10, 2024 - 6:23 PM hours
Zitat von BomberGerd
Der Duden erklärt Dir den Unterschied zwischen wissen und befürchten Zwinkernd

Hättest Du einen ähnlichen Post ohne Verletzung gepostet? Warum befürchtest Du ab der Minute das Gnabry sich jetzt verletzt? Für mich und offensichtlich auch Tuchel war ein Sané wohl leider näher dran. Gnabry ist ja mittlerweile doch wieder lange genug dabei, von daher kam das leider eher überraschend. Das ist halt das Risiko im Fußball, übermäßig schonen bringt auch nicht viel. Theoretisch gibt es Argumente gegen Köln die zweite Mannschaft zu bringen aber am Ende bringt es einen auch aus dem Flow. Gestern kam dazu, dass ein Gnabry auch Defensiv wichtig war.
Serge Gnabry [7] |#6130
Apr 10, 2024 - 8:11 PM hours
Gute Besserung Serge. Echt schade er ist wirklich gut zurückgekommen. Hätte man gestern doch erst ihn ausgewechselt - sehr unglücklich.

Bei mir ist jedoch seine Aktie sehr gestiegen - gerade in einem nicht funktionierenden Konstrukt ist er aufgefallen. Echt schade
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.