Pascal Köpke
Date of Birth 03.09.1995
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club 1.FC Nuremberg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 92-
7--
22-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 10, 2018
Share this rumour

Pascal Köpke zu 1.FC Nürnberg?

May 30, 2017 - 9:46 AM hours
Pascal Köpke zu 1.FC Nürnberg? |#21
May 24, 2018 - 7:02 PM hours
Zitat von IMaAXx-
Zitat von Schachter92

Also Laut einem Betrag mit Quelle aus unserem Forum liegt die Am für Köpke bei 3 Mio. Im Abstiegsfall hätte diese bei 1,5 Mio gelegen.
Ich möchte doch stark bezweifeln, dass irgend ein Verein für ihn so viel hinlegt, es sei denn es gibt nicht jemanden in England der ein Auge auf ihn geworfen hat.


Die 800.000€ AK hat Kicker heute ins Spiel gebracht


diese Zahl kursiert in Berlin aber schon seit einigen Wochen...

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Pascal Köpke zu 1.FC Nürnberg? |#22
May 24, 2018 - 7:02 PM hours
Zitat von IMaAXx-
Zitat von Schachter92

Also Laut einem Betrag mit Quelle aus unserem Forum liegt die Am für Köpke bei 3 Mio. Im Abstiegsfall hätte diese bei 1,5 Mio gelegen.
Ich möchte doch stark bezweifeln, dass irgend ein Verein für ihn so viel hinlegt, es sei denn es gibt nicht jemanden in England der ein Auge auf ihn geworfen hat.


Die 800.000€ AK hat Kicker heute ins Spiel gebracht


Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal gelesen hab dass diese 800.000€ nur für den KSC die AK war. Für andere Vereine soll diese Höher liegen und der KSC wird an der Ablöse beteiligt.
Leider hab ich da jetzt keine Quellen dazu.
Pascal Köpke zu 1.FC Nürnberg? |#23
May 24, 2018 - 7:12 PM hours
Zitat von Schachter92
Zitat von IMaAXx-

Zitat von Schachter92

Also Laut einem Betrag mit Quelle aus unserem Forum liegt die Am für Köpke bei 3 Mio. Im Abstiegsfall hätte diese bei 1,5 Mio gelegen.
Ich möchte doch stark bezweifeln, dass irgend ein Verein für ihn so viel hinlegt, es sei denn es gibt nicht jemanden in England der ein Auge auf ihn geworfen hat.


Die 800.000€ AK hat Kicker heute ins Spiel gebracht


Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal gelesen hab dass diese 800.000€ nur für den KSC die AK war. Für andere Vereine soll diese Höher liegen und der KSC wird an der Ablöse beteiligt.
Leider hab ich da jetzt keine Quellen dazu.


um die Verwirrung perfekt zu machen, ich hab mal gehört die 1,5 bzw. 3 hätten letzten Sommer gegolten grins

was diesen Sommer ist, keine Ahnung.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Pascal Köpke zu 1.FC Nürnberg? |#24
May 24, 2018 - 7:36 PM hours
Also falls in den kommenden Tagen ein Wechsel zum Club verkündet werden sollte dann können wir denke ich davon ausgehen das die 800.000€ gestimmt haben grins
Pascal Köpke zu 1.FC Nürnberg? |#25
May 24, 2018 - 7:58 PM hours
Moment...

Bei all dem Köpke hier..
Der Gladbacher André hahn? Unser hahn? Also vom HSV? Zur Hertha?

Auch wenn ich Köpke gern beim HSV sehen würde, aber wenn hahn zur Hertha geht soll mir alles Recht sein grins

•     •     •

"Mag sein, dass es aussieht als würden wir einen Schritt zurückgehen. Vielleicht nehmen wir aber auch einfach nur Anlauf"
- D. Thioune

~Wir steigen erst auf, wenn wir den silbernen Teller holen, den gibt es in der Vereinsgeschichte schließlich noch nicht~
Pascal Köpke zu 1.FC Nürnberg? |#26
May 24, 2018 - 8:05 PM hours
Zitat von MarvSGL
Moment...

Bei all dem Köpke hier..
Der Gladbacher André hahn? Unser hahn? Also vom HSV? Zur Hertha?

Auch wenn ich Köpke gern beim HSV sehen würde, aber wenn hahn zur Hertha geht soll mir alles Recht sein grins



Schau mal aufs Datum der Originalquelle grins
Die kannst vergessen, aktuell ist nur das Update das ich heute hier reingestellt habe ^^
Pascal Köpke zu 1.FC Nürnberg? |#27
May 24, 2018 - 8:21 PM hours
Zitat von MarvSGL
Moment...

Bei all dem Köpke hier..
Der Gladbacher André hahn? Unser hahn? Also vom HSV? Zur Hertha?

Auch wenn ich Köpke gern beim HSV sehen würde, aber wenn hahn zur Hertha geht soll mir alles Recht sein grins


Den könnt ihr gerne behalten, Esswein könnt ihr gleich noch dazu haben ugly

Zum Thema: An Köpkes stelle würde mich glaube ich für Nürnberg entscheiden. Bei uns müsste er sich erstmal hinter Selke, Ibisevic und Kalou anstellen. Und Esswein ist auch noch da.
Pascal Köpke zu 1.FC Nürnberg? |#28
May 24, 2018 - 8:28 PM hours
Für die Familie Köpke ist der Club sicherlich immer interessant, mit Papa Andreas als lebende Legende dort. Bedarf hat der Club auch, sowohl die 800k als auch 1,5mio wäre der FCN wohl bereit, in einen neuen Stürmer zu investieren, die Konkurrenz wäre wohl auch nicht so krass wie bei der Hertha (Selke, Kalou,Ibisevic), der Sprung zu Nürnberg von Aue kleiner, also es spricht gerade nicht wenig für den Club.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Pascal Köpke zu 1.FC Nürnberg? |#29
May 25, 2018 - 7:58 AM hours
Ich glaube es liegt hier weniger an Köpke, sondern vielmehr am FCN.

Köpke betont regelmäßig wie toll seine Geburtsstadt Nürnberg ist.
Seine Familie lebt hier.

Seine Freundin Julia wohnt hier.

Der FCN spielt künftig Bundeliga.


Ich glaube Bornemann und Köllner suchen einfach einen anderen Spielertyp, außerdem meinte Köllner kürzlich, dass man nun erfahrene Spieler sucht.
Pascal Köpke zu 1.FC Nürnberg? |#30
May 25, 2018 - 8:35 AM hours
Zitat von Schachter92
Also Laut einem Betrag mit Quelle aus unserem Forum liegt die Am für Köpke bei 3 Mio. Im Abstiegsfall hätte diese bei 1,5 Mio gelegen.
Ich möchte doch stark bezweifeln, dass irgend ein Verein für ihn so viel hinlegt, es sei denn es gibt nicht jemanden in England der ein Auge auf ihn geworfen hat.


800K wirkt schon extrem lächerlich. die 3 Mio. sind absolut realistisch für einen Spieler wie Köpke

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.