Noussair Mazraoui
Date of Birth 14.11.1997
Age 26
Nat. Morocco  Morocco
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2026
Position Right-Back
Foot right
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 26-4
18-3
6-1
1--
1--

Noussair Mazraoui [40]

Apr 7, 2022 - 6:21 PM hours
Noussair Mazraoui [40] |#1881
Apr 17, 2024 - 10:26 PM hours
Andere Dimension als Boey
Noussair Mazraoui [40] |#1882
Apr 17, 2024 - 10:26 PM hours
Zitat von roterakete83
Wer ist davies? Lächerlich wie nouz viele hier als Verkaufskandidaten sehen. Der junge is brutal, hab ich schon immer gesagt! Und jetzt auch auf links.


LV hat er bei der WM schon sehr stark gespielt.

Gibt aktuell wohl keinen Spieler, der RV und LV auf gleich hohem Niveau so abspult.
Noussair Mazraoui [40] |#1883
Apr 17, 2024 - 10:39 PM hours
Zitat von roterakete83
Wer ist davies? Lächerlich wie nouz viele hier als Verkaufskandidaten sehen. Der junge is brutal, hab ich schon immer gesagt! Und jetzt auch auf links.


Gegen Köln überfordert gewesen und gegen Arsenal top genau das ist ja das problem viel zu unkonstant
Noussair Mazraoui [40] |#1884
Apr 17, 2024 - 10:39 PM hours
Zitat von roterakete83
Wer ist davies? Lächerlich wie nouz viele hier als Verkaufskandidaten sehen. Der junge is brutal, hab ich schon immer gesagt! Und jetzt auch auf links.


Naja hat halt ziemlich schwankende Leistungen und ist oft verletzt.
Aber man hat halt heute gesehen, dass Speed bei weitem nicht alles ist, hätte nichts dagegen, wenn er den Rest der Saison statt Davies da spielt.
Noussair Mazraoui [40] |#1885
Apr 17, 2024 - 10:54 PM hours
Weltklasse Leistung, das war offensiv sowie defensiv überragend. Sowas hat man von Davies seit der Triple Saison nicht mehr gesehen
Noussair Mazraoui [40] |#1886
Apr 17, 2024 - 10:54 PM hours
In solchen Spielen ist er da, starke Leistung heute.

•     •     •

"Fußball beginnt nicht in den Beinen, sondern im Kopf." (Arrigo Sacchi)

"Der Geist ist stärker als der Körper." (Louis van Gaal)
Noussair Mazraoui [40] |#1887
Apr 17, 2024 - 10:54 PM hours
Zitat von Trombonist
Zitat von Wenigenjena

Zitat von Zehner_UK

Zitat von Magnetinez

Zitat von Zehner_UK

Zitat von Wenigenjena

Zitat von Zehner_UK

Zitat von Wenigenjena

Zitat von Joppiesauce

Zitat von Wenigenjena

Zitat von Joppiesauce

Selbst wenn er Topfit war und mehrere Spiele gespielt hatte, war er nie wirklich überzeugend. Tuchel sucht halt immer nach Ausreden.... Jetzt ist es das Maz vor einem Monat verletzt war, zwischen durch gefastet hat und auch mal krank war... Aber Mazraoui war hier doch nie wirklich angekommen und scheint einfach nicht die nötige Qualität zu besitzen, um auf dem Niveau zu spielen.


Das stimmt doch nicht. Die Hinrunde unter Nagelsmann war bockstark, da hat er sogar Pavard als RV verdrängt, über den wir uns heute freuen würden, wenn wir ihn in der Mannschaft hätten!

Wenn ich ehrlich bin, hab ich die Hinrunde nicht mehr so präsent im Kopf gehabt, aber so viele Spiele waren das dann auch nicht.

Kein Ding. Deswegen habe ich dich ja korrigiert. Bevor solche Falschbehauptungen dann die Wahrheit werden, weil sie oft genug von irgendwelchen Leuten wiederholt werden Cool Und er war ja nicht nur letzte Saison stark, auch diese Saison war er oft unser zweit- oder drittbester Spieler, wenn er auf dem Feld stand!

Mazraoui ist ein starker RV, da braucht man nicht über so etwas wie Ramadan oder sonstige Bild-Zeitungs Argumente schreiben. Wenn wir einen Trainer wie Alonso holen würden, der Wert auf ein gepflegtes Offensivspiel legt, dann wäre Mazraoui ganz schnell Stammspieler.


Das ist ausschließlich deine Meinung. Und mit der stehst du ziemlich alleine da.

Wow wahnsinnig gute Gegenargumente... Wie würdest du denn sonst die Leistungen beschreiben von jemand, der letztes Jahr in der Hinrunde Pavard verdrängt hat und dieses Jahr bei allen Bewertungsportalen einer der besten Spieler war? Du könntest ja auch einfach zugeben, wie der User @Joppiesauce, dass du Mazraouis Leistungen nicht so ganz auf dem Schirm ha(tte)st.
Letztes Saison Hinrunde war auch noch das ganze Forum voll des Lobes über seine Leistungen. Schon interessant, wie schnell das vergessen wird durch so einen Mist wie Ramadan und sonstige Bild Kampagnen.


Belassen wir es dabei, eine Diskussion ist da sinnlos. Da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Und natürlich trägt nur die "böse" Bild-Zeitung dazu bei.


Der User hat doch absolut recht. Du bringst keinerlei Gegenargumente. Was ist das für eine Kultur der Diskussion.

Und das sage ich, obwohl ich auch eher enttäuscht bin über seinen Impact und das liegt sicher nicht daran, dass er gefastet hat oder einen Bart trägt rolleyes

Für mich ist er zu oft verletzt. Hat kaum einen Rhythmus gefunden, seit dem er da ist. Außerdem hat er auch defensiv immer wieder Aussetzer drin und sein Stellungsspiel gefällt mir defensiv auch nicht, da steht er oft schlecht oder geht zu früh oder zu spät raus, ds fehlt das Timing etwas.

Seine Ballsicherheit ist super und Kimmich steckt er locker in die Tasche als RV, auch hier sieht man wieder, dass das Prinzip Leistung bei Bayern/Tuchel nicht zählt.


Der Vorredner hat kein einziges Argument gebracht. Mazraoui gehörte nie zu den drei besten Spieler in dieser Saison. Was soll man denn darauf antworten? Ich habe es mir abgewöhnt mit Fan-Boys zu diskutieren. Das ist nicht zielführend.

Dann kommentiere doch nicht meine Posts, wenn du nicht diskutieren möchtest.

Wenn du aber was inhaltlich beitragen möchtest: Du musst mich schon richtig zitieren. Ich habe geschrieben, dass er in einigen Spielen der HInrunde (u.a. gegen Darmstadt oder Bochum) zweit oder drittbester Spieler auf dem Feld war.
Bei Whoscored ist er mit einer Durchschnittsbewertung von 6,96 beispielsweise 9. bester Spieler (https://www.whoscored.com/Teams/37/Show/Germany-Bayern-Munich). Dabei wird seine Bewertung aber durch die Einwechslungen heruntergezogen, die bei solchen Datenportalen immer schlechter bewertet werden als Spiele über 60-90 Minuten (https://www.whoscored.com/Players/349932/MatchStatistics/Noussair-Mazraoui). Rechnet man daher seine Einwechslungen heraus, kommt man auf einen Schnitt von 7,42. Damit ist er im aktuellen Kader der vierbeste Spieler nach Kane, Musiala und Sané, die alle andere Positionen spielen als Mazraoui.

Ich probiere es einfach mit Spiele anschauen. Da kann man ganz gut erkennen, wie gut ein Spieler ist und welchen Impact er für die Mannschaft hat. Und da reiht sich Mazraoui in meiner persönlichen Wahrnehmung gemeinsam mit Davies und EMCM irgendwo zwischen Platz 19-21 ein. Und es stehen immerhin drei Assists aus den engen Spielen gegen Bochum (7-0) und Darmstadt (8-0) zu Buche. Was für eine offensive Performance.

Na bist du immer noch der Meinung? Oder siehst du ein, dass du dich getäuscht hast? Scheinst ja doch die Spiele nicht so gut zu verfolgen, wenn du nicht Mazraouis Qualitäten erkennst. Richtet sich auch an deinen Kollegen @zehner_uk. Ich glaube, dass ihr vielleicht mal ein bisschen Abbitte zu leisten Unschuldig
Noussair Mazraoui [40] |#1888
Apr 17, 2024 - 10:55 PM hours
Klasse Spiel heute! daumen-hoch

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.


Hanging on in quiet desperation is the English way
Noussair Mazraoui [40] |#1889
Apr 17, 2024 - 10:56 PM hours
Wenn man kritisiert, muss man auch Abbitte leisten können. Aufgrund des Köln-Spiels fand ich seine Aufstellung als LV falsch, aber das war insgesamt eine wirklich gute Leistung. Saka komplett aus dem Spiel genommen und dazu noch offensiv einige gute Aktionen (top Seitenwechsel auf Sane) und im Kurzpassspiel sehr verlässlich. Hoffentlich war die Auswechslung nur wegen Erschöpfung und keine Verletzung.
Noussair Mazraoui [40] |#1890
Apr 17, 2024 - 10:58 PM hours
Wo sind denn die ganzen Leute heute heee ?

Ramadan, kein Profi für Bayern, keine Klasse …

Ich lasse es so stehen, die Leute wissen schon zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.