Marvin Ducksch
Date of Birth 07.03.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club SV Werder Bremen
Interested club Holstein Kiel

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 31137
30127
11-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 22, 2018
Share this rumour

Marvin Ducksch zu Holstein Kiel?

Feb 21, 2018 - 5:46 PM hours
Marvin Ducksch zu Holstein Kiel? |#11
Feb 22, 2018 - 2:19 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von MisterBTSV

Nat. muss es am Ende nicht zwingend die BL sein, ich wollte damit nur ausdrücken, dass er keineswegs in der zweiten BL bleiben wird zwinker.



Das würde ich auch nicht mal ausschließen, gerade für die Vereine, die eventuell runtergehen müssen (Köln, Hamburg, evtl. Mainz?), wäre die Ablöse sicherlich auch noch stemmbar und Ducksch eventuell der perfekte Spieler für einen Neustart in der 2.Liga. Jung, Potential nach oben, eventueller Wiederverkaufswert in ein paar Jahren gegeben, usw.


Wobei Köln mit Terodde und Zoller, Hamburg mit Arp, Waldschmidt und Wood (?) und Mainz mit Berggreen schon Spieler haben, die wohl bei einem Gang in die zweite Liga mit dabei wären.
Einen unumstrittenen Stammplatz in Liga zwei könnten sie wohl nicht bieten und einen "Wackelplatz" hätte er auch wohl in der BL.

Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass Ducksch, nach all seinen privaten und sportlichen Rückschlägen, noch warten möchte um in die BL zu wechseln, nur um sich einem Perspektivverein anzuschließen, der ihm evtl. in ein paar Jahren die BL bietet.

•     •     •

„Albert Einstein hat mal gesagt, dass Gandhi gerne berichtete, dass Voltaire ihm mal erzählt habe, dass er die Idee mit den falsch zugeordneten Zitaten total witzig fände.“
– Oscar Wilde

„Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient.“
– Mario Barth

„Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt.“
- Johann Wolfgang von Goethe
Marvin Ducksch zu Holstein Kiel? |#12
May 23, 2018 - 4:20 PM hours
Den Aufstieg in die Bundesliga hat Marvin Ducksch mit Holstein Kiel verpasst, dennoch war die Saison des 24-Jährigen ziemlich erfolgreich. Mit 18 Toren in 33 Spielen avancierte er zum besten Torjäger der 2. Liga. Vertraglich ist Ducksch, der nur auf Leihbasis in Kiel gespielt hat, noch immer an St. Pauli gebunden. Theoretisch müsste er nach Saisonende zum Kiez-Klub zurück, doch das kommt für ihn nicht infrage. "Ich werde auf jeden Fall nicht nach St. Pauli zurückkehren", sagte er vor rund 1400 Fans bei der Kieler Saison-Abschlussparty. Ob er bei den Störchen bleibt, das ist aber ungewiss. Ducksch selbst antwortete auf die Frage, wo er denn in der kommenden Saison spielen werde, mit: "Das ist noch offen."
St.Pauli also schonmal nicht, die Frage ist halt jetzt, ob Kiel die von Pauli verlangte Ablöse zu zahlen bereit ist, oder ob Ducksch nicht doch an zahlungskräftigere Konkurrenz (Hamburg, Köln, Ingolstadt, Union,...) abgegeben wird.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Marvin Ducksch zu Holstein Kiel? |#13
May 23, 2018 - 9:15 PM hours
Ich glaube nicht, dass er innerhalb der Liga wechselt, da er in Kiel das gefunden hat, was lange gefehlt hat - Erfolg und Anerkennung! Er hat Heldenstatus.
Sollte allerdings ein gutes Angebot aus der ersten Liga kommen, wird er kaum zu halten sein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.