deadline-day banner

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen)

Feb 2, 2019 - 1:51 PM hours
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#41
Apr 14, 2019 - 9:52 AM hours
Zitat von t0815
Er sagt aber nicht das Er kein Geschäftsführer wirdzwinker

https://www.sportbuzzer.de/artikel/werde-nicht-sportdirektor-in-hannover-dieter-hecking-will-noch-nicht-ins-managem/
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#42
Apr 14, 2019 - 10:11 AM hours
Zitat von SergioPinto96
Zitat von Turaner

Wir reden aber auch um einen.. der schon 3 Knorpelschäden hatte..

Eigentlich landen solche Spieler im Warteraum der Berufsgenossenschaft..

Kind weiß, das Füllkrug war Klasse, aber nicht mehr die Masse an Interessanten haben wird..

für 8 Mio, wird man den gleichen Spielertyp auch in Fit finden zwinker

Komisch, dass Werder ihn dann haben will.

Wenn Werder den Preis nicht zahlen will ist es kein Problem. Bleibt er halt bei uns. Das gleiche gilt für Bebou und Anton. Man muss sich jetzt nicht verarschen lassen.


Kohfeldt kennt Lücke aus U14,U17 und U23..

Klar würde man den Spielertyp woanders finden, aber bei Bremen geht es um das Kollektiv, da wäre Lücke vorne ne gute Alternative.. denn ein klassischen 9er haben wir aktuell nicht.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#43
Apr 17, 2019 - 1:04 PM hours
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hannover-96-friedhelm-funkel-funkt-michael-esser-an-61281768.bild.html


Der Teil mit Bormuth ist wichtig. Der Transfer wird immer konkreter
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#44
Apr 17, 2019 - 1:40 PM hours


Woraus schließt du,dass der Transfer konkreter wird? Ich behaupte,das Gegenteil. Die Ablöse ist den Düsseldorfern augenscheinlich zu hoch,das Alter von Esser scheint laut Sportbuzzer abzuschrecken und Esser sagt selbst,dass er einen gültigen Vertrag hat und nicht zwingend wegrennt.

Ich gehe eher davon aus,dass Esser bleibt. Viele Vereine in der ersten Liga haben eine klare Nummer 1. Einzig Düsseldorf oder auch Augsburg sind da etwas vakant.
In meinen Augen werden eher Spieler wie Bebou,Walace und Fülle verkauft,um Erlöse zu erzielen. Auf die zwei Millionen,die Esser vielleicht einbringt,wird man in meinen Augen nicht angewiesen sein.
Wenn es auch endlich Klarheit in Richtung 50+1 bei uns gibt, stellt sich die Situation eventuell auch etwas entspannter dar.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#45
Apr 17, 2019 - 9:23 PM hours
Den Deal mit Bormuth kann man auch entspannter sehen, er hat nach der Saison auch nur ein Jahr Vertrag. Daher muss Düsseldorf verkaufen um noch eine Ablöse zu erzielen, vorausgesetzt der Junge möchte überhaupt weg.
Esser darf man auf keinen Fall verkaufen. Er muss Teil einer neuen Achse werden, die die neue Mannschaft anführt. Auf zwei Millionen kommt es am Ende auch nicht an, wenn man Bebou, Füllkrug und Co. verkauft. zwinker

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#46
Apr 17, 2019 - 9:43 PM hours
Zitat von HeartBreakKid96
Den Deal mit Bormuth kann man auch entspannter sehen, er hat nach der Saison auch nur ein Jahr Vertrag. Daher muss Düsseldorf verkaufen um noch eine Ablöse zu erzielen, vorausgesetzt der Junge möchte überhaupt weg.
Esser darf man auf keinen Fall verkaufen. Er muss Teil einer neuen Achse werden, die die neue Mannschaft anführt. Auf zwei Millionen kommt es am Ende auch nicht an, wenn man Bebou, Füllkrug und Co. verkauft. zwinker



Trotzdem gibt es bessere Alternativen als Robin Bormuth.
Dass Esser gehalten muss, will ich auch!!
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#47
Apr 17, 2019 - 9:51 PM hours
Zitat von 96oldlove
Zitat von HeartBreakKid96

Den Deal mit Bormuth kann man auch entspannter sehen, er hat nach der Saison auch nur ein Jahr Vertrag. Daher muss Düsseldorf verkaufen um noch eine Ablöse zu erzielen, vorausgesetzt der Junge möchte überhaupt weg.
Esser darf man auf keinen Fall verkaufen. Er muss Teil einer neuen Achse werden, die die neue Mannschaft anführt. Auf zwei Millionen kommt es am Ende auch nicht an, wenn man Bebou, Füllkrug und Co. verkauft. zwinker



Trotzdem gibt es bessere Alternativen als Robin Bormuth.
Dass Esser gehalten muss, will ich auch!!


Alternativen wird es sicherlich geben, ob diese besser sind weiß ich nicht. Es muss alles passen, Talent, Einstellung und das finanzielle....

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#48
Apr 17, 2019 - 10:05 PM hours
Kind spricht weitere Empfehlungen aus: "Linton Maina und Noah Sarenren Bazee empfehle ich ebenfalls zu halten“.NP

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#49
Apr 17, 2019 - 11:15 PM hours
Source: www.bild.de
Aber selbst geschenkt ist Wood noch zu teuer...


Auf eine Ablöse würden die Hamburger verzichten. Nur um den Top-Verdiener von der Gehaltsliste zu bekommen. Für den Fall, dass der HSV aufsteigt, würde Wood in der kommenden Saison 3,5 Mio Euro einstreichen

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 19/20 (mit Quellen) |#50
Apr 17, 2019 - 11:42 PM hours
Zitat von handycap
Quelle: www.bild.de
Aber selbst geschenkt ist Wood noch zu teuer...


Auf eine Ablöse würden die Hamburger verzichten. Nur um den Top-Verdiener von der Gehaltsliste zu bekommen. Für den Fall, dass der HSV aufsteigt, würde Wood in der kommenden Saison 3,5 Mio Euro einstreichen


Und selbst für Ablösefrei und nur Gehalt, würde ich ihn nicht nehmen.
Finde im Tempo, Technik und Abschluß einfach irgendwie nicht wirklich gut.
Dann sollte man sich lieber nach einem anderen Spieler der 2. Liga umschauen der nachgewiesen hat das er gut knipsen kann.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.