Jaroslaw Lindner
Date of Birth 28.06.1988
Age 35
Nat. Poland  Poland
Height 1,75m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Unknown
Interested club FC Energie Cottbus

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 26, 2010
Share this rumour

Jaroslaw Lindner zu Energ. Cottbus?

Jul 12, 2010 - 8:20 PM hours
Source: fcenergie.de
Zwei Probespieler gaben neben dem bereits seit 1. Juli mit trainierenden Markus Obernosterer ihre Visitenkarte am Montag ab. Obiora Odita spielte zuletzt beim FC Partizan und beim FC Westerlo, Jaroslav Lindner kommt aus Hannover. FCE-Coach Pele Wollitz will sich von beiden ein Bild machen ehe er entscheidet, wie lange er sie unter die Lupe nimmt.
12345

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

This contribution was last edited by Shaoqiang on Aug 20, 2010 at 10:10 AM hours
Jaroslaw Lindner zu Energ. Cottbus? |#1
Jul 12, 2010 - 8:26 PM hours
So schlecht ist er nicht, trifft eigentlich regelmäßig. Aber 2.Liga, da wäre er erstmal nur Bankwärmer.

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
Jaroslaw Lindner zu Energ. Cottbus? |#2
Jul 12, 2010 - 8:30 PM hours
Der Stürmer, der laut Wollitz noch kommen soll, wäre eh erstmal die Nummer 3 hinter Petersen und Jula um auf die beiden Druck auszuüben.

Aber ich zweifel, ohne ihn je spielen gesehen zu haben, selbst das an. Wenn er in Hannover ja scheinbar nicht einmal nah am Profikader war, fällt es schwer zu glauben, dass er uns zeitnah weiterhelfen kann.

Mal abwarten, was der Wollitz in ihm sieht...

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

This contribution was last edited by Ras Buya on Jul 12, 2010 at 8:31 PM hours
Jaroslaw Lindner zu Energ. Cottbus? |#3
Jul 12, 2010 - 8:56 PM hours
Also ich habe Lindner paar spiele gesehen und ich muss sagen er hat potenzial für die zweite Liga das aufjedenfall.Aber aktuell steht es um seine entwicklung so das er damit in liga 3 Stammspieler werden könnte.Als Backup wäre er aufjedenfall zugebrauchen als direkte verstärkung bzw stammspieler ist er noch nicht weit genug.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Jaroslaw Lindner zu Energ. Cottbus? |#4
Jul 12, 2010 - 9:42 PM hours
Interessant, und das, nachdem die HAZ seinen Wechsel zur TuS Koblenz bereits als perfekt gemeldet hatte.

Ich denke Lindner hat auf jedenfall Potenzial ein guter Drittligaspieler zu werden, mit Fleiß, Engagement und ein wenig Glück kann er es vielleicht auch in der zweiten Liga packen.
Jaroslaw Lindner zu Energ. Cottbus? |#5
Jul 12, 2010 - 9:49 PM hours
Hat mal beim KSC II ein probetraining absolviert, hat dort aber wohl nicht wircklich überzeugen können..

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - Karlsruher SC
Jaroslaw Lindner zu Energ. Cottbus? |#6
Jul 14, 2010 - 4:03 PM hours
Hat gestern bei Testspiel mit 2 Toren in der ersten Hälfte überzeugt, zur 2ten dann nicht mehr gespielt

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.