Asien

Japan - Ligen # 3

Jan 28, 2011 - 3:26 PM hours
Japan - Ligen # 3 |#591
May 29, 2011 - 10:30 AM hours
Bin auch da :)

Avispa hält sich bisher gut, 2-2 im Toyota. Aber eigentlich wieder zu viele Gegentore....

Unsere Aufstellung für heute:
Nishikawa - Moriwaki, Kazu, Yokotake - Mikic, Nakajima, Koji, Hattori - Mujiri, Lee - Sato
Auf der Auswechselbank:
Nakabayashi - Morita - Tomic, Marutani, Ishikawa, Takahagi - Yamazaki

Kashima:
Sogahata - Nishi, Iwamasa, Inoha, Alex - Aoki, Ogasawara - Nozawa, Fellype - Osako, Koroki
(Sugiyama - Araiba - Masuda, Shibasaki, Endo, Koyano - Igor)

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Japan - Ligen # 3 |#592
May 29, 2011 - 10:36 AM hours
Was ne Chance für Yu Kobayashi, nach schönem Konter über Yamase...

Gucks jetzt erst ein paar Minuten, aber Kawasaki - Gamba ist ein gutes Spiel.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Japan - Ligen # 3 |#593
May 29, 2011 - 10:41 AM hours
Quote from Chefkoch-SGE:
Was ne Chance für Yu Kobayashi, nach schönem Konter über Yamase...

Gucks jetzt erst ein paar Minuten, aber Kawasaki - Gamba ist ein gutes Spiel.


Hab ab kurz vor der Pause gesehen. Das Spiel hat sich zu einen Thriller entwickelt, mit Chancen auf beiden Seiten, mehr Druck von Frontale. Schön anzusehen als neutraler Zuschauer. :)
Japan - Ligen # 3 |#594
May 29, 2011 - 10:43 AM hours
Quote from karolb:
Hab ab kurz vor der Pause gesehen. Das Spiel hat sich zu einen Thriller entwickelt, mit Chancen auf beiden Seiten, mehr Druck von Frontale. Schön anzusehen als neutraler Zuschauer. :)

Kobayashi hätte das Spiel jetzt schon entscheiden können, hatte zwei gute Chancen für Kawasaki.

Gamba verteidigt mal wieder ziemlich haarsträubend, Offensiv dafür wie immer gut.

Fujimoto hat's 3:2 für Nagoya gemacht. Mal wieder drei Gegentore für Avispa....

Burzanovic beim Comeback zum vierten... bitter für Avispa :(

Was ein Spiel :o Vorhin Kawaski mit einem Pfostentreffer, jetzt muss auf der eigenen Torlinie geklärt werden und im Anschluss Kaji hart an der Notbremse bei einem Konter.

Nagoya macht das fünfte in der Nachspielzeit....

Kengo macht den Freistoß direkt rein!! 2-1 für Kawasaki. Und vorbei, das war die letze Aktion!

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze

This contribution was last edited by Chefkoch-SGE on May 29, 2011 at 10:53 AM hours
Japan - Ligen # 3 |#595
May 29, 2011 - 11:10 AM hours
Man man man was ein Finish! Insgesamt gesehen ist der Sieg schon verdient, da man das bessere Team war, aber auch ein wenig glücklich mit der letzten Aktion des Spiels. Das war aber auch ein Weltklassefreistoß von Kengo! Schade, dass er nicht mehr nominiert wird. Sehe ihn immer noch als einer der besten Mittelfeldspieler.

Nagoya zerlegt am Ende Avispa, wieder mal hatte man sich ne Zeit lang gut gehalten, fiel dann aber ausseinander. Gut, war ja auch der Meister als Gegner hier, ist natürlich schwer. Man muss aber sagen, dass die Defensivarbeit absolut nicht erstligatauglich ist. So wird das leider nichts, auch wenn ich dem Team endlich den ersten Sieg oder zumindest Punkt gönnen würde.

JEF Chiba drehte das Spiel gegen Oita und gewann noch 3-2! :o Das ist schon ne Klasse, dass sie so oft Spiele drehen können bzw noch kurz vor Ende ein Siegtor erzielen können. Das war ja nicht das erste Mal, auch wenn man ein 0-2 nicht alle Tage drehen muss. Für mich spätestens nach diesem Spiel Aufstiegsfavorit Nr. 1, mental auch stärker als viele andere Teams.

Im Nationalstadion gibt es keinen Sieger, es blieb beim 0-0. Zumindest mussten das nicht sooo viele erleben, nur knapp 2300 kamen ins Kokuritsu...
Japan - Ligen # 3 |#596
May 29, 2011 - 12:13 PM hours
Koooooooooooooooooooooji :D 1-0 nach feiner Kombination über Mujiri und einem tollen Distanzschuss.

Tolles Solo von Mikic (seine Haare sind ja ab :p) und Lee schiebt knapp vorbei.

Koroki im Gegenzug mit dem 1-1 :(

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze

This contribution was last edited by Chefkoch-SGE on May 29, 2011 at 12:22 PM hours
Japan - Ligen # 3 |#597
May 29, 2011 - 12:39 PM hours
Das entwickelt sich hier zu einem zweiten Kawasaki - Gamba :D

Fellype eben mit einem Pfostentreffer und Sato kommt frei zum Kopfball, aber direkt in die Arme von Sogahata.

Wo hat unser Captain nur seinen Killerinstinkt vor dem Tor gelassen? :(
Seit seiner Schulterverletztung trifft er nicht mehr so wie zuvor...

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Japan - Ligen # 3 |#598
May 29, 2011 - 12:56 PM hours
Zusammenfassung vom Halbzeitinterview mit Petrovic: Ist ein gutes Spiel zwischen zwei Mannschaften, wir müssen das 2:0 durch Lee machen, dann läuft das Spiel anders (Koroki ja im direkten Gegenzug mit dem 1:1). In der 2. Halbzeit werden wir dann weiter versuchen über die Flügel zu Chancen zu kommen. Allgemein ist es schwer bei dem Wetter zu spielen.

Seh ich genauso :p Mikic spielt Alex ein ums andere Mal schwindlig. Da muss einfach mal ein Tor drauß fallen. Der Wind ist echt abartig, da bleibt kaum mal ein Ball liegen. Ganz abgesehen vom Regen, wie im Rest von Japan. Defensiv sind wir leider nicht immer sicher...

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
Japan - Ligen # 3 |#599
May 29, 2011 - 1:04 PM hours
Ja das ist ein Spiel auf der Kippe. Sanfrecce muss mehr über die Außen machen, gerade Alex' Seite wie du schon sagtest scheint verwundbar. Sanfrecce sieht mir aber auch nicht souverän dort hinten in der Abwehr aus.
Japan - Ligen # 3 |#600
May 29, 2011 - 1:07 PM hours
Gleich auch der passende Wechsel. Der unauffällige Hattori ist draußen geblieben, Ishikawa drin.

•     •     •

Unmögliches erledigen wir sofort, Wunder dauern etwas länger.

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
F. Stoltze
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.