Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle

Dec 23, 2018 - 4:27 PM hours
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#881
Feb 2, 2024 - 3:07 PM hours
Wenn das so stimmt: Was für ein Geldgeier.
Dazu hart asozial dem anderen Vertragspartner gegenüber.
So einer hat hier in Kiel nichts zu suchen.
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#882
Feb 2, 2024 - 6:09 PM hours
Zitat von henry78

Hier haben wir neue Details zum geplatzten Entrup-Transfer. Die Klubs haben am Mittwoch Einigkeit erzielt. Holstein hatte Hartbergs Forderungen akzeptiert, aber der Spieler hat den Wechsel, durch neue Forderungen, platzen lassen. Wahrscheinlich wollte er plötzlich noch mehr Geld. Er hätte in Kiel sechsmal so viel verdient, wie er es in Hartberg macht. Stöver wollte den Vertrag, über den man bereits Einigkeit erzielt hatte, nicht auf den letzten Metern nachverhandeln. Ich kann das verstehen. Er war ziemlich fassungslos. Er sagt, dass er sowas in seiner Karriere noch nie erlebt hätte. Das hat schon fast Isco Vibes. Ich finde das komplett unseriös. Gut, dass er nicht gekommen ist.
Also wenn das wirklich stimmt, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Das ist dann wirklich pure Geldgier. Vielleicht ist er auch nur schlecht beraten, ganz sicher sogar. Aber man kann auch seinen eigenen Kopf mal einschalten. Aus Sicht des Spielers hätte es in jeglicher Hinsicht Sinn gemacht, zu den bereits ausgehandelten Konditionen nach Kiel zu kommen. Mehr Gehalt als in Hartberg und eine größere Plattform als die Ösiliga. Aber gut, wenn ihm seine Karriere so egal ist, dann ist er uns eben auch egal. Diesbezüglich Probs an Stöver, dass er nicht eingeknickt ist. Natürlich hätte man im Gesamtkontext nen Plan B haben sollen, insofern hat Stöver sich da jetzt auch nicht mit Ruhm bekleckert. Aber diesen Typen hätte ich unter diesen Voraussetzungen niemals in Kiel haben wollen. Der passt wirklich überhaupt nicht ins bescheidene Kiel. Das ist dann eben die von unseren Verantwortlichen vielzitierte charakterliche Komponente, an der es gescheitert ist. Demzufolge bleibt zu hoffen, dass Benny möglichst schnell wieder auf die Beine kommt, die 2.Liga im Frühjahr zerschießt und Entrup den Kaderplatz bei der EM klaut.

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein

This contribution was last edited by Kieler_Storch on Feb 2, 2024 at 6:12 PM hours
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#883
Mar 19, 2024 - 8:46 PM hours
Im Endeffekt war es vielleicht sogar wirklich gut, dass der Entrup Transfer geplatzt ist. Wenn man sich mal die Leistungsdaten anschaut, dann hat er in der Rückrunde kaum noch diesen Impact! Nicht auszudenken, dass wir ihn für viel Geld geholt hätten und er dann die Erwarungen nicht erfüllt hätte. Das wäre wirklich schlimm gewesen.

Sonst bin ich gespannt, wann hier in diesen Thread wieder Bewegung reinkommt! Eigentlich sind wir ja schon in der Position, Spieler verpflichten zu können. Den Klassenerhalt in Liga 2 haben wir im Sack. Es geht nur noch um einen möglichen Aufstieg. Spieler aus Liga 2 sollten wir mit dieser Perspektive auch schon locken können.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#884
Mar 19, 2024 - 9:48 PM hours
Zitat von henry78
Im Endeffekt war es vielleicht sogar wirklich gut, dass der Entrup Transfer geplatzt ist. Wenn man sich mal die Leistungsdaten anschaut, dann hat er in der Rückrunde kaum noch diesen Impact! Nicht auszudenken, dass wir ihn für viel Geld geholt hätten und er dann die Erwarungen nicht erfüllt hätte. Das wäre wirklich schlimm gewesen.

Sonst bin ich gespannt, wann hier in diesen Thread wieder Bewegung reinkommt! Eigentlich sind wir ja schon in der Position, Spieler verpflichten zu können. Den Klassenerhalt in Liga 2 haben wir im Sack. Es geht nur noch um einen möglichen Aufstieg. Spieler aus Liga 2 sollten wir mit dieser Perspektive auch schon locken können.


Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich es ihm und den Hartbergern gönne. Lachend
Die Österreicher haben ihn ja hochgelobt als wäre er der neue R9.
Und Entrup war am Ende scheinbar selbst so selbstverliebt, dass er am letzten Tag 6 mal so viel Gehalt verlangt.
Tja, Hochmut kommt vor dem Fall
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#885
Mar 30, 2024 - 11:14 PM hours
Letztes Mal habe ich geschrieben, dass sich hier bald was tun sollte und dann kam am nächsten Tag ein Neuzugang. Ich versuche es jetzt noch einmal. Passiert da nächste Woche was?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#886
Mar 31, 2024 - 6:50 PM hours
Ich bin normalerweise nicht so, aber meine Schadenfreude bei Entrup und Hartberg ist riesig. Lachend
Der perfekte Beweis, dass Karma existiert.
Dann wünsche ich dem Big City Club Hartberg viel Spaß ihn im Sommer für mehrere Millionen zu verkaufen. Schließlich waren wir ja so frech und haben nur etwas mehr als eine Million für ihn geboten.
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#887
Apr 1, 2024 - 11:40 PM hours
Es ist jetzt keine Quelle, aber ich habe gerade bei Instagram gelesen, dass wir Lovro Zvonarek bitte, bitte holen sollen. Vielleicht weiss der User, dass wir Interesse haben. Ich fände solche Spieler durchaus spannend.

Da er bis 2025 Vertrag hat, wäre es ein Kauf. Sicherlich wäre es ein Kauf mit RKO und matching right. Ich finde die Idee eigentlich smart, unsere 2. Reihe mit solchen Spielern zu bestücken, die noch jung sind, lernbegierig sind und Bock haben. Das klingt genau nach Rapp Style, weswegen ich mir so einen Transfer generell vorstellen kann.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

This contribution was last edited by henry78 on Apr 1, 2024 at 11:46 PM hours
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#888
Apr 2, 2024 - 7:44 AM hours
Zitat von henry78
Es ist jetzt keine Quelle, aber ich habe gerade bei Instagram gelesen, dass wir Lovro Zvonarek bitte, bitte holen sollen. Vielleicht weiss der User, dass wir Interesse haben. Ich fände solche Spieler durchaus spannend.

Da er bis 2025 Vertrag hat, wäre es ein Kauf. Sicherlich wäre es ein Kauf mit RKO und matching right. Ich finde die Idee eigentlich smart, unsere 2. Reihe mit solchen Spielern zu bestücken, die noch jung sind, lernbegierig sind und Bock haben. Das klingt genau nach Rapp Style, weswegen ich mir so einen Transfer generell vorstellen kann.


Ist wahrscheinlich nur ein Wunsch von dem Instagram User. Einen festen transfer kann ich mir nicht vorstellen. Zvonarek gilt als eins der größten Talente in Kroatien und durfte dieses Jahr erstmals bei den Profis ran. Ich habe gelesen, dass Zvonarek im Sommer in die zweite oder dritte Liga verliehen werden soll.
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#889
Apr 2, 2024 - 7:47 AM hours
Zitat von henry78
Es ist jetzt keine Quelle, aber ich habe gerade bei Instagram gelesen, dass wir Lovro Zvonarek bitte, bitte holen sollen. Vielleicht weiss der User, dass wir Interesse haben. Ich fände solche Spieler durchaus spannend.

Da er bis 2025 Vertrag hat, wäre es ein Kauf. Sicherlich wäre es ein Kauf mit RKO und matching right. Ich finde die Idee eigentlich smart, unsere 2. Reihe mit solchen Spielern zu bestücken, die noch jung sind, lernbegierig sind und Bock haben. Das klingt genau nach Rapp Style, weswegen ich mir so einen Transfer generell vorstellen kann.


Witzig, den Beitrag habe ich auch gesehen und natürlich sofort erstmal nachgeschaut wer Lovro ist grins
Bei Bayern Talenten bin ich aber oftmals vorsichtig, da dort die "Vita" wie ich finde immer eine große Rolle spielt und der Marktwert vom großen FCB gefördert/beeinflusst wird.
Dennoch durchaus interessantes Profil und starke Scorer für einen 18 Jährigen.

•     •     •

Norden und Süden.
KSV und FCB.
Gerüchteküche: Zugänge mit Quelle |#890
Apr 2, 2024 - 7:02 PM hours
Jetzt mal noch ein Kommentar, wieder ohne Quelle.
Unter dem letzten Instagram Video von uns, in dem die Tore gezeigt werden, hat der Ingolstädter Kanuric den Innenverteidiger Philipp Wiesinger markiert und dazu 4x 1 geschrieben.
Keine Ahnung was das bedeutet, aber Kiel folgt Wiesinger auch und der steht bei Roof unter Vertrag, mit denen wir häufiger Deals abschließen.
Mit 29 Jahren und einem MW von 250k erschließt sich zwar jetzt nicht weshalb da was dran sein könnte, aber merkwürdig finde ich das schon. Solche Kommentare habe ich noch nie gesehen.
Ein User hat bereits kommentiert, wer der beiden nun zu uns wechseln wird. Bin ich mal gespannt, ob da was dran ist.

Edit: das Video ist nun keine 5 min später gelöscht. Noch merkwürdiger…
This contribution was last edited by Kielerkristo on Apr 2, 2024 at 7:12 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.